Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 orf-wetterprognose für NÖ am SA: gut, dass der gästesektor auf der ost, ecke süd ist, aber wieviel unterschied das machen wird, will ich mir lieber nicht vorstellen. aufn Gästesektor scheißen und auf die Haupt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2012 und das könnte man ja sogar kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann hat eine Mannschaft Personalnot? Wenn selbst in der APA-Aufstellungsprognose ein "?" drinnen steht, weil sie nicht wissen wer spielt bzw. wie das System ausschauen soll. Sensationell eigentlich, wenns nicht so bitter wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich sehe das nicht so tragisch, wir hatten das schon mal, dass wir in der Innenverteidigung improvisieren mussten. Es gibt ASB User die an dem einen oder anderen Defensivnotnagel ihren Narren gefressen haben Gartler Meilinger Zulj Walch Schreiner Hadzic Burghuber/Trauner Schicker Riegler Trauner/Rensch Gebauer Gartler Meilinger Zulj Walch Hadzic Nacho Schicker Riegler Trauner Burghuber/Schreiner Gebauer Optimal ist was anderes, aber das wird schon, ich bleibe zuversichtlich! Und so nebenbei bemerkt, bei den Namen Schicker, Schreiner und Burghuber ist mir auch nicht unwohler als einst bei Basala-Mazana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei solchen Partien können (fußballerische) Sterne aufgehen, hoffen wir mal das Beste. Ich freu mich schon auf Minusgrade und Schneefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2012 ausfälle zu kompensieren ist eigentlich seit geraumer zeit eine große stärke von uns. bin dbzgl recht zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 hmm könnt eine Torreiche Partie werden. Tippe auf ein 4:3 mit Toren von Gartler (2) Zulj und Riegler na ernst jetz...hoffentlich stellt sich die Abwehr net so blöd an wenn da Didi a nu ausfällt. Aber die werden das Kind scho schaukeln. 4 punkte in den 2 Spielen müssen schon drin sein. laut Krone ist Karner wieder im Kader, aber das wird wohl noch zu früh kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 Gartler Meilinger - Zulj - Grössinger - Nacho - Walch Hadzic Schicker - Riegler - Trauner Gebauer Hm, ich weiß nicht recht, wie man diese Formation von orf.at interpretieren soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Dezember 2012 Gartler Meilinger - Zulj - Grössinger - Nacho - Walch Hadzic Schicker - Riegler - Trauner Gebauer Hm, ich weiß nicht recht, wie man diese Formation von orf.at interpretieren soll... dreierkettte, achterkette, fahrradkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2012 Rutschige Platzverhältnisse + Dintar und sein blindes Team = >2,5 Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 ein "4 - 1 - 4 - 1", gab's das schon mal? by the way, gibt's für einen zaungast, der den himmel nicht sehen kann, einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) ein "4 - 1 - 4 - 1", gab's das schon mal? by the way, gibt's für einen zaungast, der den himmel nicht sehen kann, einen stream? nachdem ich wegen akuter faulheit und zu niedrigen temperaturen doch in wien hock, bin ich auch auf streamsuche. hab ein paar links, wo noch gar nix läuft, und ich auch davon ausgeh, dass sich um 4 nichts ändert, aber mal schaun... wider erwarten: http://www.ilemi.bz/59973/1/Watch-FC-Admira-vs-SV-Ried/ bearbeitet 8. Dezember 2012 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Unsere Stratauftellung hat ein Durchschnittsalter von 21,9 Jahren. Älterster Akteur ist Toth mit 25 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2012 ahahahahha yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts