basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Januar 2013 Vom 30.03.2013 bis zum 01.09.2013: - Delhi - Agra - Hongkong - Peking - Tokyo - Kyoto und noch ein zwei andere japanische Städte - Singapur - Bali - Lombok - Von Sydney nach Cairns mit dem Wohnmobil - Buenos Aires - Quito - Trip in den Regenwald in der Nähe von Coca (Ecuador) - Reise von Quito bis runter zu Macchu Picchu in Peru (mehrere spontane Halts) - Kuba - Costa Rica - Vanocuver - Vancouver Island - Von Seattle über den Yellowstone NP nach Vegas - Santa Barbara und LA - New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Januar 2013 Sehr geil @ basilese! Viel Spass! Da frisst mich glatt der Neid. @topic: Im April: Helsinki > St.Petersburg > Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2013 Also das erste Halbjahr nimmt Gestalt an... Jänner: Schladming Feber/März: Vietnam, Kambodscha April: Slowenien/Friaul-Julisch-Venetien Mai: Neapel Juni: Prag Im August gehts dann nach Kroatien, da ist allerdings noch nicht ganz klar, obs ein Segeltrip wird oder "nur" wieder nach Porec... Im März kommt jetzt noch Dubai dazu, hänge nach dem Südostasientrip 2 Nächte "zur Erholung" an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 Vom 30.03.2013 bis zum 01.09.2013: - Delhi - Agra - Hongkong - Peking - Tokyo - Kyoto und noch ein zwei andere japanische Städte - Singapur - Bali - Lombok - Von Sydney nach Cairns mit dem Wohnmobil - Buenos Aires - Quito - Trip in den Regenwald in der Nähe von Coca (Ecuador) - Reise von Quito bis runter zu Macchu Picchu in Peru (mehrere spontane Halts) - Kuba - Costa Rica - Vanocuver - Vancouver Island - Von Seattle über den Yellowstone NP nach Vegas - Santa Barbara und LA - New York Lottogewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2013 nein, nur die reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 nein, nur die reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 Gewinnspiel bei einem Radiosender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Gewinnspiel bei einem Radiosender. aha, glaub mich dunkel daran zu erinnern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2013 im februar 3 wochen kolumbien/venezuela wie jedes jahr island am zettel, irgendwann muss es ja passen. 10 tage swe/nor, da rechne ich aber nur max. 1000 euro. die verlängerten wochenenden werden wohl auch genutzt, vorzugsweise mal frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Oida, wie kann man nur so viel Zeit bzw. Geld haben? Obwohl ich mit Urlaub spare, geht sich bei weitem nicht jedes Jahr eine längere Reise aus. Und wenn, dann würde es am nötigen Kleingeld fehlen. Würde es nach mir gehen, dann wäre ich natürlich nicht viel daheim. Will schon noch sehr viel von der Welt sehen, solange ich noch jung bin. Wenn´s sein muss auch alleine. Vom 30.03.2013 bis zum 01.09.2013: - Delhi - Agra - Hongkong - Peking - Tokyo - Kyoto und noch ein zwei andere japanische Städte - Singapur - Bali - Lombok - Von Sydney nach Cairns mit dem Wohnmobil - Buenos Aires - Quito - Trip in den Regenwald in der Nähe von Coca (Ecuador) - Reise von Quito bis runter zu Macchu Picchu in Peru (mehrere spontane Halts) - Kuba - Costa Rica - Vanocuver - Vancouver Island - Von Seattle über den Yellowstone NP nach Vegas - Santa Barbara und LA - New York powered by ASB? bearbeitet 20. Januar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 So habs jetzt fixiert: Anfang März: Düsseldorf Wochenende Ende April/Anfang Mai: 5 Tage London Mehr ist momentan nicht geplant, vielleicht ja noch was spontanes im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2013 was zahlst du denn für den flug nach düsseldorf? ich hab ja leider die 78.euro-aktion von airberlin verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2013 Vom 30.03.2013 bis zum 01.09.2013: - Delhi - Agra - Hongkong - Peking - Tokyo - Kyoto und noch ein zwei andere japanische Städte - Singapur - Bali - Lombok - Von Sydney nach Cairns mit dem Wohnmobil - Buenos Aires - Quito - Trip in den Regenwald in der Nähe von Coca (Ecuador) - Reise von Quito bis runter zu Macchu Picchu in Peru (mehrere spontane Halts) - Kuba - Costa Rica - Vanocuver - Vancouver Island - Von Seattle über den Yellowstone NP nach Vegas - Santa Barbara und LA - New York sehr sehr geil genki! was das asb für dich schon gebracht hat fotos will man sehen! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 was zahlst du denn für den flug nach düsseldorf? ich hab ja leider die 78.euro-aktion von airberlin verschlafen. Bin mit dem Auto unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 9.7. - 12.8. Portugal und anschließend 5 Tage Berlin, gestern gebucht trip durchs ganze land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts