Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bzgl. Segovia....sehr gut. War aber, wie gesagt, zu erwarten

Alles andere wäre auch Sinnlos für alle 3 Parteien gewesen. Leider muss man euch zu dem Transfer gratulieren :) , Ihm ist es sicher zuzutrauen dass er euch aus dem Abstiegskampf raus schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abwarten, wie die diversen Einkäufe einschlagen....bzw. ob sie's überhaupt tun. Abergrundsätzlich muss ich unserem Verein zu den Einkäufen gratulieren, die Schwachstellen wurden erkannt und, in meinen Augen, sehr gut neu besetzt. Platz 5 wird sich ausgehen...

Macho

Plasse-Schösswendter-Drescher-Palla

Schick-Thürauer-Schwab-Jezek

Segovia-Sakko

So würde ich am 16.2. aufstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Admira Kader war auch zuvor nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dastehen.

Aber jetzt haben sie auch einen richtigen Stürmer, daher kann der Klassenerhalt als erledigt abgehakt werden.

Und Weiss/Friedl haben gesehen, daß sie ihre Spielchen mit irgendwem machen können, aber nicht mit Brunnauer/SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es lag ja nicht an den Stürmern....das war ein kollektives Versagen. Angefangen beim Torhüter, über die Abwehr bis z den Stürmern....einzig das Mittelfeld hat halbwegs dem Niveau der Mannschaft entsprochen....aber die drei größten Baustellen wurden behoben,...Gratulation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Admira Kader war auch zuvor nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dastehen.

Aber jetzt haben sie auch einen richtigen Stürmer, daher kann der Klassenerhalt als erledigt abgehakt werden.

Und Weiss/Friedl haben gesehen, daß sie ihre Spielchen mit irgendwem machen können, aber nicht mit Brunnauer/SKN.

Spielchen??

kost ja nix

Was nix kost, is nix wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man kann wirklich jetzt sehr zufrieden sein mit der transferperiode

und die "spielerein" mit der aufstellung können von neuem beginnen

Tischler/Macho (mal schaun wer das rennen macht)

Plasse - Drescher - Schösswendter/Pöllhuber - Auer/Palla

Schick - Schachner/Schwab - Thürrauer - Jezek

Segovia/Sulimani - Sakko/Mikus

und dann kommt für IV oder DM noch Windbichler zurück....Mevoungou, Toth und Seebacher dann auch noch auf der bank und (auch wenns sehr unrealistisch is, das er wirklich bleibt) rene schicker....ich freu mich auf die rückrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.