pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2012 Unsinn. Der Punkt ist, das die Qualität in der Mannschaft vorhanden sein müßte, aber irgendwo eine Blockade im Kopf besteht. Im Übrigen schließt der Kommentar nicht aus, das es Veränderungen geben wird. Das sehe ich auch so. Zu Janeczek: Würde mich freuen, wenn er kommt, ganz klar. Aus dem eigenen Nachwuchs, mit großem Potenzial. Aber er wäre uns im Frühjahr keine Hilfe. Da brauchen wir einen g'standenen IV, talentierte haben wir auf dieser Position mehr als genug - Windbichler, Drescher, Lackner, Ebner etc. Zu Knaller: Super, wenn er kommt, ich glaube, er hilft uns ab sofort weiter. Sabitzer geht weg, das wissen wir jetzt schon länger, fragt sich nur wann. Eine große Hilfe wäre er uns im Frühjahr sicher nicht mehr. Für ihn wird Burusic kommen, das passt schon. Dafür muss sich Seeger mächtig ins Zeug legen, damit er Hosiner ersetzen kann. Aber er soll eine faire Chance bekommen, das Runtermachen von Einigen hier hat er sich nicht verdient. Wichtig wäre auch, die Causa JezekPatrikJezek zu klären. Wenn er 'nur' verletzt war, hätte das der Verein ruhig kommunizieren können. So bleibt immer Raum für Spekulationen, das ist nicht gut. Fest steht, auch mit 36 ist er einer, der Impulse setzen und den Unterschied ausmachen kann. Aber dazu muss er fit sein. Wenn er das war und von Beginn an spielte, war er immer einer unserer Besten. Sollte er aber nicht mehr wollen/können, muss der Verein da reagieren! Positiv bewerte ich die vielen vorzeitigen Vertragsverlängerungen, da wurde ganze Arbeit geleistet. Schachner wird wohl bald verlängern, wie es mit Schrott, Plasse, Palla und Seebacher aussieht, weiß ich nicht. Mal sehen. Schicker wird wohl im Frühjahr um einen weiteren Vertrag kämpfen müssen, so er das darf. Bei Sulimani denke ich, dass wir froh sein können, solch einen Backup zu haben, ich würde ihn behalten. Insgesamt haben wir mit Burusic, Seeger, Sako und Jezek, wenn er wieder topfit wird, praktisch vier Neuzugänge im Frühjahr. Wenn ein routinierter IV und ein Goalie kommen würden, hätte ich nichts dagegen. Allerdings glaube ich, daß wir mit dem vorhandenen Kader im Stande sind, Neustadt und Innsbruck hinter uns zu lassen. Wichtig wird vor allem sein, im psychischen Bereich zu arbeiten. Das 'Pfeifmirnix'- Motto geht im Abstiegskampf nicht mehr wirklich, jetzt sind wir unter Druck, da sind andere Qualitäten gefragt. Aber wir schaffen das, ich bin überzeugt davon! Forza Admira! Unsinn. Der Punkt ist, das die Qualität in der Mannschaft vorhanden sein müßte, aber irgendwo eine Blockade im Kopf besteht. Im Übrigen schließt der Kommentar nicht aus, das es Veränderungen geben wird. Das sehe ich auch so. Zu Janeczek: Würde mich freuen, wenn er kommt, ganz klar. Aus dem eigenen Nachwuchs, mit großem Potenzial. Aber er wäre uns im Frühjahr keine Hilfe. Da brauchen wir einen g'standenen IV, talentierte haben wir auf dieser Position mehr als genug - Windbichler, Drescher, Lackner, Ebner etc. Zu Knaller: Super, wenn er kommt, ich glaube, er hilft uns ab sofort weiter. Sabitzer geht weg, das wissen wir jetzt schon länger, fragt sich nur wann. Eine große Hilfe wäre er uns im Frühjahr sicher nicht mehr. Für ihn wird Burusic kommen, das passt schon. Dafür muss sich Seeger mächtig ins Zeug legen, damit er Hosiner ersetzen kann. Aber er soll eine faire Chance bekommen, das Runtermachen von Einigen hier hat er sich nicht verdient. Wichtig wäre auch, die Causa JezekPatrikJezek zu klären. Wenn er 'nur' verletzt war, hätte das der Verein ruhig kommunizieren können. So bleibt immer Raum für Spekulationen, das ist nicht gut. Fest steht, auch mit 36 ist er einer, der Impulse setzen und den Unterschied ausmachen kann. Aber dazu muss er fit sein. Wenn er das war und von Beginn an spielte, war er immer einer unserer Besten. Sollte er aber nicht mehr wollen/können, muss der Verein da reagieren! Positiv bewerte ich die vielen vorzeitigen Vertragsverlängerungen, da wurde ganze Arbeit geleistet. Schachner wird wohl bald verlängern, wie es mit Schrott, Plasse, Palla und Seebacher aussieht, weiß ich nicht. Mal sehen. Schicker wird wohl im Frühjahr um einen weiteren Vertrag kämpfen müssen, so er das darf. Bei Sulimani denke ich, dass wir froh sein können, solch einen Backup zu haben, ich würde ihn behalten. Insgesamt haben wir mit Burusic, Seeger, Sako und Jezek, wenn er wieder topfit wird, praktisch vier Neuzugänge im Frühjahr. Wenn ein routinierter IV und ein Goalie kommen würden, hätte ich nichts dagegen. Allerdings glaube ich, daß wir mit dem vorhandenen Kader im Stande sind, Neustadt und Innsbruck hinter uns zu lassen. Wichtig wird vor allem sein, im psychischen Bereich zu arbeiten. Das 'Pfeifmirnix'- Motto geht im Abstiegskampf nicht mehr wirklich, jetzt sind wir unter Druck, da sind andere Qualitäten gefragt. Aber wir schaffen das, ich bin überzeugt davon! Forza Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2012 ich denke, friedl will hier gleich die gerüchte im keim ersticken, wonach wir lt. interview mit DiKü an Drogba und CR7 dran sind,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2012 lucio hat seinen vertrag aufgelöst bei juventus....also ablösefrei und definitiv ein iv der weiterhelfn würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Dezember 2012 der Friedl ist ein kühler Rechner. Er weiß, daß euer Kader um einiges besser ist als der von Wr.Neustadt. Und die sind immer noch einen Punkt hinter euch. Endergebnis: ihr steht am Ende vor Neustadt. Und da es nur einen Abstiegsplatz gibt, ist alles im grünen Bereich. lucio hat seinen vertrag aufgelöst bei juventus....also ablösefrei und definitiv ein iv der weiterhelfn würd das muß ich ehrlich zugeben, könntet ihr den holen (Richie, mach´s Börsel auf) besuch ich jedes Admira Heimspiel, versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2012 und da wärst du sicher nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2012 Was man sich auch überlegen könnte, ob man nicht einen Mentaltrainer anheuert. Weil grad da liegt ja unser Hauptproblem, da sollte man den Hebel natürlich ansetzen, und ich finde dass das schon eine Überlegung wert wäre. Ist halt nur die Frage, ob der Didi der Typ Trainer is, der mit sowas überhaupt arbeiten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) der Friedl ist ein kühler Rechner. Er weiß, daß euer Kader um einiges besser ist als der von Wr.Neustadt. Und die sind immer noch einen Punkt hinter euch. Endergebnis: ihr steht am Ende vor Neustadt. Und da es nur einen Abstiegsplatz gibt, ist alles im grünen Bereich. das muß ich ehrlich zugeben, könntet ihr den holen (Richie, mach´s Börsel auf) besuch ich jedes Admira Heimspiel, versprochen. Abgesehen davon, dass im Börsel von Richie für Admira nichts mehr drinnen ist, scheint mir das Wichtigste zu sein, einen Bundesliga tauglichen Tormann zu holen, ansonsten könnte es trotz des großen und relativ guten Kaders ganz grausig eng werden. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Was man sich auch überlegen könnte, ob man nicht einen Mentaltrainer anheuert. Weil grad da liegt ja unser Hauptproblem, da sollte man den Hebel natürlich ansetzen, und ich finde dass das schon eine Überlegung wert wäre. Ist halt nur die Frage, ob der Didi der Typ Trainer is, der mit sowas überhaupt arbeiten möchte. eigentlich ein Skandal das es sowas noch nicht gibt bei uns -> sollte eigentlich bei jedem Profiklub, vorallem mit massig Nachwuchsteams (wir hatten ja erst einen Fall wo ein Bursche scheinbar mit dem Druck nicht zu recht kam), Standard sein das man solche Leute anstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich glaub hier wird saftig beblöfft. Friedl, Kühbauer hatten zuletzt immer ein gutes Händchen bei Transfers: Sako, Schick, Thürauer, etc. Noch ist bis 31.1. zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2012 neuerliches update: die entscheidung über eine verpflichtung von janeczek soll vonseiten der admira schon heute fallen. meinem gefühl nach schaut´s nicht so gut aus, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2012 ich bin gespannt,....würde mich über eine janeczek rückholaktion freuen, wenngleich ich immer noch der meinung bin, dass er nicht der gewünschte abwehrchef is, den wir suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Weil ichs hier nauch noch nicht gelesen hab. Lt Kurier muss man einen neuen Tormann holen weil Kuttin den Verein verlässt und Leitner zum Heer muß dh da muß sich was tun egal ob Didi will oder nicht bearbeitet 18. Dezember 2012 von Soccero31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2012 Weil ichs hier nauch noch nicht gelesen hab. Lt Kurier muss man einen neuen Tormann holen weil Kuttin den Verein verlässt und Leitner zum Heer muß dh da muß sich was tun egal ob Didi will oder nicht Kling gut:) Wieso verlässt Kuttin den Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wird einer werden, der mit Heu seine Sachen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Wird einer werden, der mit Heu seine Sachen spielt. und gern mit aufblasbaren Verteidigern trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts