FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

sorry aber bei unserer derzeitigen defensive ist eine mauertaktik wohl nicht wirklich förderlich ;)

Wenn die Offense auch mitdefft geht das schon. Ich würd 2 5er Ketten vorschlagen, also ein defensiv orientiertes 5-5-0 System, oder alternativ 6-4-0, so ähnlich wie Chelsea gegen Barca. Stürmer brauch ma eh keine aufstellen, die treffen atm eh ned. :D

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei allem respekt euch gegenüber, aber ihr seits von einem auswärtssieg so weit entfernt wie österreich von einer wm teilnahme ;-)

cool cool, bitte spielts mit den reservisten damit eure stars sich keinen schnupfen holen. schön brav unterschätzen, gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich will endlich jezek in der startelf sehen, oder kommuniziert bekommen warum er nicht spielt. er ist unser bester fußballer, war quasi nie verletzt und immer topfit. es ist mir egal wie alt er ist. wenn er kann, dann MUSS er spielen. was soll das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

admira im freien fall...einige gesperrt bzw verwarnt...die punkte bleiben im tivoli

Fürcht ich auch.

Lieber Wackergeist: Admira ist der beste Aufsteiger seit Bestehen der Bundesliga!

Nur zählt das in der Saison danach leider genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Habe JezekPatrikJezek gestern wie vorletzte Woche bei unserer WF gefragt, wie es aussieht. Wer ihn kennt, weiß, was kam: Er grinst wie immer über beide Ohren und sagt 'leider bissal verletzt' und Du ich war so schlau wie vorher. Keine Ahnung, ich würde ihn auch gerne wieder sehen. Was gestern bekannt wurde: Für Richie Windbichler geht es sich bis Samstag nicht aus, Sako trainiert aber wieder und er meinte, nach 5 Tagen Training liegt es dann am Trainer, ob er ihn aufstellt. Und Andi Schrott hat mir erzählt, dass er als Gegner am Tivoli noch nie verloren hat, im Gegenteil - dreimal gewonnen! Hoffen wir, dass die Serie hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na das schaut ja für nächste Woche gar nicht so schlecht aus, wenn der Trainer auch die Leute aufstellt. ;-)

Also Schrott ist wieder dabei. Mit Drescher und Pöllhuber hat er dann schon die Qual der Wahl.

Außenverteidiger sollten auch wieder zumindest 2 zur Verfügung stehen. Im Mittelfeld gibt es eh fast ein Überangebot, weil fast keiner verletzt. Und im Sturm, naja vielleicht trifft ja wieder einer. Bei uns war es in der letzten Zeit immer so, dass bei uns fast jeder ein Tor schießen konnte. Ob Freistöße von Toth, Schachner wenn er in den Sturm mitgeht, über Schick wenn er den Ball gut trifft. Somit waren wir nicht leicht auszurechnen. Hoffe das trifft bald wieder zu. Wäre schön wenn es schon am Wochenende wäre. Die Innsbrucker werden uns sicher unterschätzen. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.