20. Runde: Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wie wäre es wenn du mal was vernünftiges postest, bzw du mir erklärst was an HL so viel besser ist als an einen Focher z.B .

Dann erkläre mir noch bitte was Hyballa alles falsch macht.

Ich kann Stögers Arbeit nicht beurteilen, wobei die Tabelle für ihn spricht.

Aber da wären wir auch wieder beim Kader, siehst du unseren leicht auf eurer höhe?

Wobei ich mir die mühe eh auch ersparen könnte, da ich deine Posts im Austria Channel auch nicht ernst nehme.

Bis auf diverse Saufeskapaden und Tankstellen, oder auch böse Kernölbauern kannst eh nicht viel berichten. ;)

Huch, Einzeiler hätte ich fast vergessen....

HL hat sich in dieser Saison einfach enorm gesteigert. Auf der Linie ist er für mich sowieso der beste Goalie der Bundesliga, er hat uns quasi im Alleingang den Punkt in Salzburg festgehalten und auch im Herauskommen hat er sich unheimlich verbessert. Das Ganze sieht man ja auch an der Gegentorstatistik. Die wenigsten Gegentore, ihr habt bisher 7 Tore mehr kassiert als wir.

Und dass Stöger einfach ein besserer Trainer ist sieht man mMn auch ganz gut an der Tabelle. Mit qualitativ sehr ähnlichen Voraussetzungen (ja, ich sehe euren Kader nicht unbedingt als schlechter an als unseren) 10 Punkte Vorsprung nach 19 Runden herausholen verdient schon Respekt! (und das obwohl es Dank der Schweizer Pfeife beim Auswärtsspiel bei euch schon 13 hätten sein müssen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr habt bisher 7 Tore mehr kassiert als wir.

interessant wäre eine statistik zwischen focher und gratzei. gefühlt ist focher um 500% besser als gratzei aus meiner sicht. hat jemand die zahlen der gegentore von gratzei bzw. focher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

interessant wäre eine statistik zwischen focher und gratzei. gefühlt ist focher um 500% besser als gratzei aus meiner sicht. hat jemand die zahlen der gegentore von gratzei bzw. focher ?

Gratzei 10 spiele 15 tore.

Focher 9 spiele 7 tore.

Schon ein großer unterschied.

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Gratzei 10 spiele 15 tore.

Focher 9 spiele 7 tore.

Schon ein großer unterschied.

Ich bin auch kein Gratzei Fan, aber da muss man fairerweise dazu sagen dass die Abwehr zu Saisonbeginn deutlich unorganisierter war als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

"Dies ist das letzte Mediabriefing von Sturmmedia.at – hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken – ab der Rückrunde wird das Service erweitert und erscheint auf einer anderen Seite! Näheres dazu, gibt es, sobald alles offiziell ist."

Vesnic/black nord zum hundertfufzigsten...

Das Briefing ist uebrigens natuerlich nicht "von" Sturmmedia.at, sonder vom verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ich daran denke aus welchen Winkeln der Lindner immer seine Goals kassiert.... ob am Spieltag 36 der vergangenen Saison gegen Bodul oder heuer gegen Okotie - da macht er mir am wenigsten Angst am Sonntag. Grandios fand ich auch sein Teamspiel gegen die Elfenbeinküste. Der ist schon gut in Favoriten aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daran denke aus welchen Winkeln der Lindner immer seine Goals kassiert.... ob am Spieltag 36 der vergangenen Saison gegen Bodul oder heuer gegen Okotie - da macht er mir am wenigsten Angst am Sonntag. Grandios fand ich auch sein Teamspiel gegen die Elfenbeinküste. Der ist schon gut in Favoriten aufgehoben.

An das von Bodul kann ich mich jetzt nicht erinnern ( meinst du den Fallrückzieher im letzten Spiel?). Das vom Rubin sollte ein Torhüter nicht bekommen da bin ich bei dir,auch wenn es von Okotie schön gemacht war! Im Länderspiel hat der definitv den Bock abgeschossen. Sehe Lindner aber auf keinen Fall schlechter als Gratzei/Focher,Königshofer und Co.! Auf der Linie ist er mMn sehr stark und er hat sich auch bei den Flanken/hohen Bällen im Vergleich zum Vorjahr verbessert. So,jetzt hoffe ich das ich nix verschrieen habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

lindner ist ein durchschnittlicher goalie genau so wie focher und gratzei. lindner und focher haben halt noch die jugend, was hoffen lässt, dass sie sich positiv entwickeln.

wir brauchen keinen heinz lindner, austria braucht keinen focher. so ist es und nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

HL hat sich in dieser Saison einfach enorm gesteigert. Auf der Linie ist er für mich sowieso der beste Goalie der Bundesliga, er hat uns quasi im Alleingang den Punkt in Salzburg festgehalten und auch im Herauskommen hat er sich unheimlich verbessert. Das Ganze sieht man ja auch an der Gegentorstatistik. Die wenigsten Gegentore, ihr habt bisher 7 Tore mehr kassiert als wir.

Und dass Stöger einfach ein besserer Trainer ist sieht man mMn auch ganz gut an der Tabelle. Mit qualitativ sehr ähnlichen Voraussetzungen (ja, ich sehe euren Kader nicht unbedingt als schlechter an als unseren) 10 Punkte Vorsprung nach 19 Runden herausholen verdient schon Respekt! (und das obwohl es Dank der Schweizer Pfeife beim Auswärtsspiel bei euch schon 13 hätten sein müssen!)

Gut dass schon einige Tore, welche das Gegenteil beweisen, genannt wurden, erspart mir Schreibarbeit. Ich halt immer noch am meisten vom Siebenhandl aber gut. Die Anzahl der Gegentore allein sagt nichts über die Qualität des Torhüters aus.

edit: humankapital sagts wies ist.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.