OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 ich versuchs mal... Hosiner - Soriano Jun - Berisha - Holland - Mane Suttner - Gerson - Vorsah - Klein Safar bank: Lindner, Rogulj, Kampl, Boyd, Alar, Sukuta-Pasu, Leitgeb, Gartler, F. Kainz, ... gerade in der IV bin ich mir ziemlich unsicher. würde man diese mannschaft gegen das team der vorsaison antreten lassen, gäbs wohl auch ein tennisergebnis . ist schon ziemlich viel qualität in den letzten monaten in die liga gekommen und darunter endlich auch wieder einmal ein paar charaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Stattn Gerson in Vujadinovic dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Hosiner - Sukuta-Pasu Jun - Hofmann - Mane Pichler Suttner - Rogulj - Vujadinovic - Klein Safar bearbeitet 16. Dezember 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Pichler hat 4,5 Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht. Vorher ist er auch fast nur auf der Bank gesessen. bearbeitet 16. Dezember 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Hosiner - Soriano Liendl - Berisha - Zulj - Mane Suttner - Rogulj - Vorsah - Klein Lindner bank: Gebauer, Gerson, Kampl, Hinum, Gartler, Sukuta-Pasu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Liendl taucht nirgends auf, damit kann ich die Seite auch schon wieder verlassen. Nicht ernst zu nehmen hier. E:Gerson.. :laugh: bearbeitet 16. Dezember 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Pichler hat 4,5 Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht. Vorher ist er auch fast nur auf der Bank gesessen. und ? Wenns nach dem ginge hätte Hofmann in meiner Aufstellung auch nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Liendl taucht nirgends auf, damit kann ich die Seite auch schon wieder verlassen. Nicht ernst zu nehmen hier. E:Gerson.. :laugh: Ein Post über dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Ein Post über dir? Schau auf die Zeit. Ich meinte damit den Thread-Eröffner. Den Liendl komplett aussen vor lassen ist zum schiessen komisch aber dafür Gerson und Boyd zeigt seinen Hang zum Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Hosiner Jun - Zulj - Mane Holland - Berisha Suttner - Rogulj - Schiemer - Klein Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 tut mir ehrlich leid, dass ich auf Michi Liendl fußballgott vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 tut mir ehrlich leid, dass ich auf Michi Liendl fußballgott vergessen habe. Ich seh in ihm doch kein Fußballgott aber wenn ich so einen Thread eröffne kann ich auch die einzelnen Mannschaften durchgehen. 7Tore und 8 Vorlagen kann ich doch nicht übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 du hättest sogar selbst die möglichkeit, ein team der saison zu posten, anstelle sich lediglich über die mannschaften der anderen zu beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich seh in ihm doch kein Fußballgott aber wenn ich so einen Thread eröffne kann ich auch die einzelnen Mannschaften durchgehen. 7Tore und 8 Vorlagen kann ich doch nicht übersehen. man wird wohl noch seine subjektive Aufstellung posten dürfen. Post halt deine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Davon halte ich nichts weil ich zuwenig Spiele gesehen habe von allen Mannschaften. Sorry für meinen Umgangston heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts