Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Mache mal ein bisschen Werbung:

Empfehle jedem Fußballinteressierten ein Sky Abo. Jedes Spiel einzeln und in voller Länge, gute Kommentatoren, umfangreiche Vor- und Nachberichterstattung und eine Talk Show. Dazu Sky Sport News mit immer mehr Beiträgen im Österreich Fenster. HD Spiele werden auch immer mehr. Gibt's aktuell um 25 Euro im Monat, GIS Gebühr (die ich im Moment aufgrund eines Irrtums nicht zahle) beträgt auch 21 Euro monatlich.

Damit das Gesudere wegen den ORF Live Spielen und der lieblosen Berichterstattung ein Ende findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ried-manager Reiter ist lt. Krone übrigens mit dem plan, von November bis März um 13:30 zu spielen, abgeblitzt. für mich eine ziemliche schnapsidee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

obwohl ich laola1.tv sehr schätze, aber leider sind dort wohl auch ein paar ordentliche doddln dabei, weil die schaffen es nicht, dass sie den svr vereinsnamen richtig schreiben (schreiben noch immer sv josko FENSTER ried :nein:) und das seit einigen jahren!!!

fc wacker innsbruck wurde auch mit wac abgekürzt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wie siehts eigentlich mit der "Zusammenfassung" der Erste Liga Spiele am Samstag um 0:40 auf ORF1 aus? Bleibt das so wies ist oder wird das aus Kostengründen auch eingespart?

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ried-manager Reiter ist lt. Krone übrigens mit dem plan, von November bis März um 13:30 zu spielen, abgeblitzt. für mich eine ziemliche schnapsidee...

Ich frag einfach mal deppad: Warum eine Schnapsidee? Keine Konkurrenz für den TV-Zuseher (bis auf 2.DG Skirennen / F1-Qualifyings finden zu dieser Zeit meist eh außerhalb Europas bzw. garnicht mehr statt), keine schlechte Zeit für Heimspielbesucher und wohl auch keine schlechte Zeit für Auswärtsspiel-Besucher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, die schirennen sind eh eine ordentliche konkurrenz (wobei das im februar auch schon egal wäre, denn da sind ohnehin die olympischen spiele).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

fußball zur mittagszeit hat bei uns im gegensatz zu manchen anderen ländern (UK, Niederlande) einfach keine tradition. ich denke, die zsuchauerzahlen wäre da wesentlich schlechter als am abend. hinzukommt, dass man damit viele leute ausschließen würde, die am samstags tagsüber arbeiten bzw. sonst etwas vorhaben. die konkurrenz durch andere sportarten kommt auch noch hinzu.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat alles seine Vor- und Nachteile. 1900 im Vergleich zu 1830 macht es teilweise noch unmöglicher, nachher noch mit der ÖBB heimzukommen. Und gerade im Winter hat's dann auch gleich mal 1-2 C° weniger und der Boden wird härter und unbespielbarer. Aber ich persönlich bin auch gegen 1330, wie Ook schon sagt, das hat keine Tradition, und den Bierverkäufern würd's wohl auch nicht so gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

15:30 wäre in der dunklen jahreszeit für spieler und zuschauer sicher die beste ankickzeit.

aber das ist ohnehin keine option, solange sky die rechte für die österreichische sowie deutsche liga hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mache mal ein bisschen Werbung:

Empfehle jedem Fußballinteressierten ein Sky Abo. Jedes Spiel einzeln und in voller Länge, gute Kommentatoren, umfangreiche Vor- und Nachberichterstattung und eine Talk Show. Dazu Sky Sport News mit immer mehr Beiträgen im Österreich Fenster. HD Spiele werden auch immer mehr. Gibt's aktuell um 25 Euro im Monat, GIS Gebühr (die ich im Moment aufgrund eines Irrtums nicht zahle) beträgt auch 21 Euro monatlich.

Damit das Gesudere wegen den ORF Live Spielen und der lieblosen Berichterstattung ein Ende findet

Würde es endlich SkyGo als Einzelabo geben wäre es in Ordnung. Dafür müsste es aber auch in super Quali ohne Hänger funktionieren.

Bis dorthin ist es bei mir aus technischen Gründen nicht möglich!

Die Ankickzeiten sind bei uns wohl nicht das größte Problem. Ob die Leute dadurch mehr oder weniger ins Stadion gehen? Bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde die anspielzeiten in Österreich im internationalen vergleich weiterhin recht gut.

Schweiz spiel übrigens so:

2x Sa 19:45

2x: So 13:45

1x So 16:00

und die rückrunde beginnt bereits am ersten Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag