20. Runde: Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

VI rings!

An das von Bodul kann ich mich jetzt nicht erinnern ( meinst du den Fallrückzieher im letzten Spiel?). Das vom Rubin sollte ein Torhüter nicht bekommen da bin ich bei dir,auch wenn es von Okotie schön gemacht war! Im Länderspiel hat der definitv den Bock abgeschossen. Sehe Lindner aber auf keinen Fall schlechter als Gratzei/Focher,Königshofer und Co.! Auf der Linie ist er mMn sehr stark und er hat sich auch bei den Flanken/hohen Bällen im Vergleich zum Vorjahr verbessert. So,jetzt hoffe ich das ich nix verschrieen habe ;-)

nein meint er nicht. er meint das 2:1.

bei ca. 6:20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Syke:

Aja.Danke,habe ich schon verdrängt.

Gebe dem Heinz da nur bedingt schuld. MMn macht er den Winkel schon zu. Der Ball springt mit Pech von der Stange und dem Körper vom Lindner ins Tor.Ein Tormann schaut schnell einmal unglücklich aus,aber bei dieser Aktion sehe ich keinen großen Fehler? Das Tor von Drogba im LS war aber unbestritten ein Fehlgriff von Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gut dass schon einige Tore, welche das Gegenteil beweisen, genannt wurden, erspart mir Schreibarbeit. Ich halt immer noch am meisten vom Siebenhandl aber gut. Die Anzahl der Gegentore allein sagt nichts über die Qualität des Torhüters aus.

edit: humankapital sagts wies ist.<br />

Das Tor von Okotie kann man mMn nicht HL allein ankreiden. Natürlich hats blöd ausgesehen, aber Okotie stand auch ganz allein vor ihm und hatte wirklich ALLE Optionen offen (hätte ja auch sein können dass er einen Stangler reinspielt). Mindestens genauso viel Schuld trifft da mMn den VEretidiger (ich glaub Suttner wars), der sich von Okotie im Strafraum wie ein Lehrbub einpacken lässt.

Noch dazu ist dieses Gegentor mittlerweile auch schon wieder über 4 Monate her und seitdem hat er sich überhaupt nichts mehr zu Schulden kommen lassen (ganz im Gegenteil!)

<br />

</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Tor von Okotie kann man mMn nicht HL allein ankreiden. Natürlich hats blöd ausgesehen, aber Okotie stand auch ganz allein vor ihm und hatte wirklich ALLE Optionen offen (hätte ja auch sein können dass er einen Stangler reinspielt). Mindestens genauso viel Schuld trifft da mMn den VEretidiger (ich glaub Suttner wars), der sich von Okotie im Strafraum wie ein Lehrbub einpacken lässt.

Noch dazu ist dieses Gegentor mittlerweile auch schon wieder über 4 Monate her und seitdem hat er sich überhaupt nichts mehr zu Schulden kommen lassen (ganz im Gegenteil!)

<br />

</p>

wenn wir ein Tor bekommen, ist IMMER HL Schuld. Sieh es endlich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Lindner ist genau so nur ein Durchschnitts - Tormann wie jeder andere in der Bundesliga.

Borenitsch und Tischler könnte man noch eher als schlechter bezeichnen, obwohl die auch über längere Zeit recht solide spielen.

Konsels und Wohlfahrts gibt es keine mehr in Österreich und in der Liga schon gar nicht.

Wir haben alle nur solide Torleute mit gelegentlichen Ausflügen nach oben.

Zum Spiel:

Mit einem x könnte ich durchaus leben. Wird wahrscheinlich eine Schweinspartie in der die Austria mehr vom Spiel hat.

Aber selbst bei einem Austria Sieg glaube ich nicht an den Titel für die Veilchen. Wenn bei Salzburg wieder alle fit sind und sie öfter die schon gezeigten Leistungen abrufen können, werden sie mMn trotzdem noch relativ sicher Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaube sehr wohl das uns die Austria unterschätzt - das ganze blabla mit ja Sturm hat 4 Punkte aus zwei Spielen gegen uns gemacht und wir werden voll motiviert reingeheb ist doch alles nur Gequasel!

FK Austria Wien 1:3 SK Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaube sehr wohl das uns die Austria unterschätzt - das ganze blabla mit ja Sturm hat 4 Punkte aus zwei Spielen gegen uns gemacht und wir werden voll motiviert reingeheb ist doch alles nur Gequasel!

Ob euch 3-4 Fans aus den ASB unterschätzen is beim Spiel wohl Wurst, die Mannschaft hat heuer noch niemanden unterschätzt auf dem Platz und um die gehts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ob euch 3-4 Fans aus den ASB unterschätzen is beim Spiel wohl Wurst, die Mannschaft hat heuer noch niemanden unterschätzt auf dem Platz und um die gehts ja.

Ich hoffe einfach, dass es wieder eine Partie wird, die für den österreichischen Fußball wirbt! Dennoch bleibe ich bei dem 1:3 Ergebnistipp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.