Recommended Posts

Prickelnd

Wenn es nach mir geht dann darf Liendl in keiner "Mannschaft des Hinrunde" fehlen. Was der heuer spielt ist allererste Güteklasse. Diese Übersicht, Torgefährlichkeit und Effizienz haben nur ganz wenige Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn es nach mir geht dann darf Liendl in keiner "Mannschaft des Hinrunde" fehlen. Was der heuer spielt ist allererste Güteklasse. Diese Übersicht, Torgefährlichkeit und Effizienz haben nur ganz wenige Spieler.

ja, leider :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ja Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufsteiger:

Zulechner - Hinterseer

Huspek - Zulj - Schaub

Ilsanker

Kragl - Hinteregger - Dibon - Potzmann

Vollnhofer

Ersatz: Novota, Martschinko, Nutz, Petsos, Offenbacher, Pichlmann

Absteiger:

Okotie - Falk

Hofmann - Vrsic - Boskovic

Abraham

Schrammel - Reifeltshammer - Taboga - Dilaver

Gratzei

Ersatz: Safar, Schicker, Pichler, Jaio, Holland, Vastic

du meinst als Absteiger hoffentlich A. Schicker ;)

R. Schicker ist in meinen Augen auch ein Aufsteiger -> letztes Jahr noch zu Hartberg abgeschoben, heuer der "Knipser" der Admira

zu Kuttin -> stärker als die restlichen bei uns, ihm kommt aber auch zu gute das sich die Verteidigung gefangen hat bei uns!

zu Dibon, wenn der der Aufsteiger in der IV dein soll, dann ists der Windbichler ebenso!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also aufsteiger muss in der IV auf jeden fall Ramalho sein. letzte saison noch in der RLW und jetzt höchst souverän bei Salzburg. Hinteregger hat seinen status hingegen eher gehalten, den sehe ich nicht als aufsteiger.

Weber ist auch definitiv ein absteiger. wurde mittlerweile auch vom zweiten trainer aussortiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vrsic ist auch kein Absteiger, der hat sich unten gehalten. ;)

Holland würd ich nicht zu den Absteigern tun, zwar nicht so stark wie im Vorjahr, aber immer noch ok und auch mit relativ guten Partien dazwischen, der hatte keine Sommerpause wegen NT und ist deshalb unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also aufsteiger muss in der IV auf jeden fall Ramalho sein.

jup. den würde ich sogar auf platz 1 sehen, immerhin nicht wegzudenkender bestandteil der red bull mannschaft, der auch nur ein spiel versäumt hat.

zulj hat sich die aufsteigerwertung auch nicht wirklich verdient, der spielt jetzt nicht so viel anders als letzte saison. hängt natürlich auch davon ab, ob man jetzt nur die ersten 18 runden rechnet oder alles bis zum winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Aufsteiger ist sicher auch Kuttin im Admira-Tor. In 8 Spielen 10 Tore bekommen, das ist sehr respektabel.

Der bisherige Eindruck von Kuttin ist sehr positiv. Mal schauen, wie er sich weiterhin schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufsteiger sind mmn ramalho, zulj, schaub, zulechner, hinterseer (eh klar), aber auch kampl. der war zwar immer schon besonders gut, aber diese saison hat er sich mmn aus der salzburger mannschaft nochmal hervorgehoben und den sprung zum klar dominierenden spieler der liga gemacht, das war letzte saison noch nicht so. vergleichbar mit hofmann, savicevic oder vastic zu ihren besten zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofern es wirklich primär um den aufstieg geht, müsste man aus rieder sicht eher möschl aus zulj nominieren. letztes jahr heiße 45 minuten in der bundesliga absolviert, ansonsten landesliga. und diese saison gehört er zur erweiterten stammelf und hat auch schon sehr starke leistungen erbracht (leider auch eher maue).

kragl wird hingegen vor allem in einer neuzugangswertung oder legionärswertung seinen platz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag