Das ASB trifft Stefan Reiter


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gegenfrage: glaubst du wirklich, dass er solche Fragen beantworten wird?

Warum nicht? Meine Frage bezieht sich nur darauf, ob er diesbezüglich kontaktiert wurde - ob es zu genaueren Gesprächen gekommen ist, will ich ja nichts wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hallo stefan

1) in der bundesliga gibt es verschiedene denk- und lenkgruppen, in welchen gruppen bist du?

2) peter vogl hat folgende aussage gemacht (vor einigen wochen in der brauerei ried, bei der veranstaltung warst auch du dabei)

Zur finanziellen Verwertung der „bewegten Bilder“ steht in der heimischen Bundesliga ein neues Ausschreibungsbündel an, es werde dazu in nächster Zeit ein Rauschen im Blätterwald geben.

http://www.nachricht...en;art70,990442

ich habe kein rauschen im Blätterwald vernommen, kommt das noch? was genau könnte peter vogl damals gemeint haben?

3) wie koller zum nationalteamtrainer bestellt wurde, hast du folgendes gesagt:

Was halten Sie vom neuen Teamchef Marcel Koller?

Marcel Koller ist für mich die perfekte Lösung, obwohl ich selbst nicht auf ihn gekommen wäre. Jetzt, wo ich mich genau über ihn informiert habe, sage ich: Genau so einen Trainer will ich in der heutigen Zeit haben.

http://kurier.at/spo...loesung/735.844

bevor koller nationalteamtrainer wurde, war er zwei jahre nicht als trainer tätig, hätte sich die svr einen koller leisten könnnen (vorrausgesetzt wir hätten damals einen trainer gebraucht und der öfb hätte nie bei koller angerufen)? oder spielt so ein trainer finanziell in einer liga höher?

4) das christikind erfüllt dir/der svr drei wünsche, geld spielt keine rolle, alle drei wünsche müssen theoretisch realisierbar sein (ein transfer von messi usw. ist es nicht!!)

es muss ein wunsch dabei sein der kurzfristig dem verein hilft und ein anderer wunsch muss langfristig helfen. es dürfen keine wünsche sein die sowieso in nächster zeit umgesetzt werden (zb. Rasenheizung).

was wünscht du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

4) das christikind erfüllt dir/der svr drei wünsche, geld spielt keine rolle, alle drei wünsche müssen theoretisch realisierbar sein (ein transfer von messi usw. ist es nicht!!)

es muss ein wunsch dabei sein der kurzfristig dem verein hilft und ein anderer wunsch muss langfristig helfen. es dürfen keine wünsche sein die sowieso in nächster zeit umgesetzt werden (zb. Rasenheizung).

was wünscht du dir?

Top-Frage!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich frage anders:

Würde es Sie ein Sportdirektorposten bei Rapid reizen, oder kommt das für Sie nicht in Frage?

Da hast du es vll auf den Punkt gebracht und es wird sicher keine Antwort geben.

Na dann ist eh schon alles klar.

Reiter geht für eine ungewisse Zeit nach Wien und kommt vll irgendwann wieder zurück.

Und bei uns wird es eben wie gesagt entweder gludo oder Auge.

Trainer wird da Schmidl.

Und da Kas ist gspitzt.

bearbeitet von Black_Green_Viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

4) das christikind erfüllt dir/der svr drei wünsche, geld spielt keine rolle, alle drei wünsche müssen theoretisch realisierbar sein (ein transfer von messi usw. ist es nicht!!)

es muss ein wunsch dabei sein der kurzfristig dem verein hilft und ein anderer wunsch muss langfristig helfen. es dürfen keine wünsche sein die sowieso in nächster zeit umgesetzt werden (zb. Rasenheizung).

was wünscht du dir?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da der thread noch nicht geschlossen ist, möchte ich noch ein paar fragen zum neuen tv vertrag stellen

- wie zufrieden bist du mit dem neuen tv-vertrag?

- bekommt mit dem neuen aufteilungsschlüssel die svr überhaupt mehr geld oder am ende sogar weniger?

- hat man wieder einen kniefall vor rapid gemacht? (für mich wirkt es so)

- wie schädlich waren die ständigen wortmeldungen von edlinger vor der tv-rechte ausschreibung für die tv-rechte an sich?

- warum wirkt die bundesliga nach außen hin beim thema tv-rechte-vergabe so extrem unprofessionell

- bundesliga präsident rinner meint: "Ich hätte schon gehofft, dass zum Beispiel von Servus TV mehr gekommen wäre." bist du auch so überrascht? oder siehst du es auch so, dass servustv nach dem letzten kasperltheater keine lust mehr auf die kindereien der bundesliga hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da der thread noch nicht geschlossen ist, möchte ich noch ein paar fragen zum neuen tv vertrag stellen

- wie zufrieden bist du mit dem neuen tv-vertrag?

- bekommt mit dem neuen aufteilungsschlüssel die svr überhaupt mehr geld oder am ende sogar weniger?

- hat man wieder einen kniefall vor rapid gemacht? (für mich wirkt es so)

- wie schädlich waren die ständigen wortmeldungen von edlinger vor der tv-rechte ausschreibung für die tv-rechte an sich?

- warum wirkt die bundesliga nach außen hin beim thema tv-rechte-vergabe so extrem unprofessionell

- bundesliga präsident rinner meint: "Ich hätte schon gehofft, dass zum Beispiel von Servus TV mehr gekommen wäre." bist du auch so überrascht? oder siehst du es auch so, dass servustv nach dem letzten kasperltheater keine lust mehr auf die kindereien der bundesliga hat?

Danke Taffspeed, wollte auch noch Fragen zum TV-Vertrag stellen. Eine Ergänzung noch zu deinen Fragen:

- Wie beurteilst du die Regelung, dass 40% der Mehreinnahmen aufgrund des Zuseherzuspruchs verteilt werden? Wie sieht diese Regelung im Detail aus (verkaufte Karten oder tatsächliche Besucherzahl im Stadion, wird die Stadionauslastung als Wert herangezogen, ...). Falls verkaufte oder tatsächliche Besucherzahlen herangezogen werden, werden Vereine mit geringerer Kapazität doch klar benachteiligt.

- Nach welchem Verteilungsschlüssel werden die 60% der Mehreinnahmen aufgrund der Tabellenplatzierungen der letzten vier Jahre aufgeteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich hab noch einige Fragen zur Infrastruktur-Offensive:

-Einige Projekte (VIP-Club-Erweiterung,..) sind ja bereits fertig gestellt. Im SVR-Inside konnte man auch lesen, was noch so alles geplant ist (Flutlichanlage, Rasenheizung, Fanzone,...). Welches Projekt ist als nächstes an der Reihe?

-Thema Rasenheizung: Seit dem Herbstmeistertitel vor 2 Jahren ist die Rasenheizung quasi eine beschlossene Sache. Nachdem das Geothermie-Projekt nun auch so weit fort geschritten ist, soll es ja im Sommer nun endlich zum Einbau der Rasenheizung kommen. Wird sich das vom Terminkalender her im kommenden Sommer ausgehen, nachdem es ja heuer eine etwas kürzere Sommerpause geben wird, da keine WM oder EM statt findet? Werden die Finanizers ihre Zusagen einhalten? Die Bundesliga wollte sich ja mit einem Drittel und das Land mit einem Drittel "plus" beteiligen. Weiters hat ÖFB-Präsident Windtner zugesagt, dass er mit seinen Kontakten in die Wirtschaft für den Rest sorgen will.

-Irgendwo (Tag der offenen Tür?) hab ich mal vernommen, dass auch an eine 2. Vidiwall im Süd-Ost-Eck gedacht wird. Ist das tatsächlich geplant? Ich hab es im SVR-Inside nicht bei den geplanten Projekten gefunden.

-Im Zuge der bereits umgesetzten Projekte musste auch die altbewährte Bierbank neben dem Spielertunnel weichen. Von der Bank warst du kaum wegzudenken, auf den neuen Sesseln sieht man dich aber weniger oft sitzen. Kannst du dich mit den Sesseln (noch) nicht anfreunden, oder gibt es dafür einen anderen Grund? ;)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.