Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2012 hofmann wider faserriss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 Würde sagen Man of the Match war der Schrott, sonst wärs wohl ein 0-0 geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 Liefer bitte einmal eine gscheide Begründung. Der Nickname ist Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 25. November 2012 bist du gelähmt, eine mühsame gschicht. die burschen so dermaßen verunsichert. bei alar hat man in den ersten aktionen etwas mehr selbstverständnis gesehen, danach wieder kompett weg. wichtig erkämpfte drei punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2012 hofmann wider faserriss? na oda?! ...wieso lasst man ihn auch nicht gscheid gesunde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 hofmann wider faserriss? Ich hoffe nicht, das wäre ein ordentlicher Schlag ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Zehnter Zu-Null-Sieg in der Meisterschaft (der sechste auswärts!), 3 Punkte auf Salzburg aufgeholt und den Rückstand auf die Verseuchten zumindest gehalten. Die Runde hätte schlimmer enden können. Was ich mir aber nicht erklären kann: Wieso schaffen wir es, Antikicks wie heute in der Meisterschaft zu gewinnen und im Europacup nicht? Rosenborg war kaum besser als die Admira oder Mattersburg, trotzdem verlieren wir gegen die - zweimal !!! Das kanns doch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 @sdfsdf: ad Schrott-meinte mehr seine dreckigen Fouls, v.a. an Schimpelsberger. Im Interview meinte er, es sei klar, dass Rapid bei der dritten strittigen Situation den Elfer bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Liefer bitte einmal eine gscheide Begründung. Das Spiel nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2012 Würde sagen Man of the Match war der Schrott, sonst wärs wohl ein 0-0 geworden! Hast wohl nicht ganz unrecht diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. November 2012 @sdfsdf: ad Schrott-meinte mehr seine dreckigen Fouls, v.a. an Schimpelsberger. Im Interview meinte er, es sei klar, dass Rapid bei der dritten strittigen Situation den Elfer bekommen würde. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2012 Heribert Weber: "Ganz klarer Elfmeter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Für Weber ein klarer Elfer. Zu ungestüm und wenn man so reingeht, muss man damit rechnen, dass es Elfer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2012 Zehnter Zu-Null-Sieg in der Meisterschaft (der sechste auswärts!), 3 Punkte auf Salzburg aufgeholt und den Rückstand auf die Verseuchten zumindest gehalten. Die Runde hätte schlimmer enden können. Was ich mir aber nicht erklären kann: Wieso schaffen wir es, Antikicks wie heute in der Meisterschaft zu gewinnen und im Europacup nicht? Rosenborg war kaum besser als die Admira oder Mattersburg, trotzdem verlieren wir gegen die - zweimal !!! Das kanns doch nicht sein... naja bei den Einzelkickern hat Rosenborg der Admira und den Mattersburgern schon was voraus...und die Aktionen habens zum Teil ausgemacht + unsere Unfähigkeit, die ja heute auch nicht zu übersehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Insgesamt ein Spiel zum Wegschauen. Stärkster Mann für mich Gerson. Schlechtester Mann am Platz Alar. Stärkste Aktion natürlich der 60 Meter Sprint vom Bua. Dümmste Aktion natürlich Burgstallers Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts