Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 He, he........das ging aber schnell heute. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2012 Seids ja alle ned ganz normal, ich hab über 2 Stunden gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Dezember 2012 Seids ja alle ned ganz normal, ich hab über 2 Stunden gesucht ...und noch immer nichts gefunden fyp Vl. stell ich mich da aber auch einfach grunddeppat an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab wieder mal viel zu umständlich gesucht.. beim zweiten Versuch aber dann auch in einer Minute gefunden. +1 zum Haareraufen, wenn man bedenkt wie sinnvoll man die verlorene Zeit hätte nutzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2012 Die heutige Frage is ja mal typisch AC. Heikki at his best. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 exat 1 min :45 sek. gebraucht für die heutige Frage ^^ So darf es ruhig weitergehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2012 Die heutige Frage is ja mal typisch AC. Heikki at his best. hast recht, typisch ac. von vorherein die umständliche version benutzen um dann draufzukommen dass man es auch in 2 minuten finden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei Frage 14 werd ich einfach mal die Frage bei Google reinkopiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 13. Dezember 2012 PUH ! Am lezten Drücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) passt die Frage? bearbeitet 13. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 exat 1 min :45 sek. gebraucht für die heutige Frage ^^ So darf es ruhig weitergehen..... Nachdem ich nicht gedacht hätte, dass es einfach auch geht, hab ich es anfangs kompliziert gmacht und mir in Excel was zamgschustert. Hätt ja prinzipiell funktioniert, aber bis ich beim Ergebnis gewesen wäre, hätte es dauert. Danach einfach mal gschaut, was die naheliegende Variante ausspuckt -> Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Im Alter von 12 Jahren war ich in meinem Heimatland einer der besten Tennisspieler meiner Altersklasse – wahrscheinlich sogar der beste! Trotzdem entschied ich mich für eine Karriere als Fußballprofi – so wie mein Vater Christian. Wie lautet mein Vorname? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2012 wie hast du das bitte so schnell gefunden?? Seids ja alle ned ganz normal, ich hab über 2 Stunden gesucht fyp Vl. stell ich mich da aber auch einfach grunddeppat an. http://lmgtfy.com/?q...n länderspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) gestern übrigens nach "kuwait norwegen bulgarien niederlage" gegoogled und dann kam nordkorea eh gleich recht oben. bearbeitet 13. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2012 die is vom letzten jahr aber ich häts genau so schnell gfunden wie damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts