Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juni 2013 heute gehts zum hatebreed konzert nummer 2 in 4 tagen nach München :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Vor allem sind von heute bis Samstag alle Tage trocken angesagt. Donnerstag und Freitag sogar strahlender Sonnenschein Echt eine Frechheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2013 Zweites Konzert das ersatzlos gestrichen wird, langsam reichts für 2013 heuer isses wirklich schlimm. DÄ betreffen mich zwar nicht, aber sonst wars bis jetzt das schlimmste konzertjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Juni 2013 morgen gehts zum hatebreed konzert nummer 2 in 4 tagen nach München Montag ist agnostic front in wien Ihr habt's aber ein paar nette Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2013 Montag ist agnostic front in wien Kenn ich noch nicht so lange..aber können die live was? schon mal gesehen? kenn nur eine hand voll songs...daher weis ich net ob sich das auszahlt sind am di. in timelkam/vöcklabruck, wär ned weit von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Ihr habt's aber ein paar nette Tage! Oja Hatebreed wie immer sehr geil , meine Schulter is zwar dezent im oarsch und ich hab meine Uhr verloren aber toll wars Auch die Location (backstage) gefällt mir extrem gut! Kenn ich noch nicht so lange..aber können die live was? schon mal gesehen? kenn nur eine hand voll songs...daher weis ich net ob sich das auszahlt sind am di. in timelkam/vöcklabruck, wär ned weit von Ried Live gefielen sie mir letztens in Wien sehr gut , kann man sich sicher mal anschaun bearbeitet 27. Juni 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2013 Montags war der Knopfler Mark in Salzburg, leider ohne Sultans of Swing aber trotzdem ein Geiler Gig !Heute gehts weiter mit Sir Paul McCartney in Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2013 Wo befindet sich der Eingang bzw. die Kassa im Happelstadion wenn man auf der Gästeliste steht? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Irgendjemand am Balaton Sound heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2013 Helge Schneider heute in der Stadthalle war sehr leiwand. Der Typ ist ein Kunstwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 Helge Schneider heute in der Stadthalle war sehr leiwand. Der Typ ist ein Kunstwerk. definitiv. hatte damals das vergnügen bei der willkommen-österreich-aufzeichnung von beginn an dabei zu sein. ich mag ihn einfach jetzt würde maiden in der slowakei wohl bald an den zugabenteil gehen. kleine gedenkminute an alle, die ich kenne und das verpassen (und daher auch inklusive mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Sir McCartney gestern im Praterstadion, was der mit 71(!) Jahren noch an Energie und Leidenschaft hat, wirklich bewundernswert. Gute 2,5 Std ohne Pause durchgespielt. Einzig die Akustik war schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Kein Ersatztermin für Eric Clapton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juni 2013 Wäre sehr nett, wenn ihr DAS bitte liken würdet. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151526249232572&set=a.10151526223187572.1073741826.44482822571&type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2013 heut Queens of the Stone Age in der Stadthalle, zwar nicht ganz meins, aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts