Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2012 ötzi is sowas von 2000. wenn schon, dann den ösi bua! das video kannte ich ja noch gar nicht. auf VIVA AT war doch mal ein ganz anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2012 die Kleine Zeitung hat heute alle kandidaten kurz vorgestellt. am besten hat mir der steckbrief von Falco Luneau gefallen: "Der Vorarlberger wurde 2006 bei Starmania Siebter und zog danach nach Holland." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2012 Noch besser für den ESC wäre die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Missy_May Also die soll ja angeblich Sängerin (habe noch nie ein Lied von der gehört) sein, dürfte aber mit 20 irgendeinen Redaktuer geschnackselt haben und ist seither immer omnispräsent auf den C-Promi-Seiten diverser Häuslpapierzietungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2012 Gut, für uns hat sich der Song Contest schon erledigt. Freu mich trotzdem schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Hauptsache Stermann und Grissemann dürfen auf einem Tonkanal moderieren. Irgendeinen stumpfsinnigen werden wir schon hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Dezember 2012 auf jeden fall eine etwas kügere idee als sonst. man nimmt unbekannte sänger und bastelt einen eigenen, spezifischen song. ansonsten würde eh wieder nur ein gehypter prolet wie die shittaz oder das wurst mit irgendeinem schrott-song hochgepusht... namen alleine haben noch selten einen songcontest gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 Jon Lajoie beim Songcontest wär einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Noch besser für den ESC wäre die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Missy_May Also die soll ja angeblich Sängerin (habe noch nie ein Lied von der gehört) sein, dürfte aber mit 20 irgendeinen Redaktuer geschnackselt haben und ist seither immer omnispräsent auf den C-Promi-Seiten diverser Häuslpapierzietungen... Die war voriges Jahr in der Voraussscheidung dabei. Ist damals in die Top 30 gekommen. Allerdings nicht in die große Live-Show der Top 12 bearbeitet 14. Dezember 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Dezember 2012 eig. is mir der ganze song contest ja sowas von egal, aber ich bin gespannt ob wir es diesmal auch mal schaffen, dem internationalen trend zu folgen und auf einen musikstil setzen der derzeit auch im trend liegt (z.B. schweden heuer hat mit einer dance-pop nummer voll gepunktet, da diese art von musik derzeit auch in den radios sehr gehyped wird)...aber wir treten vermutlich eh wieder mit einer komplett langweiligen ballade oder einen stumpfsinnigen 0815-lied an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Solange Sie nicht den "Moneyboy" (Ich weiß, dass die Figur ein Schmäh ist von ihm, dennoch die Schmähzeiten beim Song Contest sind vorbei!) nehmen, bin Ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2012 Solange Sie nicht den "Moneyboy" (Ich weiß, dass die Figur ein Schmäh ist von ihm, dennoch die Schmähzeiten beim Song Contest sind vorbei!) nehmen, bin Ich zufrieden. Hat man ja letztes Jahr bei Russland gut gemerkt, wie die Schmäh Zeiten vorbei sind. Die sind sicher nur wegen der Musik auf Platz 2 gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat man ja letztes Jahr bei Russland gut gemerkt, wie die Schmäh Zeiten vorbei sind. Die sind sicher nur wegen der Musik auf Platz 2 gelandet. Ja gut....Das war was anderes.... das waren liebe Omas ^^ Die hatten im vorhinein einen Sympathievorteil.... Kann man ja nicht vergleichen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Dezember 2012 auf jeden fall eine etwas kügere idee als sonst. man nimmt unbekannte sänger und bastelt einen eigenen, spezifischen song. ansonsten würde eh wieder nur ein gehypter prolet wie die shittaz oder das wurst mit irgendeinem schrott-song hochgepusht... namen alleine haben noch selten einen songcontest gewonnen... absolut richtig es zählt nicht wen man hinschickt, sondern was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Schweiz hat nun ihren Starter in Malmö 2013 ermittelt bearbeitet 16. Dezember 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Der ORF wird mit diesen Kandidaten wieder völlig einfahren und das miese Ergebnis, das wir zwangsläufig einfahren werden mit "punkte-zuschiebung" erklären. Wo sind unsere Singer-Songwriter, die vielleicht noch einen Hang zum Pop haben? Wo sind die jungen Mädels/Burschen mit den Gitarren, die ihre Lieder selber schreiben? Wir sind mMn von den internationalen Top-Acts so verwöhnt, dass niemand mehr auf die Idee kommt, selber etwas zu machen. Man muss ja echt krampfhaft nach guter österreichischer Musik suchen. Im Pop-Bereich sucht man solche Musik völlig vergebens. Wo ist unser "Tallest Man on Earth", "Lykke Li" etc? Warum haben wir nur Mist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts