Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Mai 2013 Sven Väth hat gestern das Republic zerlegt, sehr sehr fein War sehr überrascht, so stark hätte ich ihn mir nicht erwartet Am Stuck-Festival heuer auch wieder ein kleines aber feines Lineup: https://www.facebook...19877134836028/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2013 so, hab jetzt meine karte für amanda palmer am 4. juli im ppc. schade, dass es gerade das ppc sein muss. im orpheum wärs sicher toller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Mai 2013 stuck festival lineup erst jetzt gesehen. hört sich sehr sehr fein an. hat da jemand erfahrung wie es mit schlafmöglichkeiten aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.lighthousefestival.tv/#home Kann das eigentlich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 16. Mai 2013 stuck festival lineup erst jetzt gesehen. hört sich sehr sehr fein an. hat da jemand erfahrung wie es mit schlafmöglichkeiten aussieht? naja, ich schlaf daheim nachdem das Rockhouse eigentlich recht zentral in der Stadt liegt, gibt es hier eigentlich genug Schlafmöglichkeiten in Hotels/Pensionen/Hostel. Letztes Jahr haben sogar ein paar Personen bei ihren Autos gecampt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2013 the xx waren gestern recht nett, auch wenn's nur 1h 20 gedauert hat. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Heute bei Bon Jovi in der Krieau @ Golden Circle. Hat irgendwer eine Ahnung, wann wirklich Bon Jovi spielt. Es steht zwar Beginn 18:00 Uhr, aber ich fürcht fast, da wird dann erst die Christl anfangen und die will ich ma eigentlich so gut es geht sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Heute bei Bon Jovi in der Krieau @ Golden Circle. Hat irgendwer eine Ahnung, wann wirklich Bon Jovi spielt. Es steht zwar Beginn 18:00 Uhr, aber ich fürcht fast, da wird dann erst die Christl anfangen und die will ich ma eigentlich so gut es geht sparen. auf die schnelle: schau dir kurz an, wo er bisher gespielt hat und google nach boulevardblättern und berichten aus den ländern. da findest dann wohl recht schnell: um xx.xx uhr betrat xy unter tosendem applaus die bühne (ja, mir ist klar, dass er nicht überall zur gleichen zeit beginnen wird, aber immerhin ein anhaltspunkt) bearbeitet 17. Mai 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Mai 2013 Southside Festival heuer absoluter Pflichttermin für mich. Line-Up ist einfach nur noch Godlike. Sonst noch wer ausm ASB am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2013 Heute bei Bon Jovi in der Krieau @ Golden Circle. Hat irgendwer eine Ahnung, wann wirklich Bon Jovi spielt. Es steht zwar Beginn 18:00 Uhr, aber ich fürcht fast, da wird dann erst die Christl anfangen und die will ich ma eigentlich so gut es geht sparen. Ich meine, irgendwas mit 19:45 gelesen zu haben. Da ich mich ja nur beim gemeinen Pöbel (Stehplatz) aufhalten werde, wird mir die Fr. Stürmer wohl nicht erspart bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) vor 20 uhr steht der herr bovi nicht auf der bühne, garantiert war anno 2008 beim konzert im magna racino, war ziemlich leiwand, finde aber, dass die band seit damals ziemlich abgebaut hat... bearbeitet 17. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2013 2008 wars zum scheissen, 2011 dafür echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 2008 wars zum scheissen, 2011 dafür echt leiwand bist wohl einer der gewesen, die damals bis in die morgenstunden am parkplatz gesteckt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Ich meine, irgendwas mit 19:45 gelesen zu haben. Da ich mich ja nur beim gemeinen Pöbel (Stehplatz) aufhalten werde, wird mir die Fr. Stürmer wohl nicht erspart bleiben Sei beruhigt, auch die "Bonzen" im Golden Circle mussten bzw. haben sich die Stürmer angetan. Waschlnass wars, aber dadurch noch um ein Eck geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2013 bist wohl einer der gewesen, die damals bis in die morgenstunden am parkplatz gesteckt sind Nein, ich war damals um halb eins zhaus Sei beruhigt, auch die "Bonzen" im Golden Circle mussten bzw. haben sich die Stürmer angetan. Waschlnass wars, aber dadurch noch um ein Eck geiler. Die Stürmer hat ihre Sache eigentlich eh ganz gut gemacht, auch wenn ich ihre Musik ned leiden kann. Ansonsten möcht ich nur den Ö3 grüßen, der heute meinte, beim Konzert bleibts eh trocken Die Show war mmn sehr sehr gut (vor allem Rockin all over the world war genial), aber er hat schon wieder nicht Bed of Roses gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts