Recommended Posts

V.I.P.

auch ich als kritiker stehe nicht an, einen koch und heinz lindner zu loben, wenn sie es verdienen, ehre, wem ehre gebührt. auch ein rotpuller sehr gut gut mangels spielpraxis. schiri bzgl. karten und cornerentscheidungen unterm hund. ho ho hosiner wird immer mehr zum linz - wie schon (trotz 2er toren) beim letzten heimspiel gar nicht am spiel beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auch ich als kritiker stehe nicht an, einen koch und heinz lindner zu loben, wenn sie es verdienen, ehre, wem ehre gebührt. auch ein rotpuller sehr gut gut mangels spielpraxis. schiri bzgl. karten und cornerentscheidungen unterm hund. ho ho hosiner wird immer mehr zum linz - wie schon (trotz 2er toren) beim letzten heimspiel gar nicht am spiel beteiligt.

für ihn ist aber auch sehr überschaubar brauchbares gekommen.

Der Linz Vergleich ist schon sehr weit hergeholt nochdazu wo sie völlig unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein punkt passt schon,

lindner hat am schluss stark gehalten, aber wie er den eckball verschuldet hat war schon zum am schädl greifen, und leider passiert ihm das ja nicht zum ersten mal, dass er in brenzligen situationen zu unentschlossen wirkt. trotzdem natürlich lob für seine zwei paraden beim kopfball und weitschuss, da hat er wieder gezeigt was er kann!

übrigens gefällt mir, dass wir mittlerweile nicht nur llinks sondern auch rechts einen spielstarken außenverteidiger haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Veilchen, wie sind stolz auf euch!

In einem taktisch hochklassigen Match, in dem aus diesem Grund auf beiden Seiten die Torchancen und sogar die Fehlpässe rar waren, gab es ein verdientes Unentschieden, vor allem auch, weil Heinzi Lindner zum Schluss die zwei, drei wirklich großen Chancen der Bullen zunichte machte.

Wir waren auf Augenhöhe mit den Bullen, Rotpuller hat Rogujl sehr gut ersetzt (die unnötigen Dribblings in Tornähe sollte er sich allerdings ersparen!), Vrsic (obwohl gut) konnte Mader auf seiner Position nicht so ersetzen und Mader ist auch kein Holland. Jun und Hosiner wurden nicht so eingesetzt, wie sie es bräuchten, das verdankten wir aber auch den Salzburgern, die - so wie wir auch - die Räume gut zu machten.

Spannend war es bis zum Schluss, der Punkt ist goldeswert und von den mehr als 3 000 violetten Fans werden sicher in Zukunft mehr als gewohnt bei den Veilchen auch auswärts mit dabei sein.

Die Stimmung war großartig die Freude über so einen violetten Zusammenhalt ebenfalls!

Veilchen, wir sind wirklich stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Btw waren im auswaertssektor mehr veilchen als je irgendwann rapidler. Beide Sektoren bumvoll und 2. Rang halbvoll(!!). Unfassbar

Und ich schau grad die Aufnahme und da sagt der ORF Vogel tatsächlich das 1800 aufgelegt wurden, aber der Sektor nicht ganz voll ist. Säuft die grüne Kreatur??? Das waren unten 2tsd und oben nicht halbvoll sondern zu 80% voll. Also mit den Seiten locker 3.000 -3.500.

Aber irgendwie traurig das die besten Fans der Welt noch nie den oberrang gebraucht haben in Salzburg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem war das eine tolle Partie für uns! Das beste war aber die "Frisur" von dem Lazaro! :D :D :D

Ach ja: Schörgenhofer= Heislpapier

Pyro am Feld= ....???

Hosiner= sehr brav gelaufen

bester Spieler: HEEEEINZI Lindner

*Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin mim X zfrieden. Danke Heinz Hexer Lindner. Einziger wehpunkt ist dass die gruenen IRGENDWIE gewinnen.

Btw waren im auswaertssektor mehr veilchen als je irgendwann rapidler. Beide Sektoren bumvoll und 2. Rang halbvoll(!!). Unfassbar

Und in den beiden Sektoren neben dem Fansektor saßen zu 90% Veilchen! Sogar im Oberrang Mitte sah ich weiße Fahnen, Schals und Kappen. Das waren diesmal viel mehr als 3 000 Fans von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und unser brauner haufen war ja auch mehr als daneben - sowohl im zug, als auch vor anpfiff!

Und natürlich auch während dem Spiel, vorallem wenn die "Feindbilder" am Ball waren! :facepalm:

Echt traurig, dass manche ein Spiel besuchen, um dauerhaft eigene (Vrsic, Mader) und dunkelhäutige Spieler zu beschimpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke, Heinz, dass du uns den Punkt in diesem echt schlechten Fußballspiel festgehalten hast.

ja genau, erst den bock geschossen den er dann 2-3 mal ausbessern musste. fakt ist aber, dass rbs zu diesen chancen gar nicht kommen durfte. also schön am boden bleiben, es ist und bleibt der heinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wenn Rapid beide Sektoren UNTEN voll hat, dann redet der Schorf übrigens schon von 3.000. soviel dazu :lol:

geh scheiß doch drauf was der orf sagt ;) kann uns ja wurst sein..

mim spiel bin ich eigentlich sehr zufrieden. bitter, die gelben karten zu beginn waren halt einfach oasch... was war bei sutti eigentlich? dann hat schon sutti und orti eine gelbe am hals hängen nach 20 minuten, das hat mir garnet gfallen.

+ nicht verloren

+ phasenweise gute chancen gehabt (leider zu wenig solche phasen)

+ heinzi

+ rotpuller (trotz seiner zwei schnitzer hinten) - ansonsten wirklich super! hat mir gefallen

+ choreo & fans - hätte tortz den ankündigungen nie gedacht, dass so viele kommen

+ ein paar wechselgesänge waren echt feinstens

+ koch!! - er hatte zwar in hz 1 mit mane doch das ein oder andere mal probleme aber wenn man darüber hinwegschaut :super:

+ spieler nachn match natürlich ;)

- schiri, zwar noch keine wh oder ähnliches gesehen aber trotzdem.

- leider unser spielaufbau, man merkte leider, dass holland fehlte

- zur aktion nach der hz muss man wohl garnichts sagen. was ich nicht verstehe, machen die sich das aus? fängt einer deppat zum werfen an ziehen 6 andere nach? bravo captain :super:

- in manchen situationen lassen wir die spieler einfach am strafraum entlang rennen oder attackieren viel zu spät. in der hz 2 ist ein salzburger rechts von der eigenen hälfte fast bis zu unserem 16er vor ohne wirklich attackiert zu werden. sowas regt mich tierisch auf.

- tjo dare leider, fand ihn heute nicht so gut. auch beim rausrennen nach balleroberung in unserer hälfte 2x kurz danach den ball verloren. kopf hoch, weitermachen und steigern!

bin auf jeden zufrieden! die spiele sinds auch der trainer auch, im forum auch alle zufrieden, herz was willst mehr! fakpudel.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich richtig informiert wurde:

Erlebnisfanclub Unsterblich wieder so leiwand unterwegs.

Die altbekannten Auschwitz-U-Bahn-Lieder, keine Arbeitsstelle für Homosexuelle und "nach Salzburg fahren die Juden vergaßen".

So ein leiwander Fanclub...

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag