stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 sofern es wirklich primär um den aufstieg geht, müsste man aus rieder sicht eher möschl aus zulj nominieren. letztes jahr heiße 45 minuten in der bundesliga absolviert, ansonsten landesliga. und diese saison gehört er zur erweiterten stammelf und hat auch schon sehr starke leistungen erbracht (leider auch eher maue). Ich halte fest, Aufsteiger- und Absteiger-Teams scheinen wenig sinnvoll. Lindner Trimmel - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Petsos - Zulj - Alan Soriano - Zulechner vs. Okotie Kainz - Simkovic - Grozurek Holland - Thürauer Schicker - Reifeltshammer - Jaio - Ehrenreich Schober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich halte fest, Aufsteiger- und Absteiger-Teams scheinen wenig sinnvoll. Lindner Trimmel - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Petsos - Zulj - Alan Soriano - Zulechner Ich glaube dieses Team würde gegen RBS von heute verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 tor: heinzi abwehr v.r.n.l.: trimmel - hinteregger - ramalho - ulmer mittelfeld v.r.n.l.: kampl - petsos - liendl - mane sturm: alan - soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Hmm, und was is mit Novota? Der hat in dieser Herbstsaison kein einziges Tor verschuldet. bearbeitet 20. Dezember 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Hmm, und was is mit Novota? Der hat in dieser Herbstsaison kein einziges Tor verschuldet. die tendenziell "unhaltbaren" zaht der heinzi öfter als novota. bearbeitet 20. Dezember 2013 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 Hmm, und was is mit Novota? Der hat in dieser Herbstsaison kein einziges Tor verschuldet. Kein einziges ist dann doch zu hoch gegriffen. Man sollte schon am Boden bleiben. Zudem mag ich das Fausten von ihm nicht. Trotzdem für mich auf jedenfall Rapidler der Herbstsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2013 Kein einziges ist dann doch zu hoch gegriffen. Man sollte schon am Boden bleiben. Zudem mag ich das Fausten von ihm nicht. Trotzdem für mich auf jedenfall Rapidler der Herbstsaison. Ich kann mich ans letzte Wac Tor bei der 4:2 Niederlage erinnern, und sonst? Für mich auch stärkster Tormann im Herbst Novota Trimmel - Hinteregger - Ramalho - Ulmer Mane - Liendl - Ilsanker - Kampl Alan - Zulechner Bank: Lindner, Schwegler, Schaub, Soriano, Zulj, Hinterseer, Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2013 hat novota schon einmal einen "unhaltbaren" gehalten? solide und kulitg spielt er,aber da halten andere leute stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) hat novota schon einmal einen "unhaltbaren" gehalten? solide und kulitg spielt er,aber da halten andere leute stärker. naja, dafür hat Gulacsi mehrere eier kassiert (Rapid und Admira fallen mir spontan ein) und Lindner ist bei hohen bällen einfach schwach. würde auch Novota im tor sehen. dafür Schwegler statt Trimmel als RV. Soriano würde ich Zulechner vorziehen, denn der Spanier hat, obwohl er schon seit einiger zeit fehlt, noch immer die mit abstand meisten scorerpunkte. bearbeitet 22. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2013 Für mich wär Gebauer der Torhüter des Herbstes. Hat aus meiner Sicht mit Abstand die meisten 100% verhindert und wenn sie den nicht hätten, würden die Rieder mit einigen Punkten weniger da stehen, wo sie jetzt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Dezember 2013 Unser tipp3 Bundesliga Team der Hinrunde. Allerdings hat unser Redakteur Alex Semeliker von jedem Team nur zwei Spieler genommen und daraus eine interessante Mannschaft gebastelt. Wer fehlt eurer Meinung nach? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-abseits-at-team-der-herbstsaison-der-tipp3-bundesliga-20132014/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Unser tipp3 Bundesliga Team der Hinrunde. Allerdings hat unser Redakteur Alex Semeliker von jedem Team nur zwei Spieler genommen und daraus eine interessante Mannschaft gebastelt. Wer fehlt eurer Meinung nach? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-abseits-at-team-der-herbstsaison-der-tipp3-bundesliga-20132014/ Das macht die ganze Auflistung dann ziemlich wertlos oder? Hlinka im Team der Herbstsaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Zumindest hat es nichts mehr mit einem Topteam der Hinrunde zu tun. Die Idee finde ich aber gar nicht so schlecht, nur halt unter anderen Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2014 Die Absteiger bzw. leider-nein-Aufsteiger: Siebenhandl - Zündel, Taboga, Jaio, Ehrenreich - Vrsic, SImkovic, Wernitznig, Milosevic - Okotie, Witteveen; Trainer: Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2014 Ehrenreich ist doch kein Absteiger. Grottenschlecht war er noch immer, und trotzdem hat er wieder sehr viel Einsatzzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts