lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Als ob es nicht schon Frechheit genug wäre: Die Streams könnten beschissener nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) https://www.rtr.at/de/m/BeschwerdenTV Wenn die Beschwerde von von mindestens 120 Personen unterstützt wird und die Unterstützer und Sie den Wohnsitz im Versorgungsgebiet des Rundfunkveranstalters haben. Die Unterstützung ist durch eine Unterschriftenliste nachzuweisen, aus der die Identität der Person, die die Beschwerde unterstützt, festgestellt werden kann. FB-Gruppe einrichten, 120 Unterschriften sammeln, Beschwerde einreichen. (https://www.rtr.at/de/m/veranstalterdetails?code=1819547&typ=Fernsehen) bearbeitet 4. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2014 Bin hoffentlich nicht der einzige, bei dem die skystreams eine ruckelorgie sind, im gegensatz zu den vom lastwagen gefallenen, die gehen flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2014 Bin hoffentlich nicht der einzige, bei dem die skystreams eine ruckelorgie sind, im gegensatz zu den vom lastwagen gefallenen, die gehen flüssig.Ich muss sagen bei mir läuft der Stream (mittlerweile) völlig ruckelfrei. War aber in der Vorberichterstattung anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2014 also mein stream bleibt immer wieder gänzlich stehen, ruckelt und ist ohnehin von sagenhaft schlechter bildqualität. da kann man nur hoffen, dass es bei den sky-kunden schöner aussieht, sonst wär ich auf 180. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2014 da bleib i beim vom laster gefallenen simulcast, da hab i sogar alle 5 spiele, qualität lässt zu wünschen übrig aber der stream läuft wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Jeder illegale Stream hat eine um einiges bessere Bildqualität zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Werden die Spiele morgen auf Sky schon wieder nicht einzeln übertragen,sehe nur das Austriaspiel auf Skysport 1,sonst ist keines aufgelistet im TV Guiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 ja wird auch wieder so sein, die deutschen spielen die zweite liga um 15:30.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Mai 2014 Verstehe nicht warum unsere Liga die Spiele nicht für heute Samstag 19 Uhr angesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2014 Verstehe nicht warum unsere Liga die Spiele nicht für heute Samstag 19 Uhr angesetzt hat. das hätte der orf wohl nicht gewollt. aber wäre natürlich geschickter gewesen und ich gehe mal davon aus, dass man eine situation wie heuer nächstes jahr nicht mehr haben will. außer es ist eh allen vertragspartnern egal, was nun gezeigt wird und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 Verstehe nicht warum unsere Liga die Spiele nicht für heute Samstag 19 Uhr angesetzt hat. Weil der Schorf immer einen Sonntagskick gekauft hat und in den letzten beiden Runden alle gleichzeitig sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Mai 2014 An den ORF habe ich jetzt nicht gedacht.Hoffentlich ist das heurige Szenario eine Lehre für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Mai 2014 An den ORF habe ich jetzt nicht gedacht.Hoffentlich ist das heurige Szenario eine Lehre für die Zukunft. Sky und Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 ich poste es auch hier: Hab aufgrund der Überschneidung mit der 2.dt.Bundesliga angerufen und mich beschwert. Bisschen AGBs vorgelesen und was eben in meinem Vertrag so drin steht. Freifilm hab ich dankend abgelehnt, aber nach rücksprache mit ihrem Vorgesetzten, muss ich die nächsten 2 Monate nichts für HD zahlen. = 10€/Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts