Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2015 Ich denke er sieht sein "Talent" als selbstverständlich, zeigt zu wenig Einsatz, stellt den Fußball nicht an erste Stelle. Wenn ich es dir nicht kleiner vorkauen soll, damit du es verstehst, kannst dir meine Postings auch gleich intravenös verabreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2015 Also nochmal, Lazaro ist ein Kind... was erwartet ihr euch von einem jungen Burschen? in dem Alter sind normal 4/5 aller Kinder in einer Ausbildung die die Eltern für sie ausgesucht haben weil sie nicht wussten was... nicht jeder ist ein Alaba, der mehr oder weniger auf die Jugend mit Fortgehen Saufen usw. hinten angestellt hat weils ihn vl gar nicht interessiert hat. aber klar muss man aufpassen das er sich nicht zu einem Arnautovic entwickelt, aber ganz so krass wird es nie passieren, weil er einfach viel mehr Intelligenz hat und seine Familie nicht irgendwelchen blödsinn einredet (ein Mitgrund wieso er noch in salzburg ist und nicht irgendwo im Ausland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2015 Mit 19 ist man volljährig und kein Kind mehr. Man kann auch ein Privatleben führen, das mit Spitzensport durchaus vereinbar ist. Und es verlangt keiner, daß er der 2. Alaba wird. Kann er auch gar nicht mehr. Der Vergleich mit Arnautovic ist haarsträubend und eine bodenlose Frechheit. Wie lange spielt der schon im Ausland und hat Lazaro auch nur ansatzweise den Status von MA im ÖFB Team aufzuweisen? Bisserl mim Meisterteller herumhüpfen. Das kann er. Der Rest war bislang nur schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Bei der Anzahl an Talenten, die da in jeder Transferperiode zu uns kommt, wird Lazaro eh nur zwei Möglichkeiten haben: Entweder er klemmt sich endlich richtig rein und macht den nächsten Schritt oder er wird irgendwann bei uns keine Rolle mehr spielen, weil ihn die anderen, bissigeren Talente verdrängen. Dass man von ihm in seinem Alter durchaus eine professionelle Arbeitseinstellung inklusive richtigem Verhalten im Privatleben erwarten darf, sehe ich genauso. Das ist die Grundvoraussetzung, um im Profifußball Fuß zu fassen. Immerhin ist er jetzt schon ein paar Jahre im Profifußball mit dabei, kennt die Abläufe und ist kein kompletter Grünschnabel mehr. bearbeitet 23. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Juni 2015 Ich glaube der Hauptgrund für die relativ schwache Rückrunde war das Bundesheer. Aber langsam wird es trotzdem Zeit dass er sein Potenzial endlich nutzt. Wenn er das nicht spätestens zu dieser Rückrunde tut wird es eng.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Ich glaube der Hauptgrund für die relativ schwache Rückrunde war das Bundesheer. Aber langsam wird es trotzdem Zeit dass er sein Potenzial endlich nutzt. Wenn er das nicht spätestens zu dieser Rückrunde tut wird es eng.... Im eigenen Kader und auch in Liefering gibt es ja einige Spieler, die nachdrängen auf Lazaros Position(en). Er muss einfach aufpassen, sonst kann er auch schnell weg vom Fenster sein. Talent alleine reicht nicht, das hat bei RBS jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) er muss sich halt mal drüber klar werden was er wirklich will: erfolgreicher Fußballprofi oder Local Hero bei irgendeinem Dorfklub werden. die Liste mit verkrachten Talenten ist lang. bearbeitet 23. Juni 2015 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2015 Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht angemessen, solch harte Kritik an Lazaro zu üben. Er ist erst 19 und für ein österreichisches Offensivtalent immer noch herausragend. Er hat auch in ein paar Spielen in der Rückrunde gezeigt, was er draufhat. Wieso man jetzt auf ihn raufprügeln muss, verstehe ich nicht. Ich glaube auch, dass er durch das Bundesheer einen ziemlichen Trainingsrückstand hat oder hatte und man erst abwarten muss. Selbst wenn es in der nächsten Saison nix wird - Lazaro ist in einem Jahr auch erst 20. Wenn man etwa mit Sabitzer vergleicht, der hier der Fanliebling zu sein scheint: Sabitzer hat bis letztes Jahr auch nur hin und wieder sein Talent aufblitzen lassen (die Hinrunde Herbst 2013 bei Rapid war eher durchwachsen), dann hat er eine halbwegs anständige Rückrunde gezeigt und bei Salzburg ist er dieses Frühjahr dann förmlich explodiert. Wieso gesteht man es Lazaro nicht zu, dass er möglicherweise noch ein bisschen braucht? Ich glaube auch, dass er Konkurrenz bekommen wird, allerdings heißt es noch lange nicht, dass ein Spieler, der bei Liefering zwei Mal gut gespielt hat, sich bei Salzburg durchsetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2015 Aufgrund der Tatsache das Lazaro schon solange dem Kader angehört vergessen viele das der Junge auch erst 19 ist. Dann hatte er zusätzlich das Pech mit den Verletzungen (ua. zweimal Mittelfußknochenbruch). Auch nicht zu vergessen, dass er auf seinen Positionen immer äussert starke Mitspieler hatte die nicht einfach zu verdrängen waren. Jetzt noch das Bundesheer. Ich finde die Kritik hier nicht angebracht. Tino braucht jetzt erstens Verletzungsfreiheit und Spiele Spiele Spiele,.,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2015 Mit 19 ist man volljährig und kein Kind mehr. Man kann auch ein Privatleben führen, das mit Spitzensport durchaus vereinbar ist. Und es verlangt keiner, daß er der 2. Alaba wird. Kann er auch gar nicht mehr. Der Vergleich mit Arnautovic ist haarsträubend und eine bodenlose Frechheit. Wie lange spielt der schon im Ausland und hat Lazaro auch nur ansatzweise den Status von MA im ÖFB Team aufzuweisen? Bisserl mim Meisterteller herumhüpfen. Das kann er. Der Rest war bislang nur schwach. Willst du mir sagen das ein vergleich mit Arnautovic eine Frechheit ist? Weil er in dem alter bei Twente gespielt hat, die sicher nicht so einen starken Kader wie RBS hatten.... weil er darauf mit Inter die CL gewonnen hat wo er den Erfolg auf der Tribüne gefeiert hat? mit dem Alter war Arnautovic im Nationalteam genauso dabei wie Lazaro auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2015 nun doch geändert - - #10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Endlich die Rückennummer, die ihm gebührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 der war gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2015 die #10 ist der durchbruch für tino!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 ... jetzt müsste er nur noch auf der richtigen Position spielen. Ich glaube nicht, dass er auf den Flügeln gut aufgehoben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts