FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Nein, innsbruck steigt nicht ab, dort haben sie gelernt. es wird ein club aus nö. wenigstens liegt die herausforderung klar am tisch: neustadt überholen und St.Hippolyt nicht aufsteigen lassen.

Die frage ist obs die lizenz kriegen lt TT fehlen € 300.000 -> aber gut das thema ist bei uns auch immer wieder für überraschungen gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Nein, innsbruck steigt nicht ab, dort haben sie gelernt. es wird ein club aus nö. wenigstens liegt die herausforderung klar am tisch: neustadt überholen und St.Hippolyt nicht aufsteigen lassen.

@ malatinsky: das ist einfach mein TIPP (von dem ich zutiefst ueberzeugt bin!) Reden wir nach der saison weiter :-))) (ausserdem koennen wir neustadt nicht ueberholen da wir bereits vor ihnen liegen....)

bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben die Weihnachtsgeschenke wie angekündigt brav verteilt,jetzt machen wir uns schöne Tage und freuen uns auf das "6 Punkte" Spiel im "Frühjahr"!(Bei Schneetreiben,-2 Grad,steifer Brise und mit all den Überraschungen,die bis dahin noch eintreten werden."Es brodelt im Hintergrund........")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zumindest ein X wäre extrem wichtig gewesen … aber wieder desaströs …

In dieser Verfassung sind wir klar der Abstiegskandidat Nr1!

Ich hoffe die Verantwortlichen wachen nunmehr auf, bis jetzt wurde ja immer nur von - „den Anschluss nach oben nicht zu versäumen“ – gefaselt! Jetzt geht’s wieder mal um die Existenz!!!

Ich persönlich glaube nicht, dass DK den Karren wieder flott kriegt! Schade dass der Aufschwung der letzten beiden Jahre in zwei Monaten wieder so zerstört wurde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass wir die letzten runden den turnaround nicht geschafft haben wundert mich schon. Da schien dem team und dem verein nicht bewusst was auf dem spiel steht. na ich hoff sie holen jetzt einen torhüter sonst könnt es im frühjahr bei einem patzer im ersten spiel so weitergehen wie die letzten runden... Und dann kannst nicht mehr reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das erste spiel gegen wr. neustadt wird zeigen, ob wir uns im mittelfeld platzieren können, oder um den abstieg bangen müssen...

Das erste Spiel gegen Neustadt MÜSSEN wir gewinnen, danach gehts ja gleich einmal gegen Austria(a), Salzburg(h) und Sturm (a). Dafür brauchen wir dringend 3 Punkte, vom Mittelfeld zu sprechen halte ich selbst dann verfrüht. Wennst einmal drinnen bist im Abstiegskampf, kommst da nicht so leicht raus. Aber natürlich hoffe ich, dass wir uns davon so bald wie möglich verabschieden. Aber wie gesagt, nach einem Spiel kann man das noch nicht sagen - es sind noch 16 Runden zu spielen.

Aber sag' einmal, wer bist denn Du überhaupt? Welcome to asb! Kannst mir gerne eine pn schicken...danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das erste Spiel gegen Neustadt MÜSSEN wir gewinnen, danach gehts ja gleich einmal gegen Austria(a), Salzburg(h) und Sturm (a). Dafür brauchen wir dringend 3 Punkte, vom Mittelfeld zu sprechen halte ich selbst dann verfrüht. Wennst einmal drinnen bist im Abstiegskampf, kommst da nicht so leicht raus. Aber natürlich hoffe ich, dass wir uns davon so bald wie möglich verabschieden. Aber wie gesagt, nach einem Spiel kann man das noch nicht sagen - es sind noch 16 Runden zu spielen.

Aber sag' einmal, wer bist denn Du überhaupt? Welcome to asb! Kannst mir gerne eine pn schicken...danke!

naja, der vorteil ist, dass das mittelfeld dicht beieinadner liegt, mit einen sieg und genügend motivation und selbstvertrauen, kann man das schon schaffen. eine niederlage wäre eine katastrophe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.