Admira - SV RIED

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

FC Admira/Wacker - SV Ried

Sa, 08.12.2012, 16:00 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira/Wacker - SV Ried

2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Tjo, könnte eine spannende Aufstellung werden, uns fehlen Reifeltshammer, Ziegl, Hinum, Reiter, Carril und Karner.

Volle Offensive mit einem 4-1-4-1:

Gebauer

Baumgartner - Trauner - Riegler - Schicker

Hadzic

Nacho - Walch - Zulj - Meilinger

Gartler

Bank: Schober, Rensch, Schreiner, Möschl, Größinger, Hammerer, Ibrahimovic

Dass wir 4-3 gewinnen werden, steht ja bereits fest.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

..., aber einfach vorne mehr schießen als hinten bekommen..

Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein ;-)

Ziel muss heuer der 5.Platz sein, sicher kann im Frühjahr noch viel passieren aber die 4 da oben sind einfach zu weit weg im Moment...

..und natürlich der Cupsieg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ziel muss heuer der 5.Platz sein, sicher kann im Frühjahr noch viel passieren aber die 4 da oben sind einfach zu weit weg im Moment...

..und natürlich der Cupsieg :-D

Falls die Halbfinalisten im Pokal Salzburg, Rapid, Austria und Ried lauten, reicht uns der 5. Platz zur Europacupteilnahme, das sollte und muss das heurige Saisonziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein ;-)

Gerne, aber nur wenn dieser fall auch eintritt :RiedWachler:

Falls die Halbfinalisten im Pokal Salzburg, Rapid, Austria und Ried lauten, reicht uns der 5. Platz zur Europacupteilnahme, das sollte und muss das heurige Saisonziel sein.

Die dritte Europacupteilnahme in folge wär eh ein sehr schöner erfolg, das hätte ansonsten nur salzburg geschafft. Das gute ist, dass wir derzeit in beiden bewerben chancen haben, zum (selben) ticket zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ha, da hätte ich mit Baumgartner sogar recht gehabt, aber:

Wir müssen gegen die Admira mit Reifeltshammer, Hinum, Reiter, Karner und Ziegl fünf Defensiv-Spieler vorgeben. Ich kann mich in 20 Jahren Bundesliga nicht erinnern, dass uns das schon einmal passiert ist. Eigentlich sind es sogar sechs, denn mit Baumgartner ist auch jener Spieler verletzt, der hier nachrücken sollte. Wir werden an einer Notlösung zimmern müssen und unser Glück in der Offensive suchen.
So sind die verbleibenden Defensivspieler also: Riegler, Schicker, Schreiner, Hadzic, Trauner - wird spannend :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Hammerer

_Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ - Zulj _Oesterreich_ - Gartler _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_ - Walch _Oesterreich_

Schicker _Oesterreich_ - Riegler _Oesterreich_ - Trauner _Oesterreich_

Gebauer _Oesterreich_

fyp

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

klassisches WM-system:

nacho - gartler - hammerer

zulj- walch

meilinger - hadzic

schicker - riegler - trauner

gebauer

oder im traditionellen 2-3-5:

meilinger - nacho - gartler - hammerer - walch

schicker - zulj - trauner

riegler - hadzic

gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal schauen, ob sich riegler seine gelbe abholt und dann gegen wolfsberg ausfällt, wäre mir irgendwie schon lieber, bevor man dann in der ersten partie im frühjahr gleich zum rotieren anfangen muss. dieser fall könnte ja eh immer noch bei reifeltshammer eintreten.

a proposito wolfsberg: bei denen sind gleich 6 spieler gefährdet, unter anderem jacobo (den ich vom ersten heimspiel noch recht gut bzw somit ungut in erinnerung habe), sofern die nicht noch einen anderen mit diesem namen haben, solche fälle soll's ja schon mal gegeben haben:

Mihret Topcagic

Manuel Kerhe

Jacobo Maria Ynclan Pajares

Jose Antonio Solano Moreno

David De Paula Gallardo

Nenad Jovanovic

bei der admira sind für unsere partie gesperrt:

Patrick Tischler

Andreas Schrott

schrott könnte ihnen schon abgehen, bei tischler täte ich mir das eher nicht zu behaupten trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orf-wetterprognose für NÖ am SA:

Am Samstag bleibt es durchwegs frostig, dazu wechseln Sonne und Wolken. Ein paar Schneeschauer sind am ehesten im Bergland dabei. Es bläst eisiger, teils lebhafter Wind aus Nord bis Ost. Die Temperaturen kommen über minus 8 bis minus 3 Grad nicht hinaus.

gut, dass der gästesektor auf der ost, ecke süd ist, aber wieviel unterschied das machen wird, will ich mir lieber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schaut's aus, kann jemand von den gladbachern eine ladung schwarzgrüner weihnachtsmützen organisieren?

die hätten sich anscheinend sehr schnell amortisiert:

Der Admira-Nikolaus bringt einen Gratis-Eintritt zum Ried-Spiel!

Auch in der Admira-Geschäftsstelle war heute der Nikolaus zu Besuch und hat für alle braven Admira-Fans auch Geschenke mitgebracht. Alle Fans, die am Samstag, 8. Dezember 2012 beim Ried-Spiel mit Weihnachtsmützen ins Stadion kommen erhalten gratis Eintritt! Zudem können auch generell alle Kinder bis 15 Jahre kostenlos ins Stadion kommen um mit unserer Mannschaft mitzufiebern!

Sollten Sie bereits Ihr Ticket (ausschliesslich der Kategorie 1, 2 oder 3) gelöst haben so können Sie dieses vor Spielbeginn mit Weihnachtsmütze an der Pressekasse retournieren, Sie erhalten Ihr Geld in bar retour! Reklamationen nach dem Spielende sind leider nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag