narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Dezember 2012 wenns a bisl teurer sein darf http://www.ccl.at/vi...lvesterJet.html Danke - für komplett spontan ists eine Spur zu teuer, aber für nächstes Jahr durchaus eine Überlegung.. ansonsten wüsst ich leider nix. Heißt das zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Dezember 2012 Kopenhagen oder Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2012 Klingt nicht besonders spannend... Ich weiß, sind auch nur Idioten dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Dezember 2012 Noch gar keine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Dezember 2012 Zuhause mit meinem Freund, Raclette und Schokofondue essen und dabei Mundl und das ganze Silvesterprogramm schauen Und kurz vor 12 dann raus, um das Feuerwerk zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann ich dir leider net sagen. War selber erst 1x dort. Sofern ich doch noch Informationen diesbezüglich bekomme, lasse ich es dich wissen. Danke; ich war zu Silvester eig. noch nie in einem Club, dieses Jahr Platzhirsch. Keine Ahnung daher wie voll es werden wird, aber leer wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Dezember 2012 Zuhause mit meinem Freund, Raclette und Schokofondue essen und dabei Mundl und das ganze Silvesterprogramm schauen Und kurz vor 12 dann raus, um das Feuerwerk zu sehn. bist du 70? so ein programm hat nicht einmal valderama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Dezember 2012 Und? Glaubst jetzt werd ichs nicht so feiern nur weil du mich dann langweilig findest? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Dezember 2012 Im 3sat Poparoundtheclock spielts leider auch nur grossteils bereits gesehenes (letzten Jahre) und für mich nicht interessantes ... die Hosen um 0500uhr früh werd ich nimmer erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2012 Null Ahnung, vl geh ich ja mal in a lokal. Graffiti wurde mir empfohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2012 Werd mich 5 Tage lang in einem Haus in einem Kärnter Kaff aus dem Leben schießen, mit 11 Freunden. Unter anderem halt auch zu Silvester. kärntNer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2012 kärntNer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2012 Muss am 1.1. un sieben uhr arbeiten, kumpel bei dem ich feiere wohnt gott sei dank nur 10 minuten von arbeit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 Muss am 1.1. un sieben uhr arbeiten, kumpel bei dem ich feiere wohnt gott sei dank nur 10 minuten von arbeit entfernt. Naja, wennst angsoffen hingehst, könnts durchaus länger dauern Heißt das zuhause? Hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2012 Werd mich 5 Tage lang in einem Haus in einem Kärnter Kaff aus dem Leben schießen, mit 11 Freunden. Unter anderem halt auch zu Silvester. Mecki alone Auf einer polnischen Berghütte mit neun Freunden in der Nähe der slowakischen Grenze. Geheizt wird mit einem Kachelofen und Essen und Getränke nehmen wir uns mit. Ich habe so noch nie gefeiert und stelle mir das genial vor. Hostel 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts