Recommended Posts

Cremig, der Oro

Zweites Konzert das ersatzlos gestrichen wird, langsam reichts für 2013

heuer isses wirklich schlimm. DÄ betreffen mich zwar nicht, aber sonst wars bis jetzt das schlimmste konzertjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

morgen gehts zum hatebreed konzert nummer 2 in 4 tagen nach München :)

Montag ist agnostic front in wien :v:

Ihr habt's aber ein paar nette Tage! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Montag ist agnostic front in wien :v:

Kenn ich noch nicht so lange..aber können die live was? schon mal gesehen? kenn nur eine hand voll songs...daher weis ich net ob sich das auszahlt :p sind am di. in timelkam/vöcklabruck, wär ned weit von Ried ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr habt's aber ein paar nette Tage! :D

Oja :)

Hatebreed wie immer sehr geil , meine Schulter is zwar dezent im oarsch und ich hab meine Uhr verloren aber toll wars :)

Auch die Location (backstage) gefällt mir extrem gut!

Kenn ich noch nicht so lange..aber können die live was? schon mal gesehen? kenn nur eine hand voll songs...daher weis ich net ob sich das auszahlt :p sind am di. in timelkam/vöcklabruck, wär ned weit von Ried ;)

Live gefielen sie mir letztens in Wien sehr gut , kann man sich sicher mal anschaun :) bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Montags war der Knopfler Mark in Salzburg, leider ohne Sultans of Swing aber trotzdem ein Geiler Gig !
Heute gehts weiter mit Sir Paul McCartney in Wien !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Helge Schneider heute in der Stadthalle war sehr leiwand. Der Typ ist ein Kunstwerk. :lol:

definitiv.

hatte damals das vergnügen bei der willkommen-österreich-aufzeichnung von beginn an dabei zu sein. ich mag ihn einfach :love:

jetzt würde maiden in der slowakei wohl bald an den zugabenteil gehen. kleine gedenkminute an alle, die ich kenne und das verpassen (und daher auch inklusive mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sir McCartney gestern im Praterstadion, was der mit 71(!) Jahren noch an Energie und Leidenschaft hat, wirklich bewundernswert. Gute 2,5 Std ohne Pause durchgespielt.

Einzig die Akustik war schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag