Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe wirklich dass es beim nächsten Duell in der letzten Runde in Salzburg noch um was geht! Wenn jetzt schon so viele mitgekommen sind will ich gar nicht wissen wie viele dann dort auftauchen wenn es wirklich um ALLES geht und das Wetter auch keine Ausrede mehr darstellt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe wirklich dass es beim nächsten Duell in der letzten Runde in Salzburg noch um was geht! Wenn jetzt schon so viele mitgekommen sind will ich gar nicht wissen wie viele dann dort auftauchen wenn es wirklich um ALLES geht und das Wetter auch keine Ausrede mehr darstellt! :allaaah:

Mir wärs lieber, wenn schon im Heimspiel davor die Schale überreicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaub zwar nicht, dass wir im Frühjahr noch großartig um den Titel mitspielen werden aber sollte es doch so sein, BITTE NICHT ERST IN SALZBURG IN RUNDE 36! Wenn schon, dann bitte in den beiden Heimspielen davor.....wegen meinen Nerven warads......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaub zwar nicht, dass wir im Frühjahr noch großartig um den Titel mitspielen werden aber sollte es doch so sein, BITTE NICHT ERST IN SALZBURG IN RUNDE 36! Wenn schon, dann bitte in den beiden Heimspielen davor.....wegen meinen Nerven warads......

NEIN!

Bitte 3 Punkte hinten liegen und gleichauf in der Tordifferenz.

92. Minute Tor Austria durch Abseitstor.

94. Elfer Salzburg,Soriano welcher mit Hosiner in der Torschützenliste gleichaufliegt (30 Tore) läuft an,perfekter Schuß ins Kreuzeck.

Doch dort ist bereits die Hand von Heinz Lindner welcher den Ball souverän wegfängt :love:

Mehr Herzflattern würd nicht gehen....

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

NEIN!

Bitte 3 Punkte hinten liegen und gleichauf in der Tordifferenz.

92. Minute Tor Austria durch Abseitstor.

94. Elfer Salzburg,Soriano welcher mit Hosiner in der Torschützenliste gleichaufliegt (30 Tore) läuft an,perfekter Schuß ins Kreuzeck.

Doch dort ist bereits die Hand von Heinz Lindner welcher den Ball souverän wegfängt :love:

Mehr Herzflattern würd nicht gehen....

und 1-woche später kann der weltmarktführer für herzschrittmacher als neuer hauptsponsor gewonnen werden.

nö, muss nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und dann eine tolle meisterfeier wie damals in pasching...hoppla :x

gebts eam an kampl wir singen gebts eama kampl geeeebts eam an kaaaaampl

:super::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da bekomm ma dann genau 3000 Karten, da kannst dir sicher sein, weil wenns da noch um wirklich was geht bei beiden hast 27000 dosen gloryhunter da drinnen sitzen (wenns sein muss mit freikarten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Da bekomm ma dann genau 3000 Karten, da kannst dir sicher sein, weil wenns da noch um wirklich was geht bei beiden hast 27000 dosen gloryhunter da drinnen sitzen (wenns sein muss mit freikarten)...

Naja, glaub ich eigentlich nicht. Vor zweieinhalb Jahren beim "Schnick Schnack Schnuck-Spiel" gings für die Dosen ja auch um die Meisterschaft und das Stadion war dennoch weit entfernt davon ausverkauft zu sein. Und ihre Zuschauerzahlen haben sich seither ja nicht gerade verbessert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, glaub ich eigentlich nicht. Vor zweieinhalb Jahren beim "Schnick Schnack Schnuck-Spiel" gings für die Dosen ja auch um die Meisterschaft und das Stadion war dennoch weit entfernt davon ausverkauft zu sein. Und ihre Zuschauerzahlen haben sich seither ja nicht gerade verbessert...

Amal davon abgesehen das bis dahin sowieso noch viel wasser die donau runterfliesst, aber ich denk die haben schon "draus gelernt". Aber wird sich eh alles zeigen, lieber wärs mir aber das es dann dort um nix mehr geht weil die vorstellung den titel im auswärtskäfig zu feiern (*aufholzklopf*) is ned so toll irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aufgrund des Spielverlaufes können wir mit dem Punkt sicher besser leben wie die Dosen. Der Punkt ist aber nichts wert wenn wir nicht die beiden nächsten Aufgaben mit der gleichen Einstellung bewältigen und versuchen das bestmögliche rauszuholen. Dann steht uns ja wieder unser Mr. Übersicht aus Down Under zur Verfügung - könnte/sollte bedeuten das Jun und Hosiner wieder besser zur Geltung kommen. Also gemma Burschen noch 2x Vollgas und dann ab in die wohlverdiente Pause. Danke für die echt genialen ersten 50 % der Meisterschaft.

:heart::violett:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag