Recommended Posts

what's the chapel of mine
boyd
alar - burgstaller - trimmel
wydra - heikkinen
schrammel - gerson - sonnleitner - schimpelsberger
königshofer

hofmann sollte nur auflaufen, wenn er 120%ig fit ist. wir haben nichts davon, wenn er sich gröber was tut und die frühjahrsvorbereitung verpasst. im übrigen: wtf rotation, ausruhen können wir uns in der winterpause. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wird wohl extrem mühsam werden - aber die Hoffnung ist doch da, dass nach der Euro-League Partie endlich wieder ein Selbstvertrauen da ist und man so die Innsbrucker noch besiegt und sich dann in Ruhe vorbereiten kann auf das Frühjahr.

Mein Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Da es sich um ein Heimspiel handelt; hat der Rapidshop am nachmittag vielleicht geöffnet? :confused:

Wenn Rapidshop offen, dann natürlich auch dabei.

Und: SIEG

Ja der hat immer an Spieltagen offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Drei Seiten Vorbericht. Fast traurig...

A vierte schaff ma wohl noch.

Ich Trottel hätt a Abo von einem Bekannten haben können, sag aber zu, dass ich heut bei an Adventmarkt aushelf. Jetzt kann ich weder lernen, noch mir das Spiel irgendwie anschauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber du hast eine gute Tat absolviert! Ich Trottel muss zu einem Käsefondue mit Leuten, die ich nicht leiden kann. Muss meiner Freundin mal den Spielplan von Rapid in den Kalender schreiben. Aufnehmen und hoffen, dass ich das Ergebnis nicht erfahre....

Was soll man groß sagen...

Wir werden nicht so stark spielen als die Austria, Wacker nicht wie der WAC. Keine Tore Marke Leitner, eher eine Mattersburg Partie.

Fader Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber du hast eine gute Tat absolviert! Ich Trottel muss zu einem Käsefondue mit Leuten, die ich nicht leiden kann. Muss meiner Freundin mal den Spielplan von Rapid in den Kalender schreiben. Aufnehmen und hoffen, dass ich das Ergebnis nicht erfahre....

Ob sie so gut ist, wenn man bedenkt wie ich mich bei solchen Dingen anstell. :D

Aber in Zeiten von Smartphones ist es ja Gottseidank kein Problem mehr am Laufenden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag