schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habs schon einmal geschrieben, wenn ich so ein problem damit habe, daß mein land in dem ich wohne ein stadion finanziert kann ich genauso leicht wegziehen, wie ich z.B. eine versicherung kündigen kann usw. keiner hält jemanden auf! und landcruiser, NEIN ich habe keine schrauben locker, wieso auch? Was ist an dem gesagten so schlimm? nur die wahrheit! Genau. Wohnort (vielleicht auch Arbeitsplatz) in anderes Bundesland wechseln ist so,leicht wie eine Versicherung wechseln Aber die Diskussion ist eh obsolet. In der nächsten Legislaturperiode werden die ganzen Macheloikes der Pröll-Partie irgendwann aufbrechen, wie in Kärnten, wie in Salzburg und dann hat sich der SKN-Spuk eh weitestgehend erledigt. Mit Tito steht man anscheinend kurz vor einem Vertragsabschluss: http://www.laola1.at...2-48-48--7.html Was auffällt, langsam werdens ein bissl viel Legionäre, Sakko, Jezek, Mevoungou, Mikus, Segovia, Tito, +wahrscheinlich noch ein ausländischer IV... zudem sind das alles potentielle Stammspieler, und bis auf Jezek wird uns (vermutlich) auch keiner in näherer Zukunft verlassen. Naja... Ich dachte mit Schösswendtner ist der ausländische IV abgehakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Ich dachte mit Schösswendtner ist der ausländische IV abgehakt? Hat doch geheißen dass 2 IV kommen?! bearbeitet 21. Januar 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 Naja, dann hätten wir mim Richie, Drescher, Pölle, schösswendter, ebner und Rusek 6 IV,...sollte doch eigentlich reichen?! Zumal sich ebner und Rusek nicht so deppat angestellt haben beim FAC Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2013 Bitte keine weiterführende politische Diskussion im vereinschannel. alles was über die politischen Verbindungen der Klubs hinausreicht gehört ausschließlich ins beisl. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2013 Naja, dann hätten wir mim Richie, Drescher, Pölle, schösswendter, ebner und Rusek 6 IV,...sollte doch eigentlich reichen?! Zumal sich ebner und Rusek nicht so deppat angestellt haben beim FAC Spiel... Naja, der Richie hat ja Rückenprobleme, und fällt mal für unbestimmte Zeit aus, Pölle ist mMn nur sehr begrenzt bundesligatauglich, Ebner und Rusek fehlts noch an Erfahrung (zudem ist Rusek mMn kein IV), und Drescher und Schösswendter sind auch nicht mehr als Durchschnittsware...unterm Strich brauchts mMn einfach noch einen halbwegs guten Verteidiger, Didi sieht das in dem Interview genauso: http://www.noen.at/news/sport/Die-Stimmung-war-nie-schlecht;art152,437501 Es wird da also noch ziemlich sicher einer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 Naja, der Richie hat ja Rückenprobleme, und fällt mal für unbestimmte Zeit aus, Pölle ist mMn nur sehr begrenzt bundesligatauglich, Ebner und Rusek fehlts noch an Erfahrung (zudem ist Rusek mMn kein IV), und Drescher und Schösswendter sind auch nicht mehr als Durchschnittsware...unterm Strich brauchts mMn einfach noch einen halbwegs guten Verteidiger, Didi sieht das in dem Interview genauso: http://www.noen.at/n...t;art152,437501 Es wird da also noch ziemlich sicher einer kommen. Sehe ich auch so. Ich glaube sogar, daß das der wichtigste Transfer im Winter sein wird. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber wir brauchen einen routinierten, ruhigen Abwehrchef. Schößwendter hat mir am Samstag gut gefallen, aber das war halt nur ein ungarischer Zweitligist. Ich denke, er wird in etwa auf einem Level wie Schrott und Pölle sein. Drescher hat noch einiges an Potenzial, aber wenn Richie verletzt ist, müssen wir reagieren. Hinter den drei oben genannten soliden IVs, die aber alle keine Abwehrchefs sind, kommen noch Ebner, Lackner und Rusek, den ich auch nicht unbedingt in der IV, sondern eher im DM sehe. Aber egal, wer da spielt, alle brauchen einen, der das Ganze lenkt, auch hinsichtlich der LV - ob Palla, Auer, Weber oder Wessely. Daß das nicht Plasse ist, wissen wir mittlerweile - also hoffe ich stark, daß wir noch jemanden finden. Und zwar noch vor dem Trainingslager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2013 Schon in Ordnung halbe südfront. Ich wohn ja auch in Sichtweite der NV Arena, dafür bin ich dem Onkel Erwin und der Stadt St.Pölten ewig dankbar das tut mir aber leid für dich, die nv arena steht ja in der wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2013 das tut mir aber leid für dich, die nv arena steht ja in der wüste. Naja, als Anrainer hat man immerhin die Option sich im Ratzersdorfer See zu ertränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. Januar 2013 Was auffällt, langsam werdens ein bissl viel Legionäre, Sakko, Jezek, Mevoungou, Mikus, Segovia, Tito, ...seh ich aus so. Obwohl ... Segovia werden wir uns erst dann leisten können wenn uns Jezek verlassen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2013 Brunnauer macht sich absolut lächerlich. Tolle Strategie vom Brunnauer, segovia an einen Konkurrenten von uns zu verleihen. Einerseits will er viel Geld jetzt von Uns, andererseits an Neustadt verleihen... Die werden sicher extrem viel zahlen. Wenn das ein Konkurrent von uns machen würde sind sie ja ahnungslos. Segovia wird es ohnehin nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Januar 2013 Brunnauer macht sich absolut lächerlich. Tolle Strategie vom Brunnauer, segovia an einen Konkurrenten von uns zu verleihen. Einerseits will er viel Geld jetzt von Uns, andererseits an Neustadt verleihen... Die werden sicher extrem viel zahlen. Wenn das ein Konkurrent von uns machen würde sind sie ja ahnungslos. Segovia wird es ohnehin nicht machen Kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn es so sein sollte, wird sich Segovia dort wahrscheinlich keinen Haxen aus reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2013 Brunnauer macht sich absolut lächerlich. Tolle Strategie vom Brunnauer, segovia an einen Konkurrenten von uns zu verleihen. Einerseits will er viel Geld jetzt von Uns, andererseits an Neustadt verleihen... Die werden sicher extrem viel zahlen. Wenn das ein Konkurrent von uns machen würde sind sie ja ahnungslos. Segovia wird es ohnehin nicht machen Richtig. Kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn es so sein sollte, wird sich Segovia dort wahrscheinlich keinen Haxen aus reißen. Mehr noch, es ist völlig unrealistisch. Wenn ihn ein Konkurrent von uns verpflichten wollte, wäre das doch ein Schuss ins eigene Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2013 Neuhold übrigens zu Altach, schade irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2013 Neuhold übrigens zu Altach, schade irgendwie Wieso? Ich glaube nicht, daß der um irgendwas besser ist als Dani Drescher oder Richie Windbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2013 Traumszenario wäre ja das Segovia bis Sommer in St. Pölten bleibt und ordentlich trifft. Dann transferieren wir ihn gleich um ordentlich Kohle weiter ohne das er ein einziges Spiel für uns gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts