Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Superstar

Ich habs schon einmal geschrieben, wenn ich so ein problem damit habe, daß mein land in dem ich wohne ein stadion finanziert kann ich genauso leicht wegziehen, wie ich z.B. eine versicherung kündigen kann usw. keiner hält jemanden auf! und landcruiser, NEIN ich habe keine schrauben locker, wieso auch? Was ist an dem gesagten so schlimm? nur die wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz großes Kino, was da grad stattfindet. Wir sind neidisch auf die Steuergeld Hütte die bei euch steht, was ja legitim is, weil ihr (derzeit noch) das modernste Stadion im Land habt's, ihr seids neidisch, weil wir einfach der geilere (und wesentlich erfolgreichere) Verein sind. Hauts euch noch ein bissl deswegen, mir is eh grad fad in der Arbeit.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich habs schon einmal geschrieben, wenn ich so ein problem damit habe, daß mein land in dem ich wohne ein stadion finanziert kann ich genauso leicht wegziehen, wie ich z.B. eine versicherung kündigen kann usw. keiner hält jemanden auf! und landcruiser, NEIN ich habe keine schrauben locker, wieso auch? Was ist an dem gesagten so schlimm? nur die wahrheit!

Da rennt wohl ein Analakrobat nicht auf alle Zylinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber Christian,

Du verstehst einfach nicht, worauf wir hinaus wollen...dein Beispiel mir der Versicherung is für die Fisch'

Und das mit dem hauen hast auch nicht verstanden...macht nix :D

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@halbe südfront: MUSS man ja nicht, ebenso wenig wie man eine Versicherung kündigen muß weil sie den falschen Verein sponsert.

@Admiraner: Hauen? Deswegen? Keinesfalls, ich glaube hier gehts um eine Diskussion und keinen Kampf.

schau. die Bank austria hat mich in den 90ern als Kunden verloren, als sie rapid rettete. wohnen tu ich aber immer noch in sichtweite des hanappi stadions. zu schön ist die Lage und zu günstig der preis meiner Wohnung um sie wegen einer Nichtigkeit wie rapid aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.