Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nicht nur rapdi auch die blackies spielen Mmn noch mit aber die ersten 4 werden auch Mmn fix international spielen

Ja, das könnt nach 36 Runden wirklich so sein :yes:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Verhalten in der Verteidigung war top, das hat uns auch den a**** gerettet. In der Vorwärtsbewegung war die Zentrale im Mittelfeld von Salzburgern überbevölkert, da sind gefühlte 2 Kopfballduelle an uns gegangen und fast immer haben 2-3 Salzburger aggresiv auf Stankovic und Mader gepresst. Wirklich gut waren Suttner und Koch auf den Flanken. Rotpuller war ok. Ansonsten muss man echt zufrieden sein, mehr wäre doch wirklich vermessen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem wir salzburg überstanden haben mach ich mir wegen der letzten spiele 2012 jetzt auch keine grossen sorgen. die mannschaft scheint zu kapieren worum es geht, der rest kommt dann eh von selbst, ausser ein schweizer pfeift und wieder gegen sturm nieder

Also der wac und sturm sind schon harte brocken!

Unsere bilanz gegen diese teams ist auch nicht berauschend ( 1 sieg, 2xerl und 1 niederlage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

In Joint sein Lieblingsspieler hat den Punkt gerettet :) wichtiger Punkt mit dem man sicher zufrieden sein kann ...jetzt den Fokus auf die letzten beiden Spiele legen!!

der eckenspielerei mit seinen saves ist ein fehler vorausgegangen - das nur nebenbei. dass er danach auf d linie rausgezaht hat ist offensichtlich gewesen und auch seine staerke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ohne Rogulj und vorallem Holland war wohl nicht mehr drinnen, 2 der besten heuer könn ma halt nicht so mir nix dir nix ersetzen, dafür wars aber dann relativ gut, defensiv waren wir sogar sehr gut, nach vorne wars dann aber halt mittelprächtig, gilt aber ähnliches für die RBSler, insgesamt haben sich beide Teams neutralisiert mit Spielvorteilen beim Heimteam.

Kartenverteilung hätte insgesamt etwas neutraler sein können, der Orti hätte aber durchaus auch raus können, war sehr an der Kippe bei ihm. Bin mit dem punkt zufrieden, mehr war heut eben mit den Ausfällen nicht drinnen.

Ajo, Mader hat die defensive Zentrale doch relativ gut geschupft so ganz allein. Vrsic fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis, wie immer nette Ansätze, aber leider noch nicht mehr, wird aber im Frühjahr nach einer gscheiten Vorbereitung hoffentlich dann klappen. Rotpuller eigrntlich sehr gut so als Einspringer im Spitzenspiel.

Ajo, der Heinzi 1A heut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mit dem Punkt absolut zufrieden und auch der Verein wird damit leben können. Wir sollten die Leistungen nach der Ried Partie nicht vergessen, da waren zwar die Siege sehr deutlich, aber nicht so souverän wie zuvor. Wenn wir jetzt auch noch die letzten zwei Partien konzentriert bleiben, kann man mit dem Herbst einfach nur zufrieden sein.

Ich denke bei RBS wird man zwei vergebenen Punkten nachtrauern, denn in den letzten Minuten hatten sie schon ein deutliches Chancenplus. Ich würde den Punkt als glücklich, aber nicht unverdient bezeichnen.

Zwei unserer Jungen will ich heute besonders hervorheben: Heinz Lindner und Fabian Koch

Wie gesagt - zwei Runden noch konzentrieren, dann können wir mit einem kleinen Vorteil in die Rückrunde gehen (wo in meinen Augen sowohl die Grazer als auch der Westen Wiens, durchaus noch in den Spitzenkampf eingreifen können).

Edith meint noch: ich Schließ mich der Mehrheitsmeinung an, dass Holland inzwischen einer der wertvollsten Spieler ist und heute einfach abgegangen ist

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist ja nicht so, dass wir überall fix 3 Punkte mitnehmen. Wir müssen dort wo wir die Punkte holen können diese auch mitnehmen. Wennst im Spiel eine halbe Torchance vorfindest, darfst du nicht raunzen nicht gewonnen zu haben. Wirklich in aller letzter Konsequenz wollten wir die 3 Punkte heute auch nicht haben. Aber es war absolut in Ordnung. Auswärts noch immer ungeschlagen und ich hoffe, dass das auch noch so bleibt!

Holland hat schon gefehlt denk' ich. Rogulj defensiv überhaupt nicht. Bis auf den einen Schnitzer von Rotpuller, der den Salzburgern eine Chance serviert hat, hat auch er entsprochen.

ein Maderpass war leider auch wieder dabei.

Hakerl drunter. X in Salzburg ist absolut in Ordnung, 5 Punkte auf RB sind wunderschön und 7 auf Rapid grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die meisten von uns hätten das Remis wohl auch schon im Vorfeld unterschrieben.

Laufen ja auch einige frei rum die schon von 0 Punkten fabulierten und uns zu Weihnacht auf Rang 3 sahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

1) bravo heinz! das waren situationen, wo er seine stärken ausspielen konnte.

2) ich bin sehr zufrieden mit der truppe. wir haben heute ein anderes gesicht gesehen, aber es wußte zu gefallen. diszipliniert, organisiert, kämpferisch. dass die dosen in offensiver top besetzung, keine chance aus dem spiel herauspielen konnten, spricht bände.

wir hatten sie viel besser im griff, als noch im heimspiel. ein großes kompliment hier an das trainerteam.

3) natürlich sind spiele netter, in denen wir einen unterlegenen gegner schwindlig spielen. aber die dosen sind das einzige team, welches uns spielerisch sogar vorraus ist.

und sind wir ehrlich: jede woche gegen den scr wäre auch fad.

4) MÄCHTIGER away support. marek und linden würden mit erigierten gliedern wohl von der einzigartigkeit schwärmen,wären die besucher in grün/weiß gewandet gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag