Long Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 ich hoffe, daß wir endlich mal wieder gegen diese ... Grazer gewinnen werden!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Dezember 2012 Da Sturm in den ersten beiden Partien dieser Saison gegen uns sämtliches Glück aufgebraucht hat, gibts am Sonntag hoffentlich die längst fällige Klatsche. --> 3:0 vor ausverkauftem Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin [x] dubai. Endlich wieder daheim 3:1 wirds ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Das Stadion muss voll sein !!!! Am 16. Dezember??? Ned amoi wenn die Karten gratis sind und jeder an liter glühwein ausg´schenkt kriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Ihr seid wohl sicher Favorit, mit einer Klatsche würde ich jedoch nicht rechnen. Hinten steht ihr ja nicht so sattelfest, dafür gehts ja vorne ordentlich zur Sache. Kann man Hosiner neutralisieren, sieht es schon anders aus. Ein X wäre für uns mehr als in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Stadion muss voll sein !!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit 10 tsd rechne ich schon. MG Spiel ist auch noch. BTW, hab Westkarten zu vergeben bearbeitet 9. Dezember 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2012 BTW, hab Westkarten zu vergeben ich auch, verschenke sie natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2012 Ein Spiel vor dem ich Bauchweh habe. Gegen Sturm läuft es seit ein paar Spielen gar nicht, deswegen rechne ich mir nicht allzuviel aus. Hoffentlich gehen unsere Spieler noch mit dem nötigen Biss in diese Partie und kämpfen als ginge es um ihr Leben. Denn sollten wir gewinnen, dann passiert vl. Was interessantes am Spielermarkt um sich fuer ein wichtiges Frühjahr zu wappnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2012 Ein Spiel vor dem ich Bauchweh habe. Gegen Sturm läuft es seit ein paar Spielen gar nicht, deswegen rechne ich mir nicht allzuviel aus. Hoffentlich gehen unsere Spieler noch mit dem nötigen Biss in diese Partie und kämpfen als ginge es um ihr Leben. Denn sollten wir gewinnen, dann passiert vl. Was interessantes am Spielermarkt um sich fuer ein wichtiges Frühjahr zu wappnen. Komische Logik! Weil es bei Sturm seit kurzer Zeit gut läuft, rechnest Dir nicht viel aus! Und was ist damit, daß es bei uns die ganze Zeit gut läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2012 Komische Logik! Weil es bei Sturm seit kurzer Zeit gut läuft, rechnest Dir nicht viel aus! Und was ist damit, daß es bei uns die ganze Zeit gut läuft? bei uns gibts schon ein paar spezialisten erinnere nur an die horrorszenarien als einige meinten wir punkten die letzten 3 partien nicht mehr :lol wir haben keine chance gegen sturm, logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2012 bei uns gibts schon ein paar spezialisten erinnere nur an die horrorszenarien als einige meinten wir punkten die letzten 3 partien nicht mehr :lol wir haben keine chance gegen sturm, logisch Aber echt! Da wird jetzte Runde eine Niederlage prophezeit, und wenn es dann wirklich irgendwann mal eintrifft, dann hat man das eh gewusst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2012 bei uns gibts schon ein paar spezialisten erinnere nur an die horrorszenarien als einige meinten wir punkten die letzten 3 partien nicht mehr :lol wir haben keine chance gegen sturm, logisch Gegen Sturm habe ich Bauchweh. Ist nur ein Gefühl man soll andere nicht aufgrund ihrer Gefühle auslachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber echt! Da wird jetzte Runde eine Niederlage prophezeit, und wenn es dann wirklich irgendwann mal eintrifft, dann hat man das eh gewusst! Weils dann ja wahr ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Dezember 2012 Sieg / 10 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts