Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

löblich, nur bitte nicht aufregen, falls es heute ginge, und morgen dann doch nicht

naja, kannst aber haben :feier:

Wenn nicht so arg gefroren ist, kann ja heute nicht viel sein.

Wenns in der Nacht wie Sau schneien sollte und es -14 Grad haben soll, dann kanns morgen echt anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hab ich das behauptet?

Was hast du sonst mit dieser Aussage sagen wollen?

Da kommt ja mit den Vorarlbergern nächste Saison der nächste Verein, wo es vom Platz her kritisch werden kann...Freude :-)

Da hast aber wenigstens eine kultige Auswärtsfahrt :feier:

Außerdem ist in Lustenau ein neues Stadion in Planung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin kein wiener, also per definition nicht großkotzig, somit darf ich auch folgendes sagen:

fakt ist, dass wir erst seit ein paar tagen winterliche bedingungen haben, und beim WAC vor dem morgigen 10. heimspiel das bereits 3. an der kippe steht. im februar/märz wird diese ratio bestimmt noch steigen. dieses "aber der arme aufsteiger hat kein geld" kann ich nicht mehr hören. die hatten 8 oder 9 (wahrlich nicht billige) zugänge vor der saison, eine neue tribüne wurde dem mammon wegen gerade eben hingestellt, aber um ein bundesligataugliches spielfeld zu schaffen ist kein geld da.

ich hoffe es wird abgesagt, keine lust auf eine würfelpartie auf dem untergrund..

zeit wirds, dass die ewiggestrige liga endlich aufwacht und entsprechend ausgestattete spielstätten vorschreibt.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.