Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2012 Sieg, und dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2012 boydalar - burgstaller - trimmelwydra - heikkinenschrammel - gerson - sonnleitner - schimpelsbergerkönigshofer hofmann sollte nur auflaufen, wenn er 120%ig fit ist. wir haben nichts davon, wenn er sich gröber was tut und die frühjahrsvorbereitung verpasst. im übrigen: wtf rotation, ausruhen können wir uns in der winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 wird ein klassisches remis in your dreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Dezember 2012 jetzt sind 3 punkte pflicht.. damit wären punktegleich mit Rasenball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Somit herrscht wieda a druck also wiads a oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 bin gespannt auf euch morgen. Wiueder die chance mit den Dosen gleichzuziehen,aber anderseits sind genau solche Partien sehr schwer zu spielen. Aber ich denke es wird ein Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Dezember 2012 Da es sich um ein Heimspiel handelt; hat der Rapidshop am nachmittag vielleicht geöffnet? Wenn Rapidshop offen, dann natürlich auch dabei. Und: SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 wie schautn der rasn aus ? rennt die heizung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Dezember 2012 Wird wohl extrem mühsam werden - aber die Hoffnung ist doch da, dass nach der Euro-League Partie endlich wieder ein Selbstvertrauen da ist und man so die Innsbrucker noch besiegt und sich dann in Ruhe vorbereiten kann auf das Frühjahr. Mein Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Drei Seiten Vorbericht. Fast traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Dezember 2012 Da es sich um ein Heimspiel handelt; hat der Rapidshop am nachmittag vielleicht geöffnet? Wenn Rapidshop offen, dann natürlich auch dabei. Und: SIEG Ja der hat immer an Spieltagen offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2012 Drei Seiten Vorbericht. Fast traurig... A vierte schaff ma wohl noch. Ich Trottel hätt a Abo von einem Bekannten haben können, sag aber zu, dass ich heut bei an Adventmarkt aushelf. Jetzt kann ich weder lernen, noch mir das Spiel irgendwie anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber du hast eine gute Tat absolviert! Ich Trottel muss zu einem Käsefondue mit Leuten, die ich nicht leiden kann. Muss meiner Freundin mal den Spielplan von Rapid in den Kalender schreiben. Aufnehmen und hoffen, dass ich das Ergebnis nicht erfahre.... Was soll man groß sagen... Wir werden nicht so stark spielen als die Austria, Wacker nicht wie der WAC. Keine Tore Marke Leitner, eher eine Mattersburg Partie. Fader Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber du hast eine gute Tat absolviert! Ich Trottel muss zu einem Käsefondue mit Leuten, die ich nicht leiden kann. Muss meiner Freundin mal den Spielplan von Rapid in den Kalender schreiben. Aufnehmen und hoffen, dass ich das Ergebnis nicht erfahre.... Ob sie so gut ist, wenn man bedenkt wie ich mich bei solchen Dingen anstell. Aber in Zeiten von Smartphones ist es ja Gottseidank kein Problem mehr am Laufenden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts