Recommended Posts

ich bin gespannt, ob Koller weiterhin Lindner einberufen wird. nachdem er eh nur die nummer 3 ist, könnte man mmn. auch mal einem anderen die chance geben, zb Kofler. ich halte von dem zwar auch nicht besonders viel, aber wenigstens schüttet er sich nicht in einer tour an. dafür hat er null internationale erfahrung.

lindner hatte auch schonmal so eine gute Phase wie kofler. solange kofler nicht beweist dass er die Leistung über eine längere Distanz abrufen kann ist das Thema sinnlos. und ja lindner is momentan total in der kiste, aber da ist er nicht der einzige Spieler der mit solchen Leistungen einberufen wurde. im Nachhinein betrachtet hat es den Spielern nicht geschadet und es hat sich rentiert fürs NT wenn man ihnen trotzdem vertrauen geschenkt hat. ich finde den weinerlichen heinzi nämlich grundsätzlich nicht schlecht als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stankovic ist verletzt und wird dementsprechend für Liechtenstein kein thema sein.

ich glaube, Koller wird Kofler statt Lindner einberufen. er war ja auch in Klagenfurt vor ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Will schon lange nicht mehr.

Das muss man faszinierenderweise alle ein, zwei Wochen festhalten, obwohl es seit etlichen Jahren Fakt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

koller wird gar nix ändern. warum auch?

Sehe ich auch so. Beim dritten Torhüter ist's sowieso ziemlich wurscht. Da kann man in - für Lindner - schweren Zeiten zu ihm stehen, und vielleicht bekommt man irgendwann was zurück ... Auch kann dazukommen, dass mit Lidner das Teamgefüge funktioniert, da muss man also nicht zwanghaft was ändern, und dabei Lidner noch mehr Selbstvertrauen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

vl werde ich jetzt gesteinigt :D aber weil bereits harnik in die Kritik einiger user geraten ist und als direkter gegenvergleich, sabitzer und weimann genannt wurden, finde ich dass gorgon auch mal erwähnt werden sollte. die austria spielt momentan zwar grottenschlecht, aber ich bin der Meinung dass er ziemlich konstant seine Leistung abliefert und auch regelmäßig scort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vl werde ich jetzt gesteinigt :D aber weil bereits harnik in die Kritik einiger user geraten ist und als direkter gegenvergleich, sabitzer und weimann genannt wurden, finde ich dass gorgon auch mal erwähnt werden sollte. die austria spielt momentan zwar grottenschlecht, aber ich bin der Meinung dass er ziemlich konstant seine Leistung abliefert und auch regelmäßig scort.

Würde mich ja sehr überraschen, wenn Neulinge im Teamkader stehen.

Harnik, Arnautovic und Sabitzer sind sowieso dabei. Junuzuovic könnte auch am Flügel spielen, falls wir mit 2 echten Stürmern auflaufen. Und die nächsten Kandidaten für den Flügel sind wohl Hinterseer, Lazaro und vielleicht Weimann/Ivanschitz.

Damit man während dieser Qualifikation in den Teamkader rutscht, muss man in der Liga schon wirklich was außergewöhnliches machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Holzhauser gefällt mir gar nicht schlecht bei der Austria

war Koller wenigstens nicht umsonst dort.

erklärt aber auch, warum man kaliber wie Schwab und co. eher nicht im nationalteam sehen wird, der unterschied war schon eklatant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag