Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2013 Natalia Kelly 14/16 im ersten Halbfinale. welcher platz waren die trackshittaz letztes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 18. Mai 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2013 welcher platz waren die trackshittaz letztes jahr? Absolut Letzter, wenn ich mich richtig erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Gerade TV eingeschalten: das soll das Siegerlied sein? Wie schwach waren dann erst die anderen Lieder? Meine Musikrichtung is es ja auch nicht unbedingt, aber da haben finde ich in der Vergangenheit schon weit schlechtere Kandidaten den Song Contest gewonnen. Optisch ist sie auch ganz akzeptabel finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Mai 2013 Absolut Letzter, wenn ich mich richtig erinner. ja letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Da man mit Scherzbeiträgen beim ESC nicht mehr so auffallen kann wie früher, wäre ich einfach dafür jedes Jahr den Lukas Plöchl hinzuschicken. Da kann er dann mit dem Traktor auf der Bühne herumfahren, die Klischees über Österreich aufrecht erhalten und versuchen, ganz Europa langfristig musikalisch zu schädigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Mai 2013 Wie wärs wenn wir beim nächsten Mal, einfach einen Song von Falco covern und diesen zum Song Contest 2014 schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe mir einen Schnelldurchlauf angehört ... da war ja wiedermal nur Schrott dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2013 Meine Musikrichtung is es ja auch nicht unbedingt, aber da haben finde ich in der Vergangenheit schon weit schlechtere Kandidaten den Song Contest gewonnen. Optisch ist sie auch ganz akzeptabel finde ich. Ich wäre ja sowieso dafür, den Song Contest durch einen Miss Nude Contest zu ersetzen - da hätte unser Beitrag heuer auch besser abgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2013 natürlich hat die angie schuld und nicht das scheiß lied von der unsympathischen tussn man muss die bild einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2013 Und?? Ich kenne keinen in meinen Umfeld den dieses Ergebnis auch nur im geringsten juckt....die meisten freut es sogar. Ach ja Frau Merkel bitte genau so weitermachen weil sonst bekommt in Europa eh keiner seinen Arsch hoch. natürlich hat die angie schuld und nicht das scheiß lied von der unsympathischen tussn man muss die bild einfach Ich hab mich sehr drüber gefreut das sie so abgestunken hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2013 im gegensatz zu vielen anderen hier finde ich dass das heuer musikalisch einer der besten songcontests der letzten 10 jahre war. gut, es waren keine knaller dabei. dafür war der grundlevel doch recht hoch. warum spanien so abgestunken ist versteh ich aber immer noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) die frage ist vielmehr: wieso sollte dasselbe lied zweimal hintereinander gewinnen? so plump-offensichtlich zu klauen is schon ein bissl dummdreist. bearbeitet 19. Mai 2013 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2013 im gegensatz zu vielen anderen hier finde ich dass das heuer musikalisch einer der besten songcontests der letzten 10 jahre war. gut, es waren keine knaller dabei. dafür war der grundlevel doch recht hoch.warum spanien so abgestunken ist versteh ich aber immer noch nicht... kA vielleicht wegen der zittrigen stimme am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts