Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Bin ja nach wie vor der Meinung das seine angeblichen Angebote allesamt bei weitem nicht sehr konkret sind!

 

 

Das weiß ich. Problem ist, dass Lazaro und Hagmayr sich bereits wichtig machen, nur will niemand die gefragte Summe bezahlen. Also klingt das wieder nach einer längeren Geschichte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/juwel-lazaro-ich-will-nur-zu-hertha--27890090

Zitat

Lazaro-Berater Max Hagmayr bestätigt dem KURIER aber: „Valentino will in die Bundesliga, speziell zu Hertha BSC mit Trainer Pal Dardai."

Jetzt fühlt er sich bereit fürs Ausland, und Hertha hat laut Hagmayr weiter oberste Priorität: „Das hat Valentino auch Christoph Freund im Gespräch mitgeteilt.“ Klappt es bis zu Herthas Trainingsauftakt am Montag? „Es liegt jetzt nicht am Spieler und mir“, sagt Hagmayr. 

 

Kleine Amerkung: Es handelt sich hier um den Berliner KURIER nicht "unser" KURIER. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gar nicht die Notwendigkeit, Lazaro da großartig entgegen zu kommen bei der Ablöse. Er hat noch zwei Jahre Vertrag, meines Wissens nach keine AK. Also soll entweder ein Klub mindestens sieben Mio. zahlen und fertig. Für fünf Mio. würde ich ihn nicht verramschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe gar nicht die Notwendigkeit, Lazaro da großartig entgegen zu kommen bei der Ablöse. Er hat noch zwei Jahre Vertrag, meines Wissens nach keine AK. Also soll entweder ein Klub mindestens sieben Mio. zahlen und fertig. Für fünf Mio. würde ich ihn nicht verramschen.

Seine stats rechfertigen halt nicht ganz diese Summe. Zum Schluß der Saison hat er wichtige Tore gemacht und ich hätte ihn gern noch diese Saison bei uns gesehen, weil ich glaube, er könnte sich noch steigern. Aber wenn er so dringend weg will, dann frag ich mich schon, was er von sich hält.

Aber witzige Wende, ich hab ihn verteidigt, du ihn als Badkicker bezeichnet, und nun sind für dich 7 Mille das Minimum und bei mir ist es weniger  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Aber witzige Wende, ich hab ihn verteidigt, du ihn als Badkicker bezeichnet, und nun sind für dich 7 Mille das Minimum und bei mir ist es weniger  ;)

Ich halte ihn nach wie vor nicht für toll, nur finde ich, dass wir keinen Spieler verschenken müssen, der keine AK hat. Ich sehe bei uns also überhaupt keinen Druck, ihn abgeben zu müssen. Wir haben angeblich acht Mio. Euro aufgerufen, dann sollte man nicht auf fünf runtergehen, sondern sich bei 6,5 oder 7 Mio. treffen.

Wir haben für diesen Sommer schon genügend Transfereinnahmen verbucht, von daher haben wir auch kein Problem, wenn sich in diesem Sommer kein Klub findet, der eine angemessene Summe bezahlen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte ihn nach wie vor nicht für toll, nur finde ich, dass wir keinen Spieler verschenken müssen, der keine AK hat. Ich sehe bei uns also überhaupt keinen Druck, ihn abgeben zu müssen. Wir haben angeblich acht Mio. Euro aufgerufen, dann sollte man nicht auf fünf runtergehen, sondern sich bei 6,5 oder 7 Mio. treffen.

Wir haben für diesen Sommer schon genügend Transfereinnahmen verbucht, von daher haben wir auch kein Problem, wenn sich in diesem Sommer kein Klub findet, der eine angemessene Summe bezahlen will.

Prinzipiell seh ichs auch so, mich nervt nur sein starker Wechselwunsch.

Ein bissl widersprichst du dich da schon, wenn du sagst, du hältst ihn nicht für toll und er wäre so viel wert, sorry. Für einen Spieler, der eh nicht toll ist, sind 5 Mille + ja nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Man sollte auch nicht vergessen, dass er erst 21 gerade geworden ist, im NT ist und quasi fast jede Position bespielen kann. Da gehts jetzt nicht so sehr um seine Statistiken sondern um seine Variabilität die ziemlich selten ist. Sprich; Hertha soll jetzt Gas geben oder er geht für 10 Mille nach England oder Russland, würd ich sagen. Vor allem England, da sollten locker 10 Mille drin sein. Und das sag ich ganz bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro hat Vertrag ohne AK. No need to sell. Lazaro will aber wohl weg. Hauptsache Berlin oder London :davinci: Seine Stats sind überschaubar, da werden die Angebote ebenso "überschaubar" bleiben. Wird wohl auf einen langwierigen Transfer hinauslaufen. Einen Spieler, der weg will, braucht man bei dem Kader echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Ein bissl widersprichst du dich da schon, wenn du sagst, du hältst ihn nicht für toll und er wäre so viel wert, sorry. Für einen Spieler, der eh nicht toll ist, sind 5 Mille + ja nicht schlecht.

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich ihn für so viel Wert halte, nur, dass es gut wäre, so viel für ihn zu bekommen. Dass er keine sieben oder acht Mio. wert ist, ist mir klar. Nur, wenn der Verein acht Mio. aufruft, wir er sich schon etwas dabei denken und sich hoffentlich nicht auf knapp mehr als die Hälfte herunterhandeln lassen.

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte auch nicht vergessen, dass er erst 21 gerade geworden ist, im NT ist und quasi fast jede Position bespielen kann. Da gehts jetzt nicht so sehr um seine Statistiken sondern um seine Variabilität die ziemlich selten ist. Sprich; Hertha soll jetzt Gas geben oder er geht für 10 Mille nach England oder Russland, würd ich sagen. Vor allem England, da sollten locker 10 Mille drin sein. Und das sag ich ganz bewusst. 

Das Blöde ist ja, dass Hagmayr/Lazaro sich offenbar schon für die Hertha entschieden haben. Ob da dann eine Trendwende stattfinden würde, wenn ein Verein aus England anfragen sollte?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 

Das Blöde ist ja, dass Hagmayr/Lazaro sich offenbar schon für die Hertha entschieden haben. Ob da dann eine Trendwende stattfinden würde, wenn ein Verein aus England anfragen sollte?

Das ist wirklich das Problem. Im Endeffekt gehts aber auch wohl darum wie Konkret das Interesse z.B von einem Englischen Verein ist. Wenn die ihm eine gute Perspektive bieten sowie die üblichen Englischen Gehälter wird er wohl nicht einfach Nein sagen können. Kommt halt auch drauf an wie der jetzige/kommende Stand ausschaut. Wenn in 1 bis 2 Wochen noch immer nix Konkretes mit Hertha rausschaut muss er sich um Alternativen kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.