Recommended Posts

Gerade TV eingeschalten: das soll das Siegerlied sein? Wie schwach waren dann erst die anderen Lieder?

Meine Musikrichtung is es ja auch nicht unbedingt, aber da haben finde ich in der Vergangenheit schon weit schlechtere Kandidaten den Song Contest gewonnen.

Optisch ist sie auch ganz akzeptabel finde ich. :D

EmmelieDeForest.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da man mit Scherzbeiträgen beim ESC nicht mehr so auffallen kann wie früher, wäre ich einfach dafür jedes Jahr den Lukas Plöchl hinzuschicken. Da kann er dann mit dem Traktor auf der Bühne herumfahren, die Klischees über Österreich aufrecht erhalten und versuchen, ganz Europa langfristig musikalisch zu schädigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine Musikrichtung is es ja auch nicht unbedingt, aber da haben finde ich in der Vergangenheit schon weit schlechtere Kandidaten den Song Contest gewonnen.

Optisch ist sie auch ganz akzeptabel finde ich. :D

EmmelieDeForest.jpg

Ich wäre ja sowieso dafür, den Song Contest durch einen Miss Nude Contest zu ersetzen - da hätte unser Beitrag heuer auch besser abgeschnitten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

2.bild.jpeg

Und??

Ich kenne keinen in meinen Umfeld den dieses Ergebnis auch nur im geringsten juckt....die meisten freut es sogar.

Ach ja Frau Merkel bitte genau so weitermachen weil sonst bekommt in Europa eh keiner seinen Arsch hoch.

:lol: natürlich hat die angie schuld und nicht das scheiß lied von der unsympathischen tussn :lol:

man muss die bild einfach :love:

Ich hab mich sehr drüber gefreut das sie so abgestunken hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

im gegensatz zu vielen anderen hier finde ich dass das heuer musikalisch einer der besten songcontests der letzten 10 jahre war. gut, es waren keine knaller dabei. dafür war der grundlevel doch recht hoch.

warum spanien so abgestunken ist versteh ich aber immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

2.bild.jpeg

die frage ist vielmehr: wieso sollte dasselbe lied zweimal hintereinander gewinnen? so plump-offensichtlich zu klauen is schon ein bissl dummdreist.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
im gegensatz zu vielen anderen hier finde ich dass das heuer musikalisch einer der besten songcontests der letzten 10 jahre war. gut, es waren keine knaller dabei. dafür war der grundlevel doch recht hoch.

warum spanien so abgestunken ist versteh ich aber immer noch nicht...

kA vielleicht wegen der zittrigen stimme am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag