Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

stuck festival lineup erst jetzt gesehen. hört sich sehr sehr fein an. hat da jemand erfahrung wie es mit schlafmöglichkeiten aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

stuck festival lineup erst jetzt gesehen. hört sich sehr sehr fein an. hat da jemand erfahrung wie es mit schlafmöglichkeiten aussieht?

naja, ich schlaf daheim :D nachdem das Rockhouse eigentlich recht zentral in der Stadt liegt, gibt es hier eigentlich genug Schlafmöglichkeiten in Hotels/Pensionen/Hostel. Letztes Jahr haben sogar ein paar Personen bei ihren Autos gecampt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute bei Bon Jovi in der Krieau @ Golden Circle.

Hat irgendwer eine Ahnung, wann wirklich Bon Jovi spielt. Es steht zwar Beginn 18:00 Uhr, aber ich fürcht fast, da wird dann erst die Christl anfangen und die will ich ma eigentlich so gut es geht sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hat irgendwer eine Ahnung, wann wirklich Bon Jovi spielt. Es steht zwar Beginn 18:00 Uhr, aber ich fürcht fast, da wird dann erst die Christl anfangen und die will ich ma eigentlich so gut es geht sparen.

auf die schnelle: schau dir kurz an, wo er bisher gespielt hat und google nach boulevardblättern und berichten aus den ländern. da findest dann wohl recht schnell: um xx.xx uhr betrat xy unter tosendem applaus die bühne (ja, mir ist klar, dass er nicht überall zur gleichen zeit beginnen wird, aber immerhin ein anhaltspunkt)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich meine, irgendwas mit 19:45 gelesen zu haben.

Da ich mich ja nur beim gemeinen Pöbel (Stehplatz) aufhalten werde, wird mir die Fr. Stürmer wohl nicht erspart bleiben :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vor 20 uhr steht der herr bovi nicht auf der bühne, garantiert ;)

war anno 2008 beim konzert im magna racino, war ziemlich leiwand, finde aber, dass die band seit damals ziemlich abgebaut hat...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2008 wars zum scheissen, 2011 dafür echt leiwand

bist wohl einer der gewesen, die damals bis in die morgenstunden am parkplatz gesteckt sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich meine, irgendwas mit 19:45 gelesen zu haben.

Da ich mich ja nur beim gemeinen Pöbel (Stehplatz) aufhalten werde, wird mir die Fr. Stürmer wohl nicht erspart bleiben :raunz:

Sei beruhigt, auch die "Bonzen" im Golden Circle mussten bzw. haben sich die Stürmer angetan.

Waschlnass wars, aber dadurch noch um ein Eck geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

bist wohl einer der gewesen, die damals bis in die morgenstunden am parkplatz gesteckt sind :D

Nein, ich war damals um halb eins zhaus :D

Sei beruhigt, auch die "Bonzen" im Golden Circle mussten bzw. haben sich die Stürmer angetan.

Waschlnass wars, aber dadurch noch um ein Eck geiler.

Die Stürmer hat ihre Sache eigentlich eh ganz gut gemacht, auch wenn ich ihre Musik ned leiden kann.

Ansonsten möcht ich nur den Ö3 grüßen, der heute meinte, beim Konzert bleibts eh trocken :lol:

Die Show war mmn sehr sehr gut (vor allem Rockin all over the world war genial), aber er hat schon wieder nicht Bed of Roses gespielt :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag