schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Die Stürmer hat ihre Sache eigentlich eh ganz gut gemacht, auch wenn ich ihre Musik ned leiden kann. Ansonsten möcht ich nur den Ö3 grüßen, der heute meinte, beim Konzert bleibts eh trocken Die Show war mmn sehr sehr gut (vor allem Rockin all over the world war genial), aber er hat schon wieder nicht Bed of Roses gespielt dito dito dito (oder wie der Kurier meint "Bad of Roses" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 und a net always mein erstes lied am schlagzeug was ich von erm gspielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Mai 2013 06.07. - The Rolling Stones - Hyde Park, London Tickets ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2013 Busy Signal am 7. Juli in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Mai 2013 Tiesto am 27. Juli im Hafen Freudenau, wie damals im Jahr 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 20. Mai 2013 Hat niemand eine Karte für die Hosen am Sa. in IBK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Mai 2013 linzfest war toll, sehr toll sogar. mein persönliches highlicht waren retro stefson. einerseits weil sie unheimlich sympathisch sind, andererseits konnten sie musikalisch mehr als nur überzeugen. auch blumentopf wusste zu gefallen, vor allem die freestyle einlagen waren wirkich ganz großes kino. schade war, dass es nicht zum konzert der ghost capsules kommen konnte, da war ich schon sehr gespannt, aber das wetter hatte da was dagegen. alles in allem wieder ein linzfest, das absolut werbung macht für diese stadt. sehr gemütliche leute sind da unterwegs, die musik ist großartig und der flair an der donau ist sowieso immer wieder besonders. in drei wochen sind dann ua roots manuva und die stereo mc´s in linz zu gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Mai 2013 Hat niemand eine Karte für die Hosen am Sa. in IBK? Das habe ich ganz übersehen Zum Glück aber schon mal live gesehen die Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Mai 2013 Gestern voellig random vom Chef kurzfristig VIP tickets fuer Eric Clapton in der Royal Albert Hall bekommen. War sehr sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Mai 2013 Joe Cocker am Montag war toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Gestern voellig random vom Chef kurzfristig VIP tickets fuer Eric Clapton in der Royal Albert Hall bekommen. War sehr sehr fein! nice, guter chef bearbeitet 22. Mai 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2013 Hui, da bin ich ja auch glatt am überlegen Was gibt's da bitte zu überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Mai 2013 nice, guter chef Absolut Vor allem: Free drinks and food, private stall. Das ist zwar nicht, wie ich normalerweise Konzerte geniesse, aber war mal eine nette Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 Freikarten für Helene Fischer am 29.6 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2013 Freikarten für Helene Fischer am 29.6 bekommen du glückspilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts