Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2012 bekommt man dann ein antwort schreiben um zu wissen ob du eh die mail bekommen hast nein, ich kann nicht 150 antwortschreiben täglich schicken einfach zur sicherheit die mails aufheben, falls euch ein punkt fehlt können wirs dann nachforschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei mir kommt übrigens eine andere Frage, wenn ich den Link (über das Bild) auf der Hauptseite verwende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist jetzt eine neue Frage online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 Also das kann es jetzt aber nicht sein.... Heute Nachmittag war eine komplett andere Frage online! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Hier steht auch 2011 dabei, dürfte also falsch verlinkt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 nur soviel, keine der ersten fünf Antworten ist Stefan Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2012 War eh irgendein Hansl aus Bukarest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2012 Ääh ... keine Ahnung was hier passiert ist Muss ich den Danny fragen. Da dürft irgendwas nicht hingehauen haben. Seltsam, dass um ca. 22:00 Uhr die Frage 2012 auf die Frage 2011 switcht... Die Frage ist und bleibt Der Terminus "ASB Premiership" hat nichts mit dem Austrian Soccer Board zu tun, sondern ist…? Ich hoff, dass das nach Mitternacht evtl. automatisch behoben ist... Im Notfall bitte den Link im Eingangsposting verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2012 die boardsoftware muss echt ärger bedient sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Bitte die Frage mit der "Jahrtausendwende" nicht beantworten, irgendwie gibts da ein Problem mit der Verlinkung und der Kalender von 2011 ist plötzlich da, statt dem von 2012. Ich hab da leider keinen Zugriff auf die Programmierung, Dannyo weiß aber bereits Bescheid und wird das voraussichtlich in der Nacht fixen. Ihr könnt die 2012er Frage dann morgen im Laufe des Tages beantworten. Keine Sorge, sie ist ganz schnell lösbar. Edit: Für die Ungeduldigen unter euch habe ich die zweite Frage hier Advent Competition 2012, Frage 2Welcher heimische Fußballspieler war am 11. November 2012 beim der SWR-Sendung "Sport im Westen" zu Gast? Welcher heimische Fußballspieler war am 11. November 2012 beim der SWR-Sendung "Sport im Dritten" zu Gast? bearbeitet 1. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Dezember 2012 Dachte mir schon, dass mir die Frage irgwie bekannt vorkommt. Müsste 2/2 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2012 Easy cheesy erledigt, sollten auch bei mir jetzt 2/2 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 ja oida, grad aufs bild auf der startseite klickt und dacht "die kommt ma bekannt vor" wenn des so weitergeht, wird das die kultigste aller ACs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 beim der swr sendung? k. 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 najo, ich denk da gibts keine zwei meinungen, die erste frage muss aus der wertung genommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts