Wünsche für 2013

FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

soda, das jahr neigt sich dem ende zu und es ist zeit für die wünsche :=

es läuft bei uns ja zur zeit wirklich perfekt, aber natürlich kann man immer etwas verbessern. hier bitte nicht über transfers oder irgendwelche genauen spieler diskutieren, die man holen sollte.

ich weiß zwar nicht wie realisitisch sowas ist, aber ich würde mir eine zweite video wall ecke süd/west wünschen. ist von der ost aus wirklich sehr praktisch.

desweiteren sollte auch bitte garantiert sein, dass ich mit meinem park abo auch immer auf dem parkplatz parken kann!!

bei den fanartikeln würde ich mir mal pullis und westen wünschen, wo nicht von oben bis unten 1911 austria wien etc oben steht sondern zB ein einfaches FAK so wie das normale adidas logo. außerdem würde ich die kombi schwarz/violett sehr begrüßen.

weiters sollte der smiley endlich hinzugefügt werden fakpudel.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

barazite zurückholen, linz abgeben, vrsic optimal integrieren, doublesieger werden, cl-gruppe erreichen.

den ausgangspost nicht gelesen oder bist du einfach so ignorant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das mit der Videowall finde ich überhaupt keine schlechte Idee! Wie viel kostet so etwas?

Würde ich sehr begrüßen.

Über das Buffet will ich mich gar nicht aufregen. Aber besser könnte es schon werden.

Also nicht unbedingt besser aber, dass so Sachen wie - Bier ist aus, keine Brötchen mehr vorhanden für einen Hot Dog - geringer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche allen veilchen ein frohes Weihnachtsfest,einen guten rutsch und dass alle gesund bleiben^^

So für die Austria,wünsch ich mir natürlich den meisterteller,den Cupsieg und den einzug in die gruppenphase der championsleauque.

Desweiteren wünsch ich mir das die mannschaft beisammen bleibt,genauso das trainerteam.

Paar vertragsverlängerungen wären auch nice-Holland,Koch,Rogulj zum beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag