Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Lazaro würde sich auch gerne in Berlin leben wollen, so als nettes Extra. Jetzt hoffen wir, dass sie die Ablöse stemmen können

8,5 Mio  wären schon lässig, wenn sie das stemmen.

bis 31.8. habens ja noch Zeit.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8,5 Mio  wären schon lässig, wenn sie das stemmen.

bis 31.8. habens ja noch Zeit.



Ich schätze eher, dass man sich bei einer niedrigeren Summe im Endeffekt einigen würde. Klingt auf jeden Fall stark nach Abgang.

Wäre aber sicher ein guter nächster Schritt für Lazaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dieser Japaner soll schon ziemlich weit mit Brighton sein. Hertha soll für den 3-5 Millionen bekommen. 

Ursprungsquelle ist ubrigens der Kicker. Die schreiben auch, dass sich die Hertha Verantwortlichen den Lazaro dort im ersten TL ab 7 Juli erwarten. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

 


Ich schätze eher, dass man sich bei einer niedrigeren Summe im Endeffekt einigen würde. Klingt auf jeden Fall stark nach Abgang.

Wäre aber sicher ein guter nächster Schritt für Lazaro.

 

Ich denke auch, dass man sich bei einer niedrigeren Dumme einigen wird, man wird Lazaro keine Steine in den Weg legen. Ich hab mich mit einem Abgang schon fast abgefunden. 

Hertha könnte durchaus der nächste gute Schritt werden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Lazaro würde sicher auch gerne in Berlin leben wollen, so als nettes Extra. Jetzt hoffen wir, dass sie die Ablöse stemmen können

 

Hängt dann wahrscheinlich abendlich in der monkey bar ab. Seinen lambo kann er dann auch am kudamm vorführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Er und Selke werden sich aber definitiv verstehen... werden dann sicher richtige brudis, das weiß ich jetzt schon 

+1 berlin ist eine stadt für junge menschen und das könnte bei lazaro auch nach hinten losgehen. Von den anderen gegebenheiten und sportlichen umständen aber sicherlich ein adäquater nächster schritt, wobei er den omnipräsenten schlendrian unbedingt rauskriegen muss. Die bl ist da zu schnell und er wird bei weitem nicht die aktionen bzw chAncen kriegen, welche er in salzburg und der öbl hatte

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GIZM0 schrieb vor 5 Minuten:

hat er nicht einen BMW i8?

Kann sein, war aber nicht zumindest eines seiner alten autos ein feuerroter lambo? Kann mich da nur vage erinnern. Ghupft wie ghatscht ist zwar nicht ganz aber bmw ist jetzt auch keine fahrtechnische rohkost

edit: hab noch mal im thread zurückgeblätettert, ja war ein bmw i8

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.