Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

 


Behaupte ich wo?

 

Nirgendwo, brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen, auch wenn viele kicker heutzutge einfach in einer dekadenten blase leben und in diesem fall das bsp von lazaros auto mittlerweile auch nicht mehr allzu aussagekräftig ist, aber wenn man bei einer erfolgreichen mannschaft bei weitem nicht das alpha und omega ist, dann sind solche geschichten ganz interessant. Denn ein bmw i8 ist sogar in der fußballerzunft ein grelles ausrufezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo, brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen, auch wenn viele kicker heutzutge einfach in einer dekadenten blase leben und in diesem fall das bsp von lazaros auto mittlerweile auch nicht mehr allzu aussagekräftig ist, aber wenn man bei einer erfolgreichen mannschaft bei weitem nicht das alpha und omega ist, dann sind solche geschichten ganz interessant. Denn ein bmw i8 ist sogar in der fußballerzunft ein grelles ausrufezeichen



War eigentlich nur als Info gedacht, dass er ihn nicht mehr hat. Und ja, Lazaro ist mittlerweile ein bisschen geerdeter geworden. Deshalb denk ich auch, dass es bei Hertha gut klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo, brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen, auch wenn viele kicker heutzutge einfach in einer dekadenten blase leben und in diesem fall das bsp von lazaros auto mittlerweile auch nicht mehr allzu aussagekräftig ist, aber wenn man bei einer erfolgreichen mannschaft bei weitem nicht das alpha und omega ist, dann sind solche geschichten ganz interessant. Denn ein bmw i8 ist sogar in der fußballerzunft ein grelles ausrufezeichen



War eigentlich nur als Info gedacht, dass er ihn nicht mehr hat. Und ja, Lazaro ist mittlerweile ein bisschen geerdeter geworden. Deshalb denk ich auch, dass es bei Hertha gut klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


War eigentlich nur als Info gedacht, dass er ihn nicht mehr hat. Und ja, Lazaro ist mittlerweile ein bisschen geerdeter geworden. Deshalb denk ich auch, dass es bei Hertha gut klappen könnte.
 

 

Sry falls ich da ein bisschen angriffslustig rübergekommen bin, war eher locker rausgeschossen (wenn man in wien geboren ist und aufgewachsen kriegt man das oaschloch wohl nie ganz raus). Die hertha ist für lazaro sicherlich, rein sportlich ein guter nächster schritt, wobei berlin, da denk ich zu,indest kurzfristig, wird das bei lazaros bisheriger Geschichte ein ordentlicher kulturschock. Ich kenn die stadt nämlich mittlerweile gut und nur um ein kleines bsp zu nennen. Die berlinerinnen (nicht mit großem i zu denken :D) sind ein ziemlich direktes völkchen. Denk da eher, dass lazaro so was augsburgmäßiges ganz gut tun würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry falls ich da ein bisschen angriffslustig rübergekommen bin, war eher locker rausgeschossen (wenn man in wien geboren ist und aufgewachsen kriegt man das oaschloch wohl nie ganz raus). Die hertha ist für lazaro sicherlich, rein sportlich ein guter nächster schritt, wobei berlin, da denk ich zu,indest kurzfristig, wird das bei lazaros bisheriger Geschichte ein ordentlicher kulturschock. Ich kenn die stadt nämlich mittlerweile gut und nur um ein kleines bsp zu nennen. Die berlinerinnen (nicht mit großem i zu denken default_biggrin.gif) sind ein ziemlich direktes völkchen. Denk da eher, dass lazaro so was augsburgmäßiges ganz gut tun würde



Die Gefahr besteht sicher bei ihm. Aber hoffen wir mal das Beste :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Sry falls ich da ein bisschen angriffslustig rübergekommen bin, war eher locker rausgeschossen (wenn man in wien geboren ist und aufgewachsen kriegt man das oaschloch wohl nie ganz raus). Die hertha ist für lazaro sicherlich, rein sportlich ein guter nächster schritt, wobei berlin, da denk ich zu,indest kurzfristig, wird das bei lazaros bisheriger Geschichte ein ordentlicher kulturschock. Ich kenn die stadt nämlich mittlerweile gut und nur um ein kleines bsp zu nennen. Die berlinerinnen (nicht mit großem i zu denken :D) sind ein ziemlich direktes völkchen. Denk da eher, dass lazaro so was augsburgmäßiges ganz gut tun würde

Ich habe Lazaros Familie mal bei einem Freundschaftsspiel 2012 im Herbst kennengelernt (in Aschheim gegen Ingolstadt). Sowohl Eltern als auch die Schwester haben auf mich damals eigentlich einen sehr bodenständigen Eindruck gemacht. In der Halbzeit haben sie sich dann zusammen mit Spielerberater Hagmayr mit RR unterhalten. War also alles total bürgerlich und überhaupt nicht abgehoben.

Aber wenn ein Junge, wie Tino, so früh so hochgehoben wird, kann es schon vorkommen, dass dieser etwas abhebt. Solange er eher früher als später wieder auf dem Boden der Tatsachen landet, ist auch alles gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn ein Junge, wie Tino, so früh so hochgehoben wird, kann es schon vorkommen, dass dieser etwas abhebt. Solange er eher früher als später wieder auf dem Boden der Tatsachen landet, ist auch alles gut. 

mMn hängt ihm genau das noch nach. Ich empfinde immer noch, dass er heuer - in dieser Saison - sehr geerdet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was wurde er? Geerdet? Auf welchem Planeten lebt ihr bitte? Alleine seine abgehobene Art auf dem Platz, insbesondere sein Rumgaberln vor Ecken und Freistößen war viel aber nicht geerdet, vor allem da praktisch nix aus seinen Standards rausschaut.

Wenn halbwegs Geld rüberwandert Mascherl drauf und ab dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
LordVader01 schrieb vor 31 Minuten:

Was wurde er? Geerdet? Auf welchem Planeten lebt ihr bitte? Alleine seine abgehobene Art auf dem Platz, insbesondere sein Rumgaberln vor Ecken und Freistößen war viel aber nicht geerdet, vor allem da praktisch nix aus seinen Standards rausschaut.

Wenn halbwegs Geld rüberwandert Mascherl drauf und ab dafür.

also daran festmachen, dass er abgehoben ist ist schon :love:  :lol:

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 32 Minuten:

Rumgaberln vor Ecken und Freistößen

möglicherweise sogar ein Zeichen, wie er den tritt. Solls ja angeblich nicht nur mit Handzeichen geben. Gibt es sehr viele - linker Stutzen richten etc.... wieso nicht auch gaberln. Möglich wäre es. Und bei jedem tut er es auch nicht.

the_featuring schrieb vor 1 Minute:

also daran festmachen, dass er abgehoben ist ist schon :love: 

seh das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Das mag ich auch nicht ... aber es gibt halt so einige Ticks, die einem da imaginäre Sicherheit geben. Schau dir mal bei einem x-beliebigen Match die Spieler an, wenn sie den Platz betreten. Der eine hüpft den letzten Schritt auf demselben Bein, der andere reißt einen Grashalm aus und, und, und ... 

....an spieltagen nur mit dem linken Bein aufstehen,..... glaub trotzdem dass es eher ein Zeichen ist für die Mitspieler.

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vielleicht glaubt er ja, dass die Ballkontakte beim Gaberln auch in seine Opta-Statistik einfließt. :)

Nö, sogar er weiß das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.