Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2012 lesothos nationalmannschaft hat ja nicht einmal einen englischen wiki-artikel. wie sucht man da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2012 Beide Lösungen in eine Mail? Ui, dann wird wohl keine zählen Edit: Find die Fragestellung auch nicht so eindeutig. Leider. naja! zumindest die ERSTE antwort müsste ja laut regulativ zählen ist aber trotzdem eine klassische 50:50 entscheidung lesothos nationalmannschaft hat ja nicht einmal einen englischen wiki-artikel. wie sucht man da? lesotho football national team -> GOCKEL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2012 Was war bei der deutschen wiki bitte falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2012 Was war bei der deutschen wiki bitte falsch? der höchste sieg war/ist falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 der höchste sieg war/ist falsch! das erste Spiel wird auch mit einer 2:1-Niederlage zuhause gegen Madagaskar angegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 + erstes Spiel war im dt. wiki eine Heimniederlage, anstatt eines Auswärtssieges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2012 lesotho football national team -> GOCKEL! ahja wieso gibts manchmal keine verlinkung zu anderssprachigen artikeln, wenn man wiki über google aufruft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Dezember 2012 lesothos nationalmannschaft hat ja nicht einmal einen englischen wiki-artikel. wie sucht man da? aehm ... http://en.wikipedia.org/wiki/Lesotho_national_football_team ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2012 kommt dann halt drauf an, obs das deutsche oder das englische Wikipedia durchgeklickt hast... beim deutschen stehts nämlich falsch drinn und das nervt mich grad ziemlich... scheiß wiki Das kuriose ist ja das selbst in der deutschen Wikipedia in der Liste der Länderspiele das 5:0 eingetragen ist. Der Sieg im ersten Spiel fehlt allerdings auch dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2012 aehm ... http://en.wikipedia....l_football_team ??? ja, mittlerweile weiß ichs eh, hab das problem ja schon erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Dezember 2012 OK heutige Antwort abgeschickt, irgendwie bin ich mir da nicht so sicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) die heutige frage kann man eigentlich garnicht wirklich beantworten. ich hab 2 antworten, die beide richtig und falsch sind, ganz toll. bearbeitet 6. Dezember 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Dezember 2012 jetzt muss ich mal blöd fragen: zu heute: 2006-2010 heißt jetzt 2005/06 bis 2009/10 oder 2006/07 bis 2010/11 ? Das frage ich mich auch gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Shit, hatte Guyana und Lesotho noch übrig. Aber nur auf der deutschen Wiki geschaut. Dann hab ich gar nichts weggeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Dezember 2012 Eigentlich eine recht logische Frage, aber ich vergleiche und vergleiche, aber habe kein einziges Land, das öfters als 3 mal den gleichen Platz hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts