20. Runde: Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Eine interessante (und fast angebrachte) Reaktion auf diese Frechheit wäre, dass nun ALLE Fans auf den Bus pfeiffen würden und sich ALLE eine Karte für einen "normalen" Zug nach Wien kaufen würden. Man kann ja niemandem verbieten, in einen normalen Zug einzusteigen.

Ich lese nichts davon, dass man die 50€ zurückbekommt wenn man durch die veränderten Umstände nicht mitfahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Mit welcher rechtlichen Grundlage dürfen die BMI Akrobaten eigentlich eine Zugfahrt verbieten? Ich dachte Österreich ist frei seit 1955.

Werden sie vermutlich auch nicht dürfen. Ich denke, sie haben einfach die ÖBB dazu gebracht den Zug abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wenn man den Linienzug öffentlich ausschreibt inkl. Treffpunkt für alle in Wien, dann kann keiner was dagegen machen!

Nur würden die Kiwara das erfragen, und es würde vermutlich böse enden.

Traurig aber wahr! :nein:

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Willst dich in die Busse setzen und schön brav sein als wär nix gwesn?

Da ich von Graz aus sicher nur mitn Zug mitgefahren wäre, eher nicht! Aber egal, wird doch einen Bus aus unserer Umgebung geben, oder?

Um sonst hab ich Monntag ja auch nicht frei.

Aber genug Offtopic.

Ich wäre mit jeden gewonnen Punkt zufrieden.

Größte Stärke der Austria ist wohl, dass sie eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne wirkliche Schwächen haben, undn Hosiner. dazu noch einen symphatischen Trainer.

Okey im Tor hätten sie noch handlungsbedarf (imho), mich würde es nicht wundern, falls Siebenhandl bald bei ihnen auflaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.