schleicha Zündler Geschrieben 15. Dezember 2012 Standardsituationen zu erzwingen wird heute wichtig sein. Der Platz dürfte nicht viel 'Spiel' zulassen. So ist es. Mit Standardsituationen zum Sieg. Hoffentlich hat man da ordentlich trainiert. Und sonst keine komplett peinlichen Fehler in der Abwehr machen wie gegen Wacker dann wird es schon ein Sieg. Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2012 Heute wird sowieso niemand ein schönes Spiel zum Anschauen erwarten, in Neustadt heißt die Devise wirklich einfach nur : 3 Punkte, egal wie. Wenigstens ist es heute nicht ganz so saukalt wie die letzten paar Tage, der Platz wird dadurch zwar nicht unbedingt toller aber die Fans im Stadion frieren weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 als geburtstagsgeschenk möchte ich heute 3 punkte!!! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Dezember 2012 als geburtstagsgeschenk möchte ich heute 3 punkte!!! :grün: Alles gute und man hofft dass sie dir (uns) das schenken mögen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Alles gute und man hofft dass sie dir (uns) das schenken mögen danke, genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Dezember 2012 als geburtstagsgeschenk möchte ich heute 3 punkte!!! :grün: Alles Gute! Ich wünsch mir auch drei Punkte als verspätetes Geburtstagsgeschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2012 Na sowas, ich hab morgen Geburtstag und würd mich natürlich auch sehr über 3 Punkte freuen Euch beiden natürlich auch alles gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Einmal noch Vollgas geben, hinten sicher stehen, wenige Standarts zulassen und selbst viele rausholen. Denke dann müssten 3 Punkte zum Abschluss drinnen sein. Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel, Trimmel, Pichler, Ildiz/Wydra, Burgstaller, Alar, Boyd So würde ich aufstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2012 das spiel wird widrig werden, da ist kampfkraft gefragt. die neustädter werden um ihr leben laufen. da gilt es dagegen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 das spiel wird widrig werden, da ist kampfkraft gefragt. die neustädter werden um ihr leben laufen. da gilt es dagegen zu halten. also Kulo und Pichler im DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2012 da es viel geregent hat wird wohl ne schlammschlacht werden da drüben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2012 also Kulo und Pichler im DM Eines der wenigen Spiele im Jahr wo ich mit einer Doppel 6 leben könnte, noch dazu wenn Ildiz ja sowieso nicht in topform ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Dezember 2012 da es viel geregent hat wird wohl ne sandschlacht werden da drüben fyp 3 Punkte, wurscht wie, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Werde heute wahrscheinlich wieder einen Streamlink haben. Bräuchte nur wen, der mit dir das ganze schnell testet. Dauert ca. 3 Minuten. Bitte per PN melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Lt ein paar Usern geht der Stream. Diejenigen, die heute schon den Link bekommen haben sollen ihn behalten. Platz hab ich für 30 Leute. Regeln wie gehabt: Seit einem Jahr registriert und Zusatz: Aktiv am Schreiben. Der Zulauf die letzten Male war so groß, dass ich einige leider nicht nehmen konnte. Stream startet um ca. 18:05, bis dorthin bitte eine PN an meine Wenigkeit wer Interesse hat. Stream läuft mit Bild und Ton und ansehbarer Quali. Für ein paar ältere Vielschreiber hab ich wohl immer ein Plätzchen frei, Stream funktioniert auch auf Smartphones. Viel Spass euch allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts