Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ma wenn Fenerbahce wirklich gsperrt wird wärs doppelt so bitter für RBS. Wegen den deppadn .025 Punkten oder wieviel es auch sind ungesetzt bearbeitet 12. Juni 2013 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2013 wäre für uns natürlich ein traum und red bull gewöhnt sich vielleicht ab, im zweiten spiel gegen kaliber wie torshavn oder suduva abzuschenken und dann lapidar darauf zu verweisen, dass es eh wuascht ist und man schon so viele punkte geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2013 Der CAS hat gestern übrigens die Sperre von Málaga bestätigt, die Spanier somit kommende Saison fix nicht im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2013 in Spanien gehts munter weiter. nachdem feststeht, dass Malaga nicht EC spielt, geht nun Rayo Vallecano vor den CAS, um gegen die verweigerung der UEFA-lizenz zu berufen. geht der antrag durch, rutscht Sevilla aus den internationalen rängen. http://www.rayovallecano.es/noticia/comunicado-oficial/2431/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 in Spanien gehts munter weiter. nachdem feststeht, dass Malaga nicht EC spielt, geht nun Rayo Vallecano vor den CAS, um gegen die verweigerung der UEFA-lizenz zu berufen. geht der antrag durch, rutscht Sevilla aus den internationalen rängen. http://www.rayovallecano.es/noticia/comunicado-oficial/2431/ War schon länger klar, dass Rayo genauso vor den CAS gehen wird, denke aber nicht, dass die Madrilenen im EC spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2013 Fad wirds uns Freaks nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2013 kann mir wer einen kurzen überblick geben? wer spielt in welcher runde? welche kaliber warten? wer wird vermutlich wann wo gesetzt sein? blick nimmer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2013 kann mir wer einen kurzen überblick geben? wer spielt in welcher runde? welche kaliber warten? wer wird vermutlich wann wo gesetzt sein? blick nimmer durch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94497-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201314/?view=findpost&p=5447007 Unterer Teil meines Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2013 Leider werden sie mit Sicherheit nicht alle 3 ausschließen, geh sogar davon aus keinen einzigen wird es erwischen. Wie sieht es da stand heute aus? Zwei sind ja anscheinend fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 wäre für uns natürlich ein traum und red bull gewöhnt sich vielleicht ab, im zweiten spiel gegen kaliber wie torshavn oder suduva abzuschenken und dann lapidar darauf zu verweisen, dass es eh wuascht ist und man schon so viele punkte geholt hat. Jetzt pauschalisierst du aber... Diese verlorenen Punkte tun irrsinnig weh und dass wir jetzt die Rechnung mit der verpassten Setzung präsentiert bekommen tut der Mannschaft vielleicht wirklich gut. Fakt ist, dass sich alle österreichischen Teams gegen die kleinen Gegner irrsinnig schwer tun. Da war schon lange kein Souveränes Auftreten in beiden Spielen zu sehen. Man schüttet sich ja regelmäßig an. Ich sag nur: Gaz Metan, Olimpija Ljubljana, Dudelange, Omonia Nikosia, Liepajas, Vojvodina, Beroe Stara Zagora, Videoton Budapest, Zestafoni, ... Alle haben sich angeschüttet und bevor man jetzt wieder anfängt einzelne Spiele zu relativieren: Ein bisserl mehr Konzentration schadet keinem öst. Klub. Keiner hat Punkte zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Wie sieht es da stand heute aus? Zwei sind ja anscheinend fix. Wird ja erst nächste Woche getagt, insofern wird es noch keine Infos geben nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt pauschalisierst du aber... Diese verlorenen Punkte tun irrsinnig weh und dass wir jetzt die Rechnung mit der verpassten Setzung präsentiert bekommen tut der Mannschaft vielleicht wirklich gu Gaz Metan, Olimpija Ljubljana, Dudelange, Omonia Nikosia, Liepajas, Vojvodina, Beroe Stara Zagora, Videoton Budapest, Zestafoni, ... Alle haben sich angeschüttet und bevor man jetzt wieder anfängt einzelne Spiele zu relativieren: Ein bisserl mehr Konzentration schadet keinem öst. Klub. Keiner hat Punkte zu verschenken find ich nicht. suduva und torshavn (da red ich noch gar nicht von düdelingen) sind um welten schlechter, als die von dir in weiterer folge genannten vereine. noch dazu waren dann gegen diese vereine wenigstens beide partien eng (das kann man jetzt für die argumentation positiv oder negativ auslegen ), während fcs jeweils eine partie recht deutlich gewann, um dann die andere komplett auszuschütten. torshavn zum beispiel hat in seiner großen ec-geschichte ganze 3 siege mit beteiligung eines gegners einfahren können (einer konnte mal nicht auf den färoern landen und das spiel wurde zu ihren gunsten strafverifiziert). die gegner hießen vaasa ps, georgia tiflis und fc salzburg. zusammenfassend ist fc salzburg sicher für die herausragendsten internationalen leistungen in der jüngeren vergangenheit verantwortlich, genau so aber auch für die allerpeinlichsten ergebnisse. beim letzten satz geb ich dir bedingt recht. wir alle verschenken zu viel, auch wenn ich zumindest im grün-weißen fall bei jeder dritten runde froh bin, nicht rausgeflogen zu sein. is ja nicht so, dass wir eines der beiden spiele mit 3 toren plus gewonnen hätten... edit: und natürlich gabs schon gruppenphasenduelle, die wir in jedem fall gewinnen hätten müssen (Celtic, Sofia, Rosenborg warad a net schlecht gwesen) bearbeitet 16. Juni 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2013 zusammenfassend ist fc salzburg sicher für die herausragendsten internationalen leistungen in der jüngeren vergangenheit verantwortlich, genau so aber auch für die allerpeinlichsten ergebnisse. ist aber prinzipiell kein untypisches verhalten für den reichsten verein eines landes, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Juni 2013 ist aber prinzipiell kein untypisches verhalten für den reichsten verein eines landes, oder? Naja in welchen anderen Ländern ist denn das so? Haben sich Basel,Bayern oder andere in deren Ländern schon mal ähnlich blamiert wie Salzburg bei uns? (Düdelingen,Torshavn,Sudova) Ich weiß es nicht genau aber ich denke das da Salzburg ziemlich alleine da steht bei den Blamagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 Naja in welchen anderen Ländern ist denn das so? Haben sich Basel,Bayern oder andere in deren Ländern schon mal ähnlich blamiert wie Salzburg bei uns? (Düdelingen,Torshavn,Sudova) Ich weiß es nicht genau aber ich denke das da Salzburg ziemlich alleine da steht bei den Blamagen. jetzt hätte ich dir eine schöne und lange antwort geschrieben mit diversen ausrutschern anderer vereine (auch bayern und basel), aber die ist leider im digitalen nirwana verschwunden, tut mir leid. daher jetzt nur ein teaser: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1664158.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts