Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Er war ja schon oft genug in vor-purkersdorf,...bei euch ghört das doch zum normalen Ton, oder?

Schwabe hat sich scheinbar einiges beim suli abgschaut,...Schwalbe, diskutieren, gelbe! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Er war ja schon oft genug in vor-purkersdorf,...bei euch ghört das doch zum normalen Ton, oder?

Nein, sonst hätt ich ihn ja SeH genannt.

Schwabe hat sich scheinbar einiges beim suli abgschaut,...Schwalbe, diskutieren, gelbe! ;)

Das war aber schon ein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch wenn das hier ein absolutes NoGo ist mann MUSS jetzt auch mal den Didi hinterfragen.

Den Blödsinn das er uns schon oft aus Krisen geführt hat kann ich nimmer hören. In diesen kleinen Krisen damals hatten wir einen wesentlich besseren Kader der sich da scheinbar selber auch immer bissl aus den Dreck gezogen hat.

Seit der Hosiner weg ist funktioniert eben unser schnelles Spiel nach vorne nicht mehr so und es gibt keinen Plan B seitdem. Jetzt wo wir wieder in einer Krise sind und der Kader nicht mehr so hohe Qualität hat wie vor einem Jahr liegt es eben auch am Trainer da das letzte aus der Mannschaft rauszukitzeln und da tut sich allerdings seit Wochen genau gar nix (im Gegenteil es wird von Woche zu Wocher sogar schlechter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also einen Torwart (Macho), einen IV (Janeczek) und einen Stürmer (Bürger)? ;)

torwart macho is fragwürdig...jane sofort für die iv und im sturm brauchts auch wen andern, mir fällt nur keiner ein, der in frage kommt und um nicht alles schlecht zu redn...sax hat mir heute im vgl zum rest zumindest in der 1.hz sehr gut gefallen...oder hab ich das falsch gsehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Willst ned scheissen gehn grüne Oaschwarzen?

Ich weiß nicht was momentan schlimmer ist, eure Mannschaftsleistung auf Sportlicher Ebene oder deine ausdrucksweise! Das ist ja unterste Schublade,auch wennst erzürnt und enttäuscht bist solltest die Contenance bewahren!

Zum Spiel, momentan läuft halt das Glück auch nicht mit euch Hand in Hand ! Ich erhoffe mir das Mattersburg eine über die Rübe bekommt, die gilt es für euch wieder zu überholen. Wr.Neustadt und IBK können ruhig gewinnen,die stellen mMn für euch keine Gefahr um den Abstiegskampf dar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komplett im Oasch. Es läuft einfach hinten und vorn alles gegen uns. Die Leistung war wirklich nicht so übel, da gabs letzte Saison schlimmere Spiele, wo wir aber trotzdem noch einen Punkt geholt haben. (vor allem in Anbetracht der heutigen Aufstellung)

Einfach nur ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich wünsch mir vom Christkind das uns die Gegner endlich an die Wand spielen damit wir ihnen die Tore nicht schenken müssen.

So einen Gegner wirst in unserer Liga nicht finden.

Irgendwann werds da schon wieder raus kommen, ist zwar abgedroschen aber oft fehlt nur kleines Erfolgserlebnis und schon gehts wieder aufwärts. Momentan ist bei euch die Luft draußen, bald ist aber eh Winterpause und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

So einen Gegner wirst in unserer Liga nicht finden.

Irgendwann werds da schon wieder raus kommen, ist zwar abgedroschen aber oft fehlt nur kleines Erfolgserlebnis und schon gehts wieder aufwärts. Momentan ist bei euch die Luft draußen, bald ist aber eh Winterpause und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt.

dein Wort in Gottes Gehörgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag