Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Er schreibt's ja nur so, dass ihr aus dem Dorf das auch verstehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 Er schreibt's ja nur so, dass ihr aus dem Dorf das auch verstehts... Und wo hat der Bolivar das alles gelernt? Richtig, in einem noch größeren Kaff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Er war ja schon oft genug in vor-purkersdorf,...bei euch ghört das doch zum normalen Ton, oder? Schwabe hat sich scheinbar einiges beim suli abgschaut,...Schwalbe, diskutieren, gelbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Er war ja schon oft genug in vor-purkersdorf,...bei euch ghört das doch zum normalen Ton, oder? Nein, sonst hätt ich ihn ja SeH genannt. Schwabe hat sich scheinbar einiges beim suli abgschaut,...Schwalbe, diskutieren, gelbe! Das war aber schon ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. Dezember 2012 is das trauerspiel nicht bald aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Doch, seit 2 min Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2012 was für ein sch**ss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich wünsch mir vom Christkind das uns die Gegner endlich an die Wand spielen damit wir ihnen die Tore nicht schenken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2012 Auch wenn das hier ein absolutes NoGo ist mann MUSS jetzt auch mal den Didi hinterfragen. Den Blödsinn das er uns schon oft aus Krisen geführt hat kann ich nimmer hören. In diesen kleinen Krisen damals hatten wir einen wesentlich besseren Kader der sich da scheinbar selber auch immer bissl aus den Dreck gezogen hat. Seit der Hosiner weg ist funktioniert eben unser schnelles Spiel nach vorne nicht mehr so und es gibt keinen Plan B seitdem. Jetzt wo wir wieder in einer Krise sind und der Kader nicht mehr so hohe Qualität hat wie vor einem Jahr liegt es eben auch am Trainer da das letzte aus der Mannschaft rauszukitzeln und da tut sich allerdings seit Wochen genau gar nix (im Gegenteil es wird von Woche zu Wocher sogar schlechter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Also einen Torwart (Macho), einen IV (Janeczek) und einen Stürmer (Bürger)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2012 Also einen Torwart (Macho), einen IV (Janeczek) und einen Stürmer (Bürger)? torwart macho is fragwürdig...jane sofort für die iv und im sturm brauchts auch wen andern, mir fällt nur keiner ein, der in frage kommt und um nicht alles schlecht zu redn...sax hat mir heute im vgl zum rest zumindest in der 1.hz sehr gut gefallen...oder hab ich das falsch gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2012 Willst ned scheissen gehn grüne Oaschwarzen? Ich weiß nicht was momentan schlimmer ist, eure Mannschaftsleistung auf Sportlicher Ebene oder deine ausdrucksweise! Das ist ja unterste Schublade,auch wennst erzürnt und enttäuscht bist solltest die Contenance bewahren! Zum Spiel, momentan läuft halt das Glück auch nicht mit euch Hand in Hand ! Ich erhoffe mir das Mattersburg eine über die Rübe bekommt, die gilt es für euch wieder zu überholen. Wr.Neustadt und IBK können ruhig gewinnen,die stellen mMn für euch keine Gefahr um den Abstiegskampf dar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Komplett im Oasch. Es läuft einfach hinten und vorn alles gegen uns. Die Leistung war wirklich nicht so übel, da gabs letzte Saison schlimmere Spiele, wo wir aber trotzdem noch einen Punkt geholt haben. (vor allem in Anbetracht der heutigen Aufstellung) Einfach nur ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich wünsch mir vom Christkind das uns die Gegner endlich an die Wand spielen damit wir ihnen die Tore nicht schenken müssen. So einen Gegner wirst in unserer Liga nicht finden. Irgendwann werds da schon wieder raus kommen, ist zwar abgedroschen aber oft fehlt nur kleines Erfolgserlebnis und schon gehts wieder aufwärts. Momentan ist bei euch die Luft draußen, bald ist aber eh Winterpause und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. Dezember 2012 So einen Gegner wirst in unserer Liga nicht finden. Irgendwann werds da schon wieder raus kommen, ist zwar abgedroschen aber oft fehlt nur kleines Erfolgserlebnis und schon gehts wieder aufwärts. Momentan ist bei euch die Luft draußen, bald ist aber eh Winterpause und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt. dein Wort in Gottes Gehörgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts