Recommended Posts

Ich möchte nur nochmals anmerken, dass Ich anscheinend einen HNO-Arzt aufsuchen muss, denn es ist mir immernoch (nach ca. 10 maligen Anhören) schleierhaft, wie man da bei den 2 Piff-Reihen seperate "Piffe" heraushören kann..... Ich höre da nur "pfeifen" pause wieder "pfeifen".... Echt wie macht ihr das? Das ist irgendwie wirr für mich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Zwischenstand

18 Adam_F

18 Evilken

18 nevermore

18 Silva

17 Gampern

17 hubs0r

17 Santiago82

16 Fezza

16 Kante

16 Keyser Soze

16 Patriot18

16 syntro

16 unforgivenll

15 Orodreth

15 Rexel

14 Doom

14 gRüN_wEiß25

13 losnatas

13 Noxus

13 SheWolf

13 Toniotic

12 Dahoo

12 jimmyhogan

12 mango1

12 Sorcy

11 #25

11 breksn

11 onkel_gomez

11 schooontn

11 Töm1989

10 fcwackerinnsbruck

10 FishGuts

10 hanseat

10 j.d.

10 manu7

10 Mecki

10 narf

10 Nexus

10 RenZ

10 SimonBolivar

10 Turmfalke

10 Wienerfußballfan

9 Klopfer

9 servasoida

8 aenema

8 C2K

8 Eldoret

8 FzudemA

8 Guardiola16

8 onkelandy

8 Rolandinho

7 Billie

7 Elwood

7 have.heart

7 HchelH

7 Johncena09

7 JohnDoe

7 ufo05

7 Wir sind ja nicht zum Spaß hier

6 Petroleum

5 forza_rossoneri

5 Hutz

5 Juergen2070

5 Moleman

5 rapidwien21

5 ThinkingLateral

4 floschwarzweiß

4 fraundichris

4 Gatrik

4 herrgesangsverein

4 JohnnyCage

4 lemmy

4 RAPIDWIEN07

4 Relii

4 slivo

4 Trujillo

4 wirtshaus

4 Wuifal

3 #84

3 Aggressor*SCR

3 Chr1s

3 Divad

3 Don Quichotte

3 flanders

3 flootschi

3 Joker

3 Koarl1987

3 mufc

3 Papst Siegbertus I

3 scrrapidfan

3 soccerfreak89

3 Stefan Austria Wien

3 timo77

2 arnette

2 Beckal

2 dos Santos

2 hmx

2 menasche

2 Rapidler_91

2 strikerman

2 Xaverl Nick

1 Creeper

1 FCSalzburg15

1 fedsen

1 footballfreak

1 Grün-Weißer

1 Hurtelknut von Prahlhans

1 Kosman

1 laskler89

1 nusskipfal.at

1 prolowitsch

1 rapidforever

1 schneider78

1 steff_94

1 TerMi-SCR

1 Tomy99

0 ante jazic

0 Der P(B)arazit

0 Iniesta

0 Maxx1980

Ja, die 18er Frage ist mir unbeabsichtigt zu leicht geraten.

Ansonsten: Wir sind in der Endphase, und entsprechend beschissen sind die Fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

20 done, 4/20 :clap:

ich muss nächstes mal vom start weg mitmachen...meine google-skills sind doch nicht so schlecht wie vermutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Fünfeinhalbmal (Evilken zählt als 0,5 ;) ) Austria Salzburg in den Top 15.

Sollte der endgültige Beweis sein, dass wir die schlauesten Fußballfans des Landes sind...

...oder dass wir eine starke Gemeinschaft bilden. :davinci:

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

2008 > All.

Herzlich Glückwunsch an unforgivenll zum Sieg bei der Advent Competition 2008! :super:

ENDSTAND:

20: unforgivenll

19: Gampern, nevermore

Mate Eterovic fasziniert mich bis heute noch btw.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich hab das mal gekürzt gequotet - sehr gut analysiert, die ersten 5 Pfiffe galten dem Abstoß. Die zweiten 5 Pfiffe galten dem Wechsel.

Und da in der Frage "um den Wechsel zu signalisieren" steht, ist die Antwort 5 - denn mit den ersten 5 Pfiffen hat er nur den Abstoß signalisiert, nicht aber den Wechsel.

Wtf :lol: ma schade, bei der vorherigen Frage hatte ich den Hasil auch ganz leicht im Visier, hätt ich da nur auch besser geraten :lol:

naja, dann sinds halt 19/20 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

19/20 sollten es sein

Wtf :lol: ma schade, bei der vorherigen Frage hatte ich den Hasil auch ganz leicht im Visier, hätt ich da nur auch besser geraten :lol:

WIe bist du auf Hasil gekommen, ich hatte überhaupt keinen Verdacht auf irgendwen. Hätte auch nicht gewusst, über wen das überhaupt gesagt wurde :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

WIe bist du auf Hasil gekommen, ich hatte überhaupt keinen Verdacht auf irgendwen. Hätte auch nicht gewusst, über wen das überhaupt gesagt wurde :eek:

Hab auf Wikipedia alle österreichischen Nationalspieler durchgeschaut, ob da über irgendwen ein solches Zitat steht bzw. irgendwer so ein Zitat abgegeben hat. Bei Hasil sind so einige drin gestanden, hab aber dann eher vermutet, dass es jemand der neueren Generation war..

edit: Wär also nur eine weitere Erwägung fürs Raten gewesen, nicht mehr und nicht weniger :D

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich hab das mal gekürzt gequotet - sehr gut analysiert, die ersten 5 Pfiffe galten dem Abstoß. Die zweiten 5 Pfiffe galten dem Wechsel.

Genau das hab ich angezweifelt. Er deutet auf den Abstoss und pfeifft 5 mal um den Wechsel zu signalisieren.

Nachdems nicht jeder ueberreisst, pfeifft er noch 5 mal.

Aber OK, das war Interpretationssache, und somit war meine Antwort auch richtig und ihr liegt alle falsch. In meiner Interpretation der Dinge halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Genau das hab ich angezweifelt. Er deutet auf den Abstoss und pfeifft 5 mal um den Wechsel zu signalisieren.

Aber OK, das war Interpretationssache, und somit war meine Antwort auch richtig und ihr liegt alle falsch. In meiner Interpretation der Dinge halt :davinci:

Natuerlich ist 10 richtig. Halt leider nicht in der heikki/gumpan Bluemchenwelt.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natuerlich ist 10 richtig. Halt leider nicht in der heikki/gumpan Bluemchenwelt.

Seh ich auch so. Den Wechsel hat der schon vorher per Funk mitkriegt, mußte während dem Pfeifen halt gleichzeitigt dem Spieler klarmachen, daß Abstoß ist, der hat einfach zur selben Zeit deutet und pfiffen. Ich bin mir absolut sicher, daß der niemals pfiffen hätt, wenn es diesen Wechsel nicht gegeben hätte. Der war halt einfach ned multitaskingfähig, weil er eben einerseits auf die optische Wahrnehmung am Spielfeld geachtet hat und auf die akustische seitens des vierten Offiziellen hören mußte. Darum auch diese doppelte Pfeiferei mit jeweils 5 Pfiffen.

Die UEFA hat übrigens bis gestern 28 Pfiffe gehört, heute haben sies auf 27 reduziert, im offiziellen Spielbericht wurden nur 11 Pfiffe vermerkt und ein renommiertes Pfeifforschungsinstitut hat exakt 16,4 Pfiffe gehört!

Weil mein Traumplatz (1) und mein Traumpreis (3) jetzt in weite Ferne gerückt sind, ist mir das Wettguthaben sicher, dann mach ich sau viel Gewinn, kauf mir mein eigenes ASB und frage Sachen wie "Wie heißt der Polster mit Vornamen?" und wenn der He*kk* "Toni" einschickt, laß ich "Anton" gelten und wenn er "Anton" einschickt, laß ich "Toni" gelten. :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten