schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 Es gibt Vereine denen bewusst ist, was ein Abstieg im Vergleich zu einer Leihgebühr kostet. Und Du glaubst die verpflichten einen Spieler (auch leihweise) der bereits für nächste Saison beim Abstiegskonkurrenten unterschrieben hat? Wie der sich reinhängen wird, kann man sich ausmalen. Und das können sich auch die Verantwortlichen von WN und Innsbruck ausmalen. Im Übrigen muß ich an Landcruiser Abbitte leisten: scheinbar hat er tatsächlich jetzt schon für zumindest 1.7. unterschrieben. Hätte nicht gedacht, daß wir so eine Anziehungskraft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Die ganze Diskussion is für die Katz, der segovia wird im Winter kommen und fertig. Mit Sicherheit und das ist auch das beste für alle Beteiligten. Ihr habts eine Verstärkung für den Abstiegskampf, der Skn bekommt noch etwas Geld und einen Spieler von der Gehaltsliste der eventuell Motivationsprobleme im Frühjahr hätte. Das ist jetzt nur mehr ein bissl feilschen um die Ablösesumme. Erinnert etwas an den Sabitzer Transfer mit umgekehrter Ausgangslage für die Admira bearbeitet 21. Januar 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Und Du glaubst die verpflichten einen Spieler (auch leihweise) der bereits für nächste Saison beim Abstiegskonkurrenten unterschrieben hat? Wie der sich reinhängen wird, kann man sich ausmalen. Und das können sich auch die Verantwortlichen von WN und Innsbruck ausmalen. wie Segovia in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen hat, küsst er das Wappen und hängt sich für den Verein rein, dessen Trikot er trägt. So wie ich ihn kennengelernt habe hätte ich es gerade von ihm nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen. Sein Vertrag bei euch gilt aber sicher NICHT für die 2. Liga, so viel Hirn haben er und sein Berater auf jeden Fall. Außerdem hättet ihr wohl Probleme, dieses Gehalt in Liga 2 zu stemmen wenn nicht der Richie wieder aktiver wird Solche Klauseln sind auch üblich. Daher nehme ich stark an, hätte er im Frühjahr das Neustadt-Trikot, würde er trotzdem nicht absichtlich euer Tor verfehlen. Er spielt für Geld. Wenn ihr oben bleibt hat er einen super Vertrag vor sich, steigt ihr ab ist er ablösefrei und mehrere Bundesligisten und auch Vereine der 2. dt. Liga stehen vor der Tür. Eine Win-Win-Situation für ihn. Aber wie "Admiraner" schon geschrieben hat, in Wahrheit ist es ein Geplänkel zwischen Brunnauer und Friedl, daß sich im Laufe dieser Woche im Guten auflösen wird. Wie damals beim Luki. Nur wirds dieses Mal teuerer, aber Segovia hat auch einen anderen Marktwert als Luki damals. bearbeitet 21. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) wie Segovia in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen hat, küsst er das Wappen und hängt sich für den Verein rein, dessen Trikot er trägt. Äh ja, aber auch wenn er im Frühjahr das Innsbruck oder Neustadt-Trikot trägt, trägt er de facto schon das Admira-Trikot. Mag sogar sein, daß er sich trotzdem reinhängt. Aber das weiß man nicht im Vorhinein, und ich als Innsbruck- oder Neustadt-Verantwortlicher würde mich nicht darauf verlassen, daß er dann im entscheidenden Spiel nicht vielleicht doch aus Versehen daneben schießt. Diese Unruhe will wohl keiner in seiner Mannschaft haben. Schon allerin weils ja passieren kann, daß er wirklich mal unabsichtlich ein paar Chancen vernebelt. Na die Diskussionen, die dann kommen braucht wohl keiner in der Mannschaft. Sein Vertrag bei euch gilt aber sicher NICHT für die 2. Liga, so viel Hirn haben er und sein Berater auf jeden Fall.Außerdem hättet ihr wohl Probleme, dieses Gehalt in Liga 2 zu stemmen wenn nicht der Richie wieder aktiver wird Solche Klauseln sind auch üblich. Das ist reine Spekulation. Ich gehe sehr wohl davon aus, nachdem ein Abstieg ja nicht gänzlich unrealistisch ist, daß das berücksichtigt wurde und der Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Bzgl. Gehalt: Im Sommer fällt das Jezek-Gehalt weg. Da bleibt dann viel Spielraum. bearbeitet 21. Januar 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 wie Segovia in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen hat, küsst er das Wappen und hängt sich für den Verein rein, dessen Trikot er trägt. So wie ich ihn kennengelernt habe hätte ich es gerade von ihm nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen. Herzlich Willkommen im Jahr 2013,....das Szenario, welches du dir ausmalst gibts seit eingen Jahren nicht mehr. Die letzten dieser Sorte waren unter anderem Maldini und schöttel. Geld regiert die Welt und JEDER von uns würde es genauso machen... (Und bitte komm mir jetzt nicht mit messi, das sind ganz andere Sphären) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 was man auch auch nicht vergessen darf ist die persönliche komponente! unsere handelnden personen (vorallem friedl und didi) sind bei den handelnden skn'lern so beliebt wie filzläuse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 Ich möchte übrigens kurz auf das Comeback von Manninger eingehen,...wie allgemein bekannt is, waren er oder Macho meine Wunschkandidaten im Tor. Ich denke, er hat bewiesen, dass er ich nicht zum alten Eisen gehört und die fehlende spielpraxis kein Problem für ihn dargestellt hat (so wie es hier der allgemeine Ton war)....der Alex wäre in Österreich immer noch einer der besten Torhüter. Das gleiche gilt für Macho,...bei Torhütern ist das alter und die fehlende spielpraxis sicher kein so großes Problem wie es bei einem Feldspieler der fall wäre. Nachdem man die beiden ja sehr gut vergleichen kann (beide sehr verletzungsanfällig, beide gleich alt, beide ca. gleich lange ohne spielpraxis) freu ich mich schon auf das Comeback vom Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2013 wie Segovia in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen hat, küsst er das Wappen und hängt sich für den Verein rein, dessen Trikot er trägt. So wie ich ihn kennengelernt habe hätte ich es gerade von ihm nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen. was erwartest dir von einem legionär aus dem stolzen spanien? hast geglaubt der ist wegen der tollen speckbrote und der gesunden luft nach sankt pölten gekommen um mit land und leuten in symbiose zu ergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 In St. Pölten gibts tolle Speckbrote? Jetzt is es fix, Segovia ab Sommer bei uns. Laut offizieller HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 Hmmm...was sagt man dazu? =o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hätte es mir zwar schon jetzt gewünscht aber bevor ein unnötiger Euro an die Traisen geht, ist das schon gut so. Jetzt soll der Herr Brunnauer schauen, welcher Abstiegskonkurrent sich den Admiraner segovia für 4 Monate in den Kader holt. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Winter wär mir deutlich lieber gwesen, hätt uns schon weiterhelfen können. Aber besser als ein Stein am Schädel is es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 Das heißt wohl auch, dass uns Seeger im Sommer wieder verlassen wird....es sei denn, er hält seinen Schnitt aus den Testspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2013 es ist noch nicht transferschluß. es ist noch nicht aller tage abend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzziMuck Anfänger Geschrieben 21. Januar 2013 Segovia kommt ab Juli http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/admira_plant_langfristig_und_landet_neuen_coup_segovia_ab_sommer_bei_admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts