Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2012 Jo,meinte tätlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 2 spiele sind mMn durchaus okay; war natürlich eine tätlichkeit die entsprechend zu bestrafen ist, aber halt auch ein "reflex" nach einem foul vom vermutlich "harmlosesten" spieler der mir einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2012 es ist nach wie vor geil sich die zusammenfassungen auf Laola und youtube anzusehen....einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Dezember 2012 kann langsam wieder ganze Worte sagen ohne dass meine Stimme versagt (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2012 Um ehrlich zu sein. Blödsinn. Genauso wirds gemacht. Ist halt so. bullshit. "wird so gemacht ist so" ist kein grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Normalerweise hätte auch der Dudic runtergehört! Zuerst das Foul (ohne Ball auch nur irgendwo in der Nähe!!) an Hosiner, dann die Schauspielerei und dann auch noch ein recht derbes Foul an der Seite! Ist der Schiri konsequent, ist der noch 25 Minuten ebenfalls duschen! Sogar der Herzog hat dem Schiedsrichter bei der Entscheidungsfindung beim sogenannten "Rempler" vom Hosiner völlig recht gegeben! Sehe ich auch so. Normalerweise hätte Dudic für das Foul ohne Ball die Rote sehen müssen. Ich verstehe nicht, dass das gar nicht diskutiert wurde und in den Wiederholungen auch nur das Bauch rausstrecken von Hosiner mit anschließenden tiefen Fall von Dudic gezeigt wird, wofür letzterer eine Gelbe wegen unsportlichen Verhaltens verdient hätte. Also eine Rote und eine Gelbe gleichzeitig, was in dieser Reihe gar nicht möglich wäre. Ich finde, die ganzen Fehler des Schiris - der aber sonst gut war - heben sich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 willst du damit sagen, dass die zwei elferszenen schwalben waren ? (anm. Okotie) die aktion von koch war ganz klar glück für uns. bei rogulj fand ich es aber schon diskussionswürdig.. da einen elfer zu geben wär mmn zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2012 Kein Experte hat komischerweise Foul gesehen vom Koch an Okotie und in den Medien wird dies eigentlich auch recht spärlich behandelt,.... Herzog spricht sogar davon, dass Koch den Ball berührt hat ^^ Trotz Abseitsgoal, mim Schiri haben wir gestern a Massl gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2012 Tolle Stimmung. EC tauglich. Nord in Bestform. Leidenschaftlicher, spielbezogener Support, sich immer knapp über der Grenze des guten Geschmacks bewegend. Huji unermüdlich als Antreiber. Gsd fragte mein Sohn nicht nach, was seine Gesten denn bedeuten sollen. Ich glaube nicht, dass er mir die Erklärung, dass der Huji ein großes Eis mit den Grazern essen gehen will, abgenommen hätte. Danke an die Erinnerung, ich bin grad fast vom Bett gefallen vor Lachen Ein großes Eis wär das gewesen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Dezember 2012 Kein Experte hat komischerweise Foul gesehen vom Koch an Okotie und in den Medien wird dies eigentlich auch recht spärlich behandelt,.... Herzog spricht sogar davon, dass Koch den Ball berührt hat ^^ Trotz Abseitsgoal, mim Schiri haben wir gestern a Massl gehabt in der orf zeitlupe in der halbzeit konnte man erahnen (auch mählich hat es so gesehen), dass koch den ball wohl ganz leicht berührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Dezember 2012 Also Glück mitn Schiri würde ich ned sagen da waren viele Kleinigkeiten die falsch und gegen uns gepfiffen wurden und seis nur beim Ausschluss wo es Freistoß für uns geben hatte müssen denn Kaufmann hat das foul begangen egal wo es war oder beim AbseitsTor oder 2 mal gab es zweite Hälfte Eckball für Sturm obwohl der Linienrichter 1 Meter daneben steht und es nicht sieht ....... 2 mal klares hands in Halbzeit zwei vor der Nord..... Mit dem Elfer in Hälfte 1 hatten wir Glück aber sonst schon gar nicht mMn . Drachta ist sowieso ein Pfosten ich erinner an das Tor in Neustadt gegen uns wo der Spieler von Neustadt(aigner) Ca 30 m in unsere Hälfte steht beim Anstoß und der Idiot sieht es nicht und gibt a Tor....... Naja ist ja gut gegangen aber für uns war der Typ sicher nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2012 Austria Am Ende der 1. HZ dachte ich, daß wir das fix verlieren. Jun Wie kann man sein hart erarbeitetes Image so billig ramponieren? Er hat immerhin noch 14 Spiele um das wieder zu korrigieren. Dudic war auch für mich eine klare Rote. Beim Elferarlam 1 war angeblich noch die Fußspitze dabei. Ich betrachte es mal als kleine Wiedergutmachung für den Schweizer Kreativpfiff in Graz. Schiri insgeamt zwar sehr schwach, tendenziel doch eher ein "Heimschiri" Es war jedenfalls enorm wichtig mit dem 0:0 in die Pause zu kommen, sonst wär das wohl kein schöner Abend mehr geworden. So wird man im Normalfall auch Meister. Daran werden auch noch die Bullen knabbern, wenn sie sehen daß 10 Austrianer das vollbringen, was 11 Möchtegern-Superstars mit verliehenen Flügeln aus der Dose nicht zustande brachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Austria Am Ende der 1. HZ dachte ich, daß wir das fix verlieren. Jun Wie kann man sein hart erarbeitetes Image so billig ramponieren? Er hat immerhin noch 14 Spiele um das wieder zu korrigieren. Gar nichts ist ramponiert! Man muss nicht vollends übertreiben... U er wird uns noch genug freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) für mich war das gestrige Spiel sicher das Highlight des Herbstes, nicht spielerisch, aber was da in der 2ten Halbzeit abging war unglaublich. Zuerst der "Schock" das James auch noch verletzt raus musste, der Emir vertrat ihn aber souverän + Assist zum 1:0, dann der Ausgleich - da dachte ich Oida des wird nix mehr - dann die Reaktion - Sutti - kann keine Worte für ihn finden - unglaublich, konnte ab der 60 schon fast nicht mehr wegen seinem Knie, er biss durch und spielte eine Wödpartie + Tor zum 2:1 , es waren danach noch etwa 25 min. zu spielen und wieder dachte ich des wird noch eine enge Kiste, und dann erlöste uns der Stanko mit seinem Tausendguldenschuss - Geil. Stimmung 1+. Ich habe einen Deal mit dem Christkind - Teil eins wurde erfüllt. Der zweite Teil betrifft die 36. Runde. Wenn das auch noch eintrifft dann hat es was gut bei mir! bearbeitet 17. Dezember 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2012 Gar nichts ist ramponiert! Man muss nicht vollends übertreiben... U er wird uns noch genug freude bereiten! Damit wollte ich ihn auch in keiner Weise abstempeln. Er ist dennoch mein absoluter Lieblingsspieler der laufenden Saison. Er hat auf und abseits des Rasens ein Image gepflegt, daß ihm zuletzt auch sehr positives Medienecho beschert hat. Seine Aktion war nun mal völlig konträr dazu, nicht mehr und auch nicht weniger. Und eines ist schon klar. Wär das kein 3-Punkter geworden, hätten wir hier wahrscheinlich seitenlange Jun-Diskussionen, so ist das eben nur eine Randerscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts