BlackOps Queen B Geschrieben 29. Dezember 2012 Kahlenberg, Cobenzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Dezember 2012 für diejenigen, die Feuerwerke über Wien sehen wollen, wäre vl der Hügel in Gießhübl auch ein Geheimtipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2012 für diejenigen, die Feuerwerke über Wien sehen wollen, wäre vl der Hügel Haide in Gießhübl auch ein Geheimtipp fyp! tztz banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Geheimtipp zum Anschauen von Feuerwerken ist sicher auch die Perchtoldsdorfer Haide. Schießen würde ich dort aber,der Umwelt zuliebe nicht, bearbeitet 30. Dezember 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 Also bei mir wirds jetzt doch ne Homeparty. Erwarte 20 Gäste. Als Special gibts dann auch ein Neujahres-Chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2012 schon pläne? müsst eh wieder mal nach mexico new york am ehesten Also bei mir wirds jetzt doch ne Homeparty. Erwarte 20 Gäste. Als Special gibts dann auch ein Neujahres-Chili bei dir daheim? morgen kommen die ersten raunzer-post "von meiner couch kann i heut no den vodka zutzeln" "bekomm den kotze-geruch aus meinem heisl nimma raus" "so ah trottl hat mein halben balkon abgfacklt" vü spaß, j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja bei mir, wird sicher super Nach der letzten Party bei mir (Halloween 2011, 18 Gäste) ist die Couch eingebrochen (nachdem wir um 3 Uhr morgens darauf rumgesprungen sind), dann hat jemand 3 Klopapierrollen vom Balkon abgewickelt und jemand anders rohe Eier vom Balkon geschmissen. Obwohl ich da sicher nicht unschuldig war, dass das Ganze so eskaliert ist. Heut hab ich schon angekündigt, wer sich aufführt, fliegt raus. Die "kleine" Schwester ist ja auch dabei, also muss eine gewisse Vorbildwirkung da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir werdens so ca 35 -40 werden Vor zwei Wochen waren's auf fb noch ca. 12... Meine Wohnung und ich sind so am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2012 Heut hab ich schon angekündigt, wer sich aufführt, fliegt raus. soll ich vorbeikommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir werdens so ca 35 -40 werden Vor zwei Wochen waren's auf fb noch ca. 12... Meine Wohnung und ich sind so am Arsch Denk mir dasselbe, besitze ja heiße 60m² Hab 20 Leute eingeladen, das Event eh erst letzten Dienstag erstellt, und dann sagen gleich alle 20 zu soll ich vorbeikommen? Ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2012 Scheiß dich nicht an. Bei meiner Hausparty vor 1 1/2 Jahren kamen ca 65 Leute. Okay, es waren alle 3 Heisln angspieben, der Garten voller Tschickstummel, im Auto vorm Haus haben welche budat und ca. 11 Leute haben im Haus verteilt geschlafen, aber sonst... Yay, in 1 Stunde gehts zum Bowling und dem ersten Bier für heut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2012 so, 10-15 leute party bei uns, incl DerOnkel, DrSaurer, Joint u Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Dezember 2012 So lange überlegt um dann erst recht wieder nach Salzburg zu fahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Dezember 2012 Homeparty - im Haus eines Freundes in Baden 30+ Leute Habe dort angeblich gerüchteweise letztes Jahr aufs Feuerholz uriniert - dürfte fein geduftet haben - vielleicht schaffe ich das dieses Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2012 Raclette essen, bissal böllern und dann gmiadli raufspazieren: Und von da aus des neue Jahr beginnen bzw selbst paar raketen zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts