phips1909

20. Runde: Austria Wien - SK Sturm Graz

368 Beiträge in diesem Thema

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

So, 16.12.2012, 16:00 Uhr, Generali Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

1,65 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

Angeblich wiedermal die übliche 25 Euro für Auswärtskarten Diskussion....

Jedenfalls glauben die Violetten wiedermal, dass sie locker drüber fahren. Deshalb mein Tipp: 3:1 Sieg

2x SuPa, 1x Vujadinovic; Stankovic

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wiedermal die übliche 25 Euro für Auswärtskarten Diskussion....

Jedenfalls glauben die Violetten wiedermal, dass sie locker drüber fahren. Deshalb mein Tipp: 3:1 Sieg

2x SuPa, 1x Vujadinovic; Stankovic

wer sagt das wir locker drüberfahren???wir tun uns dieses Jahr wahnsinnig schwer gg euch zu Punkten auch wenn es beim letzten Spiel an dem Schiri gelegen ist tippe auf ein x ( hoffe auf einen knappen Sieg )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Austria und vor allem Hosiner momentan drauf sind, könnte das ein schwerer Abend werden, ein Punkt wäre schon mehr als ok!

X ist allemal drin und das logische ergebnis wie ich finde. ihr seid gut drauf, habt keine schlechte mannschaft. der hauptunterschied ist mMn momentan der trainer, wo es für uns ein plus gibt. daher glaube ich wird´s ein 1:1 oder 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der Trainer bei euch ein Plus sein? Das Gesamtbild ist bei euch im Moment halt besser, aber am Trainer kann man das nicht allein aufhängen.

ihr habt mMn viele spieler, die man mit spielern von uns auf eine stufe stellen kann. viele individuelle unterschiede kann ich nicht ausmachen. unser erfolgsfaktor ist definitiv peter stöger/manfred schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Austria Channel öfters "Sturm herpudan" etc. höre, wär ein Punktegewinn bzw Sieg ja noch viel schöner. :D

Xerl würd schon passen, Hosiner neutralisieren und die Chancen, die man hat nützen. Stärker als unser gestriger Gegner sinds nicht, daher braucht man nicht den Teufel an die Wand malen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Austria Channel öfters "Sturm herpudan" etc. höre, wär ein Punktegewinn bzw Sieg ja noch viel schöner. :D

Xerl würd schon passen, Hosiner neutralisieren und die Chancen, die man hat nützen. Stärker als unser gestriger Gegner sinds nicht, daher braucht man nicht den Teufel an die Wand malen ;)

ihr habt von 6 möglichen punkten aus den direkten duellen bisher 4 geholt. wer von unserer seite von herpudan oder was auch immer spricht, wird den wunsch einer "revanche" damit äußern wollen, da es in beiden bisherigen partien aus mehreren gründen für uns unglücklich gelaufen ist. überheblichkeit oder nicht-ernstnehmen würde ich in sowas nicht hineininterpretieren.

ich glaube es wird eng. ausgang ist in alle richtungen offen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehms euch ja net übel. Wenn unsere Saison so verlaufen wäre, würden bei uns wohl solche Sätze fallen, dennoch ist dann ein Sieg noch gleich viel schöner. Bin schon heiß wie ein Zapferl auf das Spiel.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Austria Channel öfters "Sturm herpudan" etc. höre, wär ein Punktegewinn bzw Sieg ja noch viel schöner. :D

Xerl würd schon passen, Hosiner neutralisieren und die Chancen, die man hat nützen. Stärker als unser gestriger Gegner sinds nicht, daher braucht man nicht den Teufel an die Wand malen ;)

Könnt mit einem X auch gut leben. Ein Sieg wär natürlich nur mehr geil :v:

(Nur dazu müssten wir es halt einmal schaffen beide Halbzeiten Fußball zu spielen und net wie

sonst immer nach einer HZ den spielbetrieb einstellen)

Ps:

Und bitte bitte dieses mal den Ehrenreich net aufstellen.

Weil nochmal verkraft i den nicht für 90 minuten.

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.